Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE16 - Unterwegs
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. August 2006 17:33 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich werd noch bekloppt wegen marissa!!!
was macht sie nur ständig?
schreibt im brief, daß sie johnny nicht liebt und dann sowas...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 26. August 2006 20:04 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn einer die Frauen versteht?:lachen:
Aber das mit Summers Dad und Julie ist doch mal
erfreulich.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 27. August 2006 10:04 (#3)  |  Zitat Zitat
Ja wirklich, ist zwar schade das Marissa da ganz alleine und Weinend am Strand sitzt und über Handy mit Rayn gesprochen hat, was meiner meinung nicht die beste lösung ist mit jemenden über seine beziehung zu reden und dann noch schluß zu machen und sich nichts zu sagen hat, verkerte Welt bei den beiden, ich hoffe nur nicht das Rayn was mit Sadie anfängt denn ich klaube das verkraftet Marissa nicht und könnte wieder rückfählig werden was die trinkerrei angeht.Wenigstens konnte Rayn das geld für Johnny Mom Gwen auftreiben. Seth ist sich nun endlich bewusst geworden das er Summer nicht weiter belügen kann und darf und wird in zukunft das unterlassen, wenn er probleme hat soll er mit ihr darüber reden denn sowas gehört sich in einer beziehung.

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. August 2006 12:01 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was mich richtig fertig gemacht hat war, dass es zwischen Marissa und Ryan nicht mehr klappt. :heul:
Das ist doch echt zum weinen und warum ist zum Schluss noch dieser blöde Volchok gekommen :mad:
Kann den Typ überhaupt nicht ausstehen.
Das mit Summer's Dad und Julie finde ich aber lustig :zwinker:


Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 27. August 2006 13:02 (#5)  |  Zitat Zitat
Das mit Marissa und Ryan ist so ...! Ihre Mutter hat einen Typen gekriegt und sie ihren verloren! :enttaeuscht: :heul:

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. August 2006 13:38 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Jule:
Das mit Marissa und Ryan ist so ...! Ihre Mutter hat einen Typen gekriegt und sie ihren verloren! :enttaeuscht: :heul:



Aha
Danke für die Aufklärung! :biggrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 27. August 2006 13:58 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
echt traurig, dass die beiden wiedermal schluss gemacht haben:heul:...auch noch per handy.aber wenn die beziehung bei jedem kleinen flirt zusammenbricht, was soll man machen?!
Verborgener Text:
und mit sadie kommt ryan doch in der 4. staffel noch zusammen oder? und volchok und marissa....hmm, ich mag den auch nicht


Edit by Enigma
Was soll ich dazu noch sagen, erst meldest Du Dich als "Marissa" an (siehe Boardregeln) und dann muss ich noch über mehrerer Deiner 10 Beiträge drüber, weil Spoiler drin sind. Halt Dich bitte etwas zurück! Dies ist die erste Verwarnung für Dich! Gruß Enigma

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. August 2006 14:07 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
SPOILER

Wenn du etwas andeutest, fragst oder sagst was noch nicht vorgekommen ist musst du einen Spoiler verwenden!
Sonst verhaust du denn anderen die Spannung!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 27. August 2006 15:34 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
schon wieder eine MARISSA im forum?

grüße
ralf

Edit by Enigma
Ist schon geklärt, Ralf, manche können halt echt nicht lesen!

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 28. August 2006 13:16 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ok, es war ein schock, das marissa und ryan sich getrennt haben. vor allem eine schwache leistung von ryan, denn er hat ja angerufen mit der absicht das zu beenden. sowas macht man persönlich!
war allerdings auch echt nötig, die haben sich nur noch gegenseitig angelogen und sich vor allem dingen auch selbst belogen. das marissa jhonnys kette aus dem schrank nimmt und ryan lieber mit einer anderen strippocker spielt als mit seiner freundin zu telefonieren sagt schon alles.
ich hoffe nun das die gaaaaaanz schnell merken das sie ohne den anderen nicht auskommen. marissa jhonny vergisst und aus ihrem lebenstreicht und ryan feststellt das sadie doof ist! das ist die welt wieder in ordnung :totalhappy:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 28. August 2006 14:40 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Was mich richtig fertig gemacht hat war, dass es zwischen Marissa und Ryan nicht mehr klappt.


genau das ist das komische im moment!
bei o.c. ging es doch von anfang an nur um die beziehung zwischen marissa und ryan,
aber plötzlich soll das nicht mehr funktionieren??
was haben sich die autoren dabei gedacht?
das ist bestimmt der grund warum o.c. in amerika nicht mehr so beliebt ist. :heul:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 29. August 2006 13:33 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Mooniz, kann ich mir auch gut vorstellen!
Die haben das Grundgerüst umgestellt. Das geht nicht! Man baut eine serie ja auch einer basis auf und wenn diese zerstört wird, dann kann das nicht mehr klappen. das war wirklich total komisch!
Da haben die sich selbst ins fleisch geschnitten!

Aber kopf hoch, selbst wenn marissa einmal geht, dafür bekommen wir Mischa in zahlreichen tollen Filmen zu sehen.

Obwohl mir marissa fehlen wird! :heul:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. August 2006 16:34 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
Zitat von _Honigbienchen_:
Was mich richtig fertig gemacht hat war, dass es zwischen Marissa und Ryan nicht mehr klappt.


genau das ist das komische im moment!
bei o.c. ging es doch von anfang an nur um die beziehung zwischen marissa und ryan,
aber plötzlich soll das nicht mehr funktionieren??
was haben sich die autoren dabei gedacht?
das ist bestimmt der grund warum o.c. in amerika nicht mehr so beliebt ist. :heul:




Ja sie waren von der 1. Folge an füreinander bestimmt!
Und sie waren miteinander immer so süß (siehe Signatur)!
Wie Marissa in der 2. Staffel sagte:
Wir waren nie nur Freunde!

Love me...
...no not anymore :heul:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 31. August 2006 20:05 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Verborgener Text:
Ein OC ohne Marissa + Ryan als "Paar" ?
... Gar nicht möglich und wenn sich dies wirklich bewahrheiten sollte kann man mooniz nur Recht geben !
Warum muss gerade OC nur 4 Staffeln haben :heul:
Wieso muss ich den Läden die Xte Staffel von King of Queens erspähen :traurig2:
Ich weis zwar noch nicht wie mein Leben nach OC aussieht aber darüber möchte ich noch gar nicht nachdenken.
Am besten einmal ganz von vorne :)


Kennt jemand einen Gehirnwäscher ?

Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. August 2006 23:41 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
Kennt jemand einen Gehirnwäscher ?


:evilgrins: Hehe, stets zu Diensten, Kleines ... :evilgrins:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 01. September 2006 10:01 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
was die haben sich echt getrennt?? das ist an mir vorbeigegangen... :oh: das ist ja schrecklich! was stimmt denn zwischen ihnen nicht? ist es immer noch wegen johnny?? der ist ja tot! sehe es nicht gerne dass marissa so oft heult...wieso hilft rayn dieser sadie oder wie die heißt?? er wird sich doch nicht in sie verlieben oder?? und wieso volchok marissa verfolgt, ist mir auch ein rätsel. vl will er ihr nur sagen dass er rayn mit sadie zusammen gesehen hat, oder...naja, lassen wir uns wieder überraschen!

gruß girlnextdoor

ps. endlich erwachsen und kamasutra können doch nicht wirklich die letzten folgen sein, oder?? :( bin entsetzt...

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. September 2006 10:55 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von girlnextdoor:
was die haben sich echt getrennt?? das ist an mir vorbeigegangen... :oh: das ist ja schrecklich! was stimmt denn zwischen ihnen nicht?




Marissa hat Ryan angerufen und beide sind zu dem Schluss gekommen dass es zwischen ihnene nicht mehr funktioniert.
Also haben sie beschlossen Schluss zu machen :heul:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 01. September 2006 13:18 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Also haben sie beschlossen Schluss zu machen :heul:


Also meiner Meinung nach haben sie nicht beschlossen Schluss zu machen, das Einzige, was uns etwas ahnen lässt war Marissas Satz " Es klappt einfach nicht ".
Jedoch hat weder Ryan noch Marissa irgendetwas ähnlich lautendes wie "Es ist aus" aus sich rauskommen lassen !
Aber da hin und wieder etwas schlampig mit dem Spoiler umgegangen wird, scheint es wohl wahr zu sein...

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 01. September 2006 17:21 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich fand es auch ohne "Es ist aus" oder ähnliches ziemlich eindeutig.
Leider :heul:

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 01. September 2006 19:07 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Hitman:
Also ich fand es auch ohne "Es ist aus" oder ähnliches ziemlich eindeutig.




Ja ich eigentlich auch.
Marissa hat nach dem Telefonat auch geweint und dann musste ich auch weinen :heul:
Aber ich glaube dass sie noch einmal zusammenkommen werden.
Sonst wärs ja nicht OC, oder?


Euer,
_Honigbinchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts