Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE15 - Abschied am Strand
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 26. August 2006 17:31 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jetzt taucht auf einmal die cousine von johnny aus dem nichts auf!
ganz schlecht!!! da hätte man sich doch wirklich was besseres
einfallen lassen können...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 27. August 2006 10:18 (#2)  |  Zitat Zitat
na ja wenn eine person unglücklicher weis geht muss die stelle neu besetzt werden und das ist in dem fall nun man Sadie die Cousine von Johnny.
Fande die Abschiedsfeier am Strand sehr gelungen weil Johnny ja ein leidenschaftlicher Surfer war und ihm der abschied mit den Surfbretten gewidmet wurde, Marissa wird noch eine ganze weile an Johnny denken und vertreht Rayn die worte im Mund worauf er nicht eingeht und was dazu sagt weil das nicht so ist wie Marissa denkt, sicherlich würde ich auch nicht so tun als wäre da was gewesen aber wie soll man denn was glauben wenn man nicht miteinander vernünftig redet sondern immer wieder sich aus dem weg geht oder das Thema Johnny nicht richtig ausdiskutiert, sind halt alle noch Teenager die noch viel lehrnen müssen. Volchok versucht es weiter bei Marissa zu landet und besuchte sie zu schluss am Strand, mal schauen was dabei rauskommt. Alles durch und durch zwei gelungene Folgen meiner meinung noch.

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. August 2006 12:08 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es war irgendwie klar dass man so einen Sturz nicht überleben kann, war trotzdem traurig :traurig2:
Warum müssen denn alle immer sterben, Caleb, Johnny
Verborgener Text:
und Marissa die noch sterben wird.



:traurig2: :heul: :(
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 343


  Erstellt am 27. August 2006 13:07 (#4)  |  Zitat Zitat
Johnnys Tod wäre gar nicht so schlimm gewessen, hätte sich die Beziehung von Rayn und Marissa dadurch nicht so verschlechtert ! Und jetzt , jetzt ist alles aus!

IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 28. August 2006 13:13 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also das sadie aus dem nichts gekommen ist fand ich auch einfallslos!
Außerdem mag ich die noch weniger als kaithlyn, die jetzt ja wieder weg ist. finde ich ganz gut, dann kann ich mich von dem trübel den sie verursacht hat erstmal erholen! Sadie mag ich wirklich überhaupt nicht und ich finde die auch ganz und gar nicht hübsch (sehen alle anderen bestimmt wieder anders :frech: )
von mir aus kann die sofort wieder gehen!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts