Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E14 - Cliffhanger
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 19. August 2006 17:25 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine wirklich spannende Folge, konnte mich kaum auf dem Sessel halten.
Mischas haare waren wieder umwerfend bestylt.
Als der stress zwischen ihr und ryan aufkam und sie sich entscheiden sollte, dachte ich ich geh unter. das kam mir überhaupt nicht in den sinn, das das auf einmal so eine wendung nimmt. dachte jhonny wäre abgehakt. ist er nun ja auch. jhonny hat mich auch ein wenig genervt, gut also das er weg ist. und das er da so eine szene macht, das ryan ihm wieder helfen wollte...jhonny ist nunmal ein milchbubbi!!!
Mit julie und mister summer auch süß. hab mich gefreut für die beiden. Eigentlich furchtbar wie man sich in sowas reinsteigert und mitfühlt :) Bin total besessen von dieser serie :)

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. August 2006 18:25 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
Als der stress zwischen ihr und ryan aufkam und sie sich entscheiden sollte, dachte ich ich geh unter. das kam mir überhaupt nicht in den sinn, das das auf einmal so eine wendung nimmt. dachte jhonny wäre abgehakt. ist er nun ja auch. jhonny hat mich auch ein wenig genervt, gut also das er weg ist. und das er da so eine szene macht, das ryan ihm wieder helfen wollte...jhonny ist nunmal ein milchbubbi!!!


Trotzdem finde ich das Ganze super realistisch. Es ist doch völlig natürlich, dass man Gefühle nicht so einfach beiseite schieben kann und Marissa ist eben ein sensibler Charakter. Ich hätte zwar auch gedacht, dass Johnny nun mit Kaitlin als Marissa-Ersatz rummacht, aber den gewählten Verlauf kann man auch nachvollziehen. Johnny liebt Marissa eben - so wie vermutlich Ryan sie auch liebt - und Marissa empfindet auch etwas für ihn und sie hat einfach Angst in als Freund zu verlieren. Es war dadurch letztendlich nur eine Frage der Zeit bis alles wieder aufgerollt wird, denn richtig gelöst wurden diese Beziehungskisten nie.
Mich würde auch interessieren, was in diesem Brief stand. Aber vielleicht erfahren wir es in der nächsten Folge.
Tja, dass mit Johnny ist tragisch, aber hätte ja keiner ahnen können, dass das nun passiert. Aber letztendlich war die Rolle eigentlich nur noch dazu da um Marissa zum Zweifeln zu bringen. Johnnys Funktion wurde letztendlich als neuer Liebhaber für Marissa reduziert und mit der Zeit wurde das öde :haeh:

So schön das mit Julie und Summmers Vater sein mag, aber vielleicht sollte man auch mal an die Kids denken. Sicherlich sind Summer und Marissa Freundinnen, aber so werden sie Schwestern und das ist gleich mal noch was anderes :rolleyes: Außerdem stellt euch mal den Namen vor: Julie Cooper-Nikel-Roberts :lachen: :happy: :veryhappy: :totalhappy:

Kaitlin kaufe ich ihre Absichten sogar ab. Sie ist noch nicht ganz so eingerostet und scheint mitzubekommen, was zwischenmenschlich abläuft und versucht - im jugendlichen Übermut - zu helfen. Auch wenn sie dabei natürlich auch eigene Interessen verfolgt - Julies Tochter eben :frech:

Den Sandy-Plot finde ich eher fad. Es mag keine so richtig Spannung aufkommen und Sandy ist mir dafür viel zu ruhig, als dass im das Projekt wirklich sooo wichtig wäre. Da haben wir ihn schon kämpferischer gesehen :egal:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 19. August 2006 19:00 (#3)  |  Zitat Zitat
Ja leider mussten die beiden Schwestern den tragischen Sturz von Jonny mit ansehen aber irrgendwo war das was abzusehen, Marissa kommt mit ihren gefühlen für Jonny nicht so richtig klar und Kaithlin versucht die sache auszunutzen um hinter Marissa´s rücken sich an Jonny ranzumachen, was er nicht will da Sie noch minderjährig ist. Jonny war sich die ganze zeit sicher das er sich in Marissa verliebt zu haben wusste nur nicht wie er es ihr sagen soll, da Sie ja immer noch mit Rayn zusammen ist, letztendlich hat er es ihr gesagt und Rayn wusste es hinterher auch da Jonny es ihm hinterher gesagt hatte.
Seth sucht selbstmitleid in seinem Zimmer oder am Pier indem er angefangen hat zu Kiffen was man ihm garnicht zugemutet hätte aber das ändert nichts daran das er sich nicht von Newport trennen will und es Summer verheimlicht sowie seiner Familie. Mich würde es nicht wundern wenn er sich wieder in sein Segelboot setzt und für eine weil verschwindet was er schon einmal getan hat. Naja wir werden sehen was raus kommt bei Der spannende Serie die immer weiter an Höhe gewinnt. Eigendlich möchte ich amliebsten gar nicht bis nächstes WE warten und würde schon morgen die nächsten beiden Folgen sehen wollen, was bestimmt nicht nur mir so geht.

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. August 2006 22:17 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Trotzdem finde ich das Ganze super realistisch. Es ist doch völlig natürlich, dass man Gefühle nicht so einfach beiseite schieben kann und Marissa ist eben ein sensibler Charakter.

ja schon, aber sie hatte sich doch schon letzte woche für ryan entschieden!
und heute ging das ganze theater schon wieder los.
und was mir überhaupt nicht gefallen hat war, daß es eine parallele zu der sache damals mit oliver war.
ryan will sich schon wieder von marissa distanzieren bis sie weiß, was sie will.
das hätte man besser lösen können.
aber immerhin hat sie sich endgültig für ryan entschieden.

das mit julie und summers dad find ich ganz witzig, mal gucken,
was daraus wird.

das johnny den sturz überlebt hat kann ich mir nicht vorstellen und ich schätze mal, daß im brief stand,
daß sie ryan liebt und sie nur gute freunde bleiben sollen.
damit kam johnny nicht klar und ist ausgerastet.
jetzt erscheint wieder jemand anderes auf der bildfläche. :zwinker2:

ach ja, mischa sieht in dieser staffel einfach nur geil aus!!! :loveforever: :loveforever: :loveforever:
diese schönen langen haare und das engelsgesicht dazu...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 22. August 2006 17:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Verborgener Text:
johnny ist TOT!! weiß ich von nem freund der sich die komplette 3.staffel von den amis hat importieren lassen.
das ist echt SCHADE!! :heul:


--- edit by Maddicted ---
SPOILER gesetzt !!!
--- 22.08.2006 - 19.10 ---


-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. August 2006 19:05 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Julie Cooper-Nikel-Roberts



Jetzt bin ich aber enttäuscht :zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. August 2006 19:21 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ girlnextdoor

Es sollte sich nun wirklich herumgesprochen haben:

Öffentlich verbreitetes Wissen über noch nicht ausgestrahlte Filme/Folgen ist im Forum (und ebenso im Gästebuch) unerwünscht!

1. Verräterische Überschriften für Themen sind zu unterlassen.
2. Verräterische Informationen in Beiträgen sind mit der Spoiler-Funktion unsichtbar zu machen.


Da du lange genug Mitglied in der Community bist, erteile ich dir hiermit eine Verwarnung wegen Spoilens.

Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 23. August 2006 14:20 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja sorry

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 29. Mai 2007 14:52 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
im großen und ganzen war die folge meiner meinung nach schon sehr gut,aber ich kann einfach nicht verstehn warum sie immer meine lieblingscharaktere sterben lassen müssen...hätte johnny nicht länger dabei bleiben können ?
ich weiß,er hat das liebesglück von marissa und ryan etwas gestört,aber trotzdem fand ich ihn mega süss !!!
und in der folge sah man mal wieder,wie leicht man marissa´s leben noch trauriger machen kann...

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts