Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE18 - Kamasutra für Anfänger
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. September 2006 18:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
mir ist schlecht!!!! :traurig2:
ist marissa jetzt zu einer nutte mutiert??
was denkt sie sich? nur weil sie mal alleine ist gleich mit dem nächstbesten ins bett zu gehen
und dann noch mit diesem ekelpaket! *kotz, würg*

ich fand die folge ganz schlimm und bin echt geschockt...

grüße
ralf

p.s. übrigens wurden heute die beiden folgen von mitgliedern aus der voyager-crew directed! :zwinker2:

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 02. September 2006 19:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich muss auch sagen das ich beim ende der folge fast den kotz bekommen habe, als ich marissa und volshok oder wir auch immer der fiese geschrieben wird, gesehen habe

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 02. September 2006 22:00 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, dass Marissa zum Schluss mit Volchok geschlafen hat, hat überhaupt nicht gepasst.
Sie hat 2 Jahre lang gewartet bis es mit ihr und Ryan so weit war.
Das passt überhaupt nicht zu ihr :ohno:
Wahrscheinlich war Ryan nicht mehr genug "Bad Boy"
Ich persönlich finde Volchok schon ziemlich attraktiv:D , aber ich hoffe doch sehr dass sie noch mal mit Ryan zusammen kommt!


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. September 2006 13:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:
ist marissa jetzt zu einer nutte mutiert??


Naja, ohne der Figur zu nahe treten zu wollen, aber diese Tendenz hatte sie schon immer. Ich sag nur Luke, Ryan, DJ, Volchok :rolleyes:
Das ist halt ihre Form von Trauerbewältigung. Wie man sieht ist ja Ryan auch nicht viel besser und macht sie gleich über seine neue Sadie her :frechgrins:
So, nun was zur Folge an sich: Nikki und Autumn - in einer Episode - einfach cool :frech:
Durch Jess kam auch wieder die Komponente Trey ein bißchen ins Spiel und ich mag Nikki einfach. Allerdings wird das glaube ich der letzte Auftritt in O.C. gewesen sein - soweit ich informiert bin. In dieser Episode hätte Ryan ja sogar einen Vierer machen können :D Sadie, Marissa und Jess - Mensch gleich drei Weiber am Start :applaus: so gut möchte ich es mal haben :totlach:
Auch Taylor war wieder genial! Die Darstellung - das sie immer so aufgeregt ist - gefällt mir zwar nicht so, aber Autumn macht das Beste draus und ihren Einsatz als Kamasutra Lehererin fand ich super! Besonders bei ihr finde ich es toll wie sich der Charakter entwickelt hat und nun hin und wieder eine wichtige (Neben)Rolle spielt :) Letztendlich hat ja der Einsatz was bewirkt - jetzt dürfen Summer und Seth sie zu nem Dreier einladen :uglylol:
Zitat von mooniz:

p.s. übrigens wurden heute die beiden folgen von mitgliedern aus der voyager-crew directed! :zwinker2:


Hey, gut aufgepasst. Danke für den Hinweis. Mr. Paris und Frau Torres verstehen halt ihr Handwerk - hat man ja auch schon bei ST Voy gesehen :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. September 2006 13:28 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:

Naja, ohne der Figur zu nahe treten zu wollen, aber diese Tendenz hatte sie schon immer. Ich sag nur Luke, Ryan, DJ, Volchok :rolleyes:




Ja genau, dass macht sie gleich zur Nutte :egal: :sauer:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 03. September 2006 19:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das war ma wieder klar, gerade wenn i-was wichtiges passiert, schneidet mein Viedeo recorder die aufnahme ab :mad:

Marissa hat mit Volchok geschlafen? :sauer2:
Aber...oh nein wie schrecklich :(
Kann mir jemand sagen was genau passiert ist nach der 2. Werbe pause?

Danke

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 03. September 2006 20:01 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja!Es war schrecklich. :traurig2:
Marissa hat mit Volchok geschlafen und Ryan mit Sadie.(Seth und Summer übrigens auch) Ich hoffe auch das es nochmal was mit Marissa und Ryan gibt aber ich glaube immer weniger daran.
Wie viele Folgen hat die 3. Staffel eigentlich? Viele werden es wohl nicht mehr sein. :heul:
Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 03. September 2006 20:16 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun gut, Volchok ist ja nicht grad der nächstbeste. Die hatten nun ja schon öfters kontakt und auch wenn sie immer so tut das sie von ihm genervt ist, hat man dennoch gemerkt das sie ihn attrakiv findet. Rein äußerlich finde ich volchok übrigens auch ziemlich heiß!!!! Sie haben sich schon öfters gesehen, sie hat ihn sogar angerufen als sie allein war nur zum kuscheln am meer abends. ich fand das jetzt nicht so schlimm. ein drama für meine hoffnung das das mit ryan und marissa noch was wird.
aber als nutte würde ich sie nicht bezeichnen. luke ihr jahrelanger freund, ryan...darüber brauchen wir nicht sprechen, dann dj, ryan war immerhin weg, soll sie die trauernde witwe spielen? und nun ryan wieder weg und ein attraktiver mann dort der interesse zeigt. außerdem ist es von luke bis zu volchok ein langer zeitraum oder?

hier wird so wenig über seth und summer geredet, der der titel der folge ja gewitmet war. ein glück das sie ihr sexleben wieder im griff haben, nicht das daran noch die beziehung zerbricht und es scheint beiden ja sehr gut gefallen zu haben haben :inlove:

sadie mag ich nicht. bin gegen die beziehung von den beiden. freu mich für ryan wenn er glücklich ist, aber sie mag ich echt nicht, hat sich ja halbwegs in die beziehung rein gedrängt.

fand ich auch doof fand, das kirsten meinte das marissa super viele probleme in ihrem leben hat und ryan damit reingezogen hat. so stimmt das nicht, immerhin ist ryan ja kein unschuldskind.

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 03. September 2006 21:53 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Naja, ohne der Figur zu nahe treten zu wollen, aber diese Tendenz hatte sie schon immer. Ich sag nur Luke, Ryan, DJ, Volchok


au contraire! das glaube ich einfach nicht, daß sie immer schon eine tendenz dazu hatte.
mit luke und ryan war sie zusammen und mit dj nur ganz kurz, aber mit volchok ja wohl kaum!
marissa war immer ein anständiges mädchen und dann auf einmal sowas.
daher schrieb ich auch 'mutiert'.
vielleicht sieht sie ein, daß es ein fehler war und kommt wieder zu sich.

ich hab mir die folge heute nochmal angeguckt und es war wie ein stich ins herz... :heul:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 04. September 2006 11:26 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
haben marissa und volchok echt miteinander geschlafen? denn gesehen hat man das ja nicht so genau, nur ahnen konnte man es, oder? ich meine petting, und zum schluss ist er in die hocke gegangen, oder? wahrscheinlich wars nur oral oder so...wie auch immer. ich gönns ihnen. hatten ryan und marissa wirklich eine horrorbeziehung? wer ist nikki? ich finde sadie sympathisch, und passt gut zu ryan. ist doch gut, dass sie ihn glücklich macht, und nicht trinkt, pillen schluckt, oder ihre mutter beschimpft, oder? marissa ist keineswegs eine nutte! lasst ihr doch den spaß! man lebt nur einmal! volchok ist ULTRA-heiß!!ich kann marissa verstehen- sie lässt nichts anbrennen! :frechgrins: würde mich freuen, wenn sie zusammenbleiben würden, ich meine anscheinend passen zu marissa nur bad boys, und solange man jung und heiß ist- wieso der versuchung widerstehen? er wirkt anziehend auf sie, und sie können sich beide gut riechen. ich fand die spielchen gut, dass marissa ihn (fast) immer 'abgewiesen' hat, so hatte er lust auf die 'jagd'. so spielt man das spiel der liebe leute! volchok ist keineswegs ein stalker, sie gefällt ihm nur gut, was man ja wohl nachvollziehen kann, oder? so am rande: wer ist jeff buckley?

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 04. September 2006 13:36 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jeff Buckley hat das Lied "halleluja" gesungen, das beispielsweise am ende der zweiten Staffel sehr gut zur Geltung kam. Als seth mit dem Segelboot davon ist.

Nun ja also ob die nun miteinander geschlafen haben oder es oral verkehr war ist ziemluch egal! beides nicht so schön! immerhin fand sie ihn früher auch scheiße, als es ryan angegriffen hat.
marissa iat jung und soll nichts anbrennen lassen? nun ja, ich hätte als mann nicht so gerne eine frau die schon über 100 männer hatte. und wenn sie mit ihrer neuen masche weiter macht, kann sie das schaffen :eek:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 05. September 2006 09:56 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
danke für die buckley erklärung. was?? sex ist nicht schön?? :finster:sag mal hast du vl schlechte erfahrungen oder so gemacht? zu damals, als volchok marissa als 'geisel' genommen hat: ryan hat IHN angegriffen, und nicht umgekehrt, aber wie auch immer. sie hatte mit luke und rayn eine lange beziehung, mit oliver und johnny war sie nur befreundet, und das mit t.j. war eine einmalige sache, weil ryan bei theresa war, und sie sich mit ihm ihre einsamkeit wegtröstete. bei volchok ist das das gleiche. was ist so schlimm daran? dass sie wegen ein bisschen liebesspiel schon als nutte dargestellt wird??
marissa wechselt ihre sexualpartner nicht häufig!
zu sadie: ich mag sie seit 'mini´s first time' nicht mehr.
zieht euch den film auf dvd rein! ihr werdet augen machen!

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. September 2006 19:40 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von girlnextdoor:
zu sadie: ich mag sie seit 'mini´s first time' nicht mehr.


Da spielt Sadie mit?

Mensch Leute! - Beginnt doch endlich einmal damit, Rolle von Rolle und Rollen von Schauspielern zu trennen. Das sind gleich drei Paar Schuhe auf einmal.

Ein wenig mehr Realitätssinn könnte wirklich nicht schaden, bevor ihr solche Kommentare auf die Community loslasst ... Sonst müssen wir womöglich bald darüber nachdenken, ob wir noch Filme mit Evan Rachel Wood gut finden dürfen, da sie zusammen mit Nikki Reed (Sadie) in „Thirteen” gespielt hat. :zwinker:

Herr, gib uns Geist ... :rolleyes2:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 05. September 2006 20:07 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[OFFTOPIC set to 1]

Das mag wohl stimmen Maddicted, doch kennst du nicht diese Situationen: Mr.X spielt im Film xY mit, du findest ihn einfach nur unsympatisch in der Rolle > auch wenn das nichts mit seiner wahren Person zu tun hat <, du hast von nun an diese eine Rolle im Film xY im Gedächtnis und immer diesen *war das nicht der bekloppte aus dem Film xY* Effekt bei eventuellen neuen Filmen mit dem selben Schauspieler :frechgrins:

Genauso sieht es auch bei Mischa aus, mir ist es völlig egal in welchem Film, welche Rolle oder was auch immer sie spielt (man denke an Sixth Sense ), ich habe sie immer aus OC im Gedächtnis und sofort wird mir wieder warm ums Herz :inlove:
Hört sich komisch an, ist aber so :D

Aber Menschen sind halt verschieden, Maddicted :rolleyes:

nachträglich
-> Stan

[OFFTOPIC set to 0]

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. September 2006 23:33 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[... AN]

Zitat von Stan:
Genauso sieht es auch bei Mischa aus, mir ist es völlig egal in welchem Film, welche Rolle oder was auch immer sie spielt (man denke an Sixth Sense ), ich habe sie immer aus OC im Gedächtnis und sofort wird mir wieder warm ums Herz


Und mich befallen immer kannibalistische Gelüste, wenn ich Anthony Hopkins sehe ... :biggrins:

Mal abwarten, ob du nach ein paar Jahren Yellow-Press-Hirnwäsche und Rollen in denen Mischas noch an die Leine gelegten, lichtscheuen Charakterzüge allmählich zum Tragen kommen, immer noch linientreu bleiben wirst ... ?!

Ich frage mich nur, auf welcher Grundlage ernst zu nehmende Unterhaltungen stattfinden sollen, wenn fortwährend rollmopslederne Salatbeschwerer mit pornographischer Eiskrem verglichen werden. :rolleyes2:


Was wollte ich eigentlich... ?
Maddicted

[... AUS]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 06. September 2006 11:14 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
was will sie mit volchok?!?! :haeh: aber in einer folge hat sie zu summer gesagt:"je mehr man sich emotional unterscheidet, umso mehr begehrt man den anderen"!sie findet ihn wohl ganz schön heiss, aber mehr wird da wohl nicht draus.
zu volchok:ich finde, er hat so ein kindliches gesicht, was gar nicht zu seinem chara passt...

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 06. September 2006 12:48 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
nun ja, ich muss sagen, das mir oft die namen der schauspielerinne gra nicht einfallen oder sowas. hätte jetzt auch nicht auf anhieb sagen können das sie nikki reed heißt. und wenn girlnextdoor sadie sagt, weiß jeder gleich bescheid wen sie meint.

Volchok kindlich? findest du? durch seinen 3 tage bart finde ich das eigentlich nicht.

@girlnextdoor
ich finde nicht das marissa dadurch zur schlampe wird, kann nur nachvollziehen warum die anderen das sagen.

wie auch immer! Finde aber schon, das sie etwas trauern könnte :frech:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 06. September 2006 14:12 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[letztes Mal OFFTOPIC :P]

Zitat von Maddicted:


Mal abwarten, ob du nach ein paar Jahren Yellow-Press-Hirnwäsche und Rollen in denen Mischas noch an die Leine gelegten, lichtscheuen Charakterzüge allmählich zum Tragen kommen, immer noch linientreu bleiben wirst ... ?!




Sicher Mi(s)cha ! Und sollte mich doch überraschender Weise irgendeine Rolle vom Gegenteil überzeugen, die OC-Staffeln liegen immer in meiner Nähe :frechgrins:

Und nein, im Bett nicht,
bis jetzt...

Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 06. September 2006 18:39 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
@girlnextdoor
ich finde nicht das marissa dadurch zur schlampe wird, kann nur nachvollziehen warum die anderen das sagen.



aha...also entweder hast du meinen text nich genau gelesen, oder du widersprichst dich, oder ich versteh das jetz nich so...ich mein ja, dass sie durch volchok NICHT zur schlampe wird. :finster:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Dannieh
Neuling
*
ID # 639



-280-377-472
  Erstellt am 08. Dezember 2007 23:44 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand die Folge lustig xD vorallem Seth und Summer :p
aber bei marissa..naja viele findens halt scheisse das sie mit Volchock geschlafen hat...aber,die hat sich in der Zeit halt verändert darum hatte ich mir das vorher schon irgendwie gedacht..

-----------------------


I was just, um... I'm in love with you.
I'm really sorry if that's weird for you to hear, but I needed you to hear it.
I just needed you to know. Once.


MISCHA FAN 4-evaa and evaa n'd eva..[/center]


Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts