Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE17 Endlich erwachsen !
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 02. September 2006 16:35 (#1)  |  Zitat Zitat
Das lied zum Schluß fand ich einfach traumhaft denn mit dem lied verbinde ich auch eine Menge gute und traurige monente und Erinnerungen, fand das Seth eine gelungene Geburtstagsfeier für Rayn´s 18. gegeben hat auch wenn Rayn die meisten nicht kannte. toller ausklang der folge mit dem lied.
:traurig2: :heul: :happy: :veryhappy:

IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 02. September 2006 17:57 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mmh also die geburtstagsfeier fand ich eher als flop! seth auf der bühne kündigt die party als ryans geburtstag an und es klatschen grad mal 5 leute, das war so ärmlich und verloren. eigentlich auch frech das die anderen nicht klatschen, aber das lassen wir mal dahin gestellt.

Sehr schön eingebracht fand ich das musterhaus, das renoviert wird und die erinnerungen die marissa dann hatte. da kam bei mir als zuschauer auch alles wieder hoch! sehr gut gelungen. da wurd mich auch fast schlecht. die müssen einfach wieder zusammen kommen!!!

sehr süß war auch die cd von marissa, obwohl die zu persönlich ist nach so einer trennung. ist ja nicht irgendeine gebrannte cd, aber sie hat sie ja auch nicht übergeben, auch wenner sie gefunden hat.

kevin finde ich schlecht eingebracht. wie schreibt man ihn? volchok??? da sie dahin geht um sich zu entschuldigen...wofür? er ist doch der arsch! und dann das sie ihn anruft und er zum strand kommt. sie sitzt doch eh immer am liebsten alleine!!! naja irgendwie musste er ja ins spiel!!!!

marissa gefällt mir mit den langen haaren echt toll! das steht ihr am besten, fällt mir jede sendung erneut auf!!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. September 2006 18:21 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
Sehr schön eingebracht fand ich das musterhaus, das renoviert wird und die erinnerungen die marissa dann hatte. da kam bei mir als zuschauer auch alles wieder hoch! sehr gut gelungen. da wurd mich auch fast schlecht. die müssen einfach wieder zusammen kommen!!!


genauso ging es mir auch! da kam ganz schön was an gefühlen hoch!
dass marissa eine cd macht fand ich total romantisch, nur schade, daß sie sie ihm nicht gegeben hat.

volchok spielt den stalker und marissa checkt das nicht!
ganz schlecht gemacht um volchok wieder ins spiel zu bringen, auch wenn er und johnny eine gemeinsame vergangenheit hatten.
da hätte man sich was besseres einfallen lassen können.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 02. September 2006 22:05 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Bezüglich des Musterhauses kamen bei mir auch Gefühle hoch.
Aber ich finde es witzig das nach 2 Jahren das Haus immer noch nicht fertig ist :finster:
Jesse hat sich ja total geändert, hätte mir nicht gedacht dass sie nochmal in OC zu sehen ist.


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. September 2006 13:00 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die Idee mit dem Musterhaus fand ich auch gut - hat irgendwie alles gepasst :) CD, Rückblenden usw. - hat eigentlich nur noch Jeff Buckley gefehlt :rolleyes:
Volchok scheint der neue Bad Boy und Ryan Ersatz zu sein bzw. so ein zweiter DJ. Ich glaube nicht, dass bei seinem Charakter in die Tiefe gegangen wird, er ist einfach da um Marissa zu *pfeiff* :blabla:
Die Geburtstagsfeier hielt ich für angemessen. Ryan wollte ja eh nix großes. Ob irgendwelche Typen nun auf dem Anwesen der Cohens rumstehen oder im Bait Shop macht irgendwie kein Unterschied - das immer so viele Zeit haben und in Scharen kommen wundert mich allerdings :biggrins: :frechgrins:

Allerdings wirkt der Plot um Ryan, Marissa und Sadie - die, wie manch einer schon richtig sagte, aus dem Nichts kam und dann diese Rolle spielt - sehr aufgesetzt. Ryan kennt sie kaum und bindet sich innerhalb von wenigen Episoden so fest an sie als hätte es vorher nichts anderes gegeben. Find ich ein bißchen zu krass :haeh: Nicht alleine wegen Marissa, sondern allgemein geht mir das alles irgendwie zu schnell :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 03. September 2006 20:13 (#6)  |  Zitat Zitat
Hilfe! Kann mir bitte bitte jemand sagen was passiert ist,da ich die Folgen leider verpast habe, wegen einer komischen Party. :heul:

IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 03. September 2006 21:46 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In der Folge ging es hauptsächlich darum das die Beziehung zwischen Ryan und Marissa(vorerst)aus ist. :heul:
Ryan und Sadie kamen sich näher und Marissa und Volchok auch.
Außerdem hat Ryan seinen 18. Geburtstag gefeiert(war aber ne lausige Party).

lg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. September 2006 23:28 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
..., sondern allgemein geht mir das alles irgendwie zu schnell :rolleyes:


Haben alle mein vollstes Verständnis ...

Und warum? Schon vergessen? - „Ich war jung und brauchte den Sex.” :biggrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 04. September 2006 11:14 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
versteh nicht wieso ryan nicht groß feiern wollte. das 18. lebensjahr ist doch ein wichtiges ereignis! du bist volljährig, brauchst die unterschrift nicht mehr zu fälschen (insider) und kannst wählen gehen! ne spaß bei seite, also anscheinend war er nicht so in stimmung. ja, ich sehs auch so dass die 'party' eher ein flop war. dieses gepfeife...was ich witzig fand waren die plakate mit ryans möglichen zukunftswegen die er einschlagen könnte :D nichts hält ewig- selbst so eine liebe nicht. das irgendwann schluss ist, war mir i-wie klar. reden können sie nicht so gut miteinander. was sie verbindet ist eher das körperliche. und das reicht in einer beziehung nicht aus, oder?

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 04. September 2006 20:21 (#10)  |  Zitat Zitat
Danke für die Aufklärung! Aber das mit der rein körperlichen Beziehung stimmt nicht! :sauer: Auch (miteinander) reden will gelernt sein! Die beiden werden das schon schaffen!

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts