Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E13 - Am Scheideweg
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 19. August 2006 17:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mmh, die Folge fand ich irgendwie merkwürdig. Total doof das Seth jetzt kifft. das passt überhaupt nicht zu ihm und er kann da ja auch nun wirklich nicht mit um wie man sieht.

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. August 2006 18:10 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Huih, da war aber wieder jemand schnell ;) Also ich fand die Situation mit Seth absolut cool. Im bekifften Zustand war er nun noch witziger :lachen: Außerdem hat dies wieder eine völlig neue Seite an ihm gezeigt. Er hat sonst immer eine große Klappe, setzt seinen Dickkopf bei den meisten Dingen durch usw. und ausgerechnet bei der Collegewahl bekommt er die Muffe. Warum er dann vor dem Gespräch weggelaufen ist, verstehe ich allerdings nicht. Er hätte ja hinterher immer noch absagen können, wenn er nicht hingehen möchte, oder?!

Gleichzeitig ist man ja die restlichen Krischen doch etwas langsamer angegangen. Das Vierecke Ryan-Marissa-Kaitlin-Johnny ist zwar ziemlich heiß gewesen, aber irgendwie war die ganze Episode doch gemählich gehalten. Gut finde ich den Spagat, dass echt kein Charakter zu kurz kommt und jeder so wieder seine Problemchen hat. Allerdings waren sie in den vorhergehenden Staffeln noch etwas mehr miteinander verstrickt :rolleyes:

Ich bleib aber dabei, Highlight war der bekiffte Seth, der Angst vor der Zukunft hat und Kaitlin, die die Geschichten der restlichen Teens wieder aufmischt :biggrins:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 19. August 2006 18:17 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, da war jemand schnell und vor allem wusste der jemand schon wieder nicht was in der ersten folge alles passierte. nach o.c. schauen melde ich mich hier immer im forum an und kann die folgen dann nicht mehr auseinander halten. daher habe ich auch nur sehr wenig geschrieben. wollte nichts schreiben, was eigentlich zur zweiten folge gehört.

das seth auf einmal doch in newport bleiben wollte, hat mich aber sehr gewundert. er muss ja nicht mal alleine weg, sondern wahrscheinlich ist summer ja dabei. summer wahrscheinlicher als seth momentan :rolleyes2:

er kann sich ja nicht sein leben lang an ryans fersen heften. fand das mit seth aber auch sehr interessant. das er allerdings jetzt immer weiter macht findet nicht meine zustimmung. mittelpunkt dieser folge war aber ganz klar seth :coolclass:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 19. August 2006 18:42 (#4)  |  Zitat Zitat
Ich finde es nur schade das er nicht den Mut hat Summer die warheit ins Gesicht zu sagen sicherlich hat er seine Gründe aber wie hat er vor zwei Jahren gesagt das er aus Newport raus müsse und jetzt wo es ernst wird Kneift er und Summer steht alleine da und wird auf die Broun gehen. Klar war es eine neue situation für alle aber dann gleich so weit zurück zufallen ist auch keine Lösung.
Ja und Marissa ist wie man gesehen hat ihrer Gefühle immer noch nicht sicher was hoffendlich nicht einmal böse für die beiden aus geht. Rayn weis langsam nicht mehr was er noch tun soll da die beiden nie miteinander über ihre Beziehung reden. Nicht um sonst hies die folge Am Scheideweg.

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. August 2006 22:04 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
als erstes:

kann jemand mal die überschrift ergänzen, damit man weiß um welche staffel/folge es sich handelt? es ist S03xE13.
enigma du? oder nabucco selber?

zur folge:

ich fand's völlig uncool von seth jetzt anzufangen zu kiffen,
nur weil er mal unter streß steht.
da gab es doch andere situationen wo er eher hätte anfangen
können.
aber das war wieder nur um die story um kaitlin anzuheizen, als böse, die seth zu drogen verhilft.
er hätte summer auf jeden fall sagen können, daß er nun doch
angst hat newport zu verlassen und sie würde es bestimmt verstehen.
sie würde ihre pläne seth zuliebe ändern, ganz sicher.

marissa, marissa, marissa!!!!
mann die weiß wirklich nicht was sie will, aber ich würde wahrscheinlich
auch komisch reagieren, wenn meine kleine schwester mit einem freund
von mir weggehen würde.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 20. August 2006 13:05 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Seth hat gekifft?
So ein mist das ich gestern die Folgen(und auch die Wiederholung) nicht gucken konnte weil ich in Belgien Fussball spielen musste und eben erst wieder kam.
Ich hätte das zu gerne gesehen wie Seth im bekifften zustand ist.War bestimmt lustig.
Eine Frage noch.
War der Grund weshalb Seth gekifft hat das er nicht auf die Brown geht?

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 20. August 2006 13:38 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Hitman:

jap, genau. deswegen. Also eig eher mehr weil er nicht zum Interview gehen wollte...

ich persönlich hoffe ja, dass weder Seth noch Summer an der Brown angenommen werden & dass sie dann gemeinsam mit Marissa & Ryan an die Berkeley gehen...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. August 2006 16:18 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:

ich persönlich hoffe ja, dass weder Seth noch Summer an der Brown angenommen werden & dass sie dann gemeinsam mit Marissa & Ryan an die Berkeley gehen...



Naja ich bin mir nicht so sicher ob alle 4 nach Berkley gehen....

Seth kifft wie witzig ist das denn?!
Ich mag Kaitlin nicht mehr, die ist doch nur hinterlistig und gemein.

@*cutie*:
Das Konzert war nur cool.
I LOVE ROBBIE WILLIAMS


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 20. August 2006 18:32 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ _Honigbienchen_

ich mag Kaitlyn auch nicht, sie is irgendwie sogar noch ärger als Julie...

Aber ich fänds trotzdem cool, wenn alle zusammen auf de Berkeley gehen würden...

(Sry, dass i mei Handy ausgschaltn hab, mei Akku war leer)

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. August 2006 19:03 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:
(Sry, dass i mei Handy ausgschaltn hab, mei Akku war leer)



Host jo nua du DAS Konzert vapasst!

Endschuldigung ich weiß ich spame :spam:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. August 2006 19:39 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Endschuldigung ich weiß ich spame :spam:



Das macht es nicht besser. :(

Raspelt euer Süßholz, euren Sauerampfer oder
Willhierniemandwissen bitte per PN oder Handy!


Danke
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 20. August 2006 22:18 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ MADDICTED

Tut uns wirklich leid, kommt nie wieder vor...

:flowers:

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 21. August 2006 12:14 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
dass seth gekifft hat fand ich gar nicht gut. passte i-wie nicht zu ihm. ich hasse kaithleen!! bringt alles nur durcheinander! finde es toll, dass summers dad endlich gecheckt hat, wer am besten zu ihm passt! nämlich julie :frechgrins: marissa empfindet 0 für johnny, nur eine frau muss nichts erklären, und schon gar nicht vor einer 14 jährigen rechtfertigen, und sich x mal wiederholen zu müssen.kaithleen ist die einzige die eifersüchtig ist! kommt her ohne freunde, sieht wie gut es marissa geht- und klar, nimmt ihr ihre freunde weg und unterstellt allen was. sie ist ziemlich überflüssig, und soll wieder dorthin wo sie hergekrochen ist! johnny ist ja ziemlich doofe...was sollte die aktion auf dem felsen?? wollte er sich in die tiefe stürzen und suizid begehen? na jedenfalls hat es ryan nicht mehr geschafft, ihn zu halten, was ich ziemlich traurig und schokierend fand. ryan hätte auch runterfallen können! bei der nächsten folge sehn wir hoffentlich ob johnny noch am leben ist. was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist, dass seth so feige ist. will er mit summer an der ostküste nun studieren oder nicht?? kommt anscheinend von newport nicht mehr los... :frech: hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, und das beste daran war, es war ne doppelfolge und ich hab nix verpasst! da müsst ihr mir gratulieren!^^

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 21. August 2006 13:11 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich glaube auch nicht das Marissa noch Gefühle für Jhonny hat. Wenn nur freundschaftliche! Und klar ist es komisch wenn der Typ dir seine Liebe gesteht und dann mit der Schwester rummacht. Glaube nicht das sie sauer oder eifersüchtig ist, sondern das es irgendwie nur eine merkwürdige Situation ist. Die kleine schwester, die vorher nur für Pferde augen hatte, interessiert sich auf einmal für Jungs, dann auch noch für einen viel älteren und dann auch noch in deinen freund, der eigentlich dich liebt. Komisch! Daher war sie auch verwirrt. Das jhonny vom felsen stütze, fand ich zu kitschig. wie aus einem schlechten Romantikfilm abgeguckt!!!
Wie auch immer.

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. August 2006 15:01 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nabucco:
Das jhonny vom felsen stütze, fand ich zu kitschig. wie aus einem schlechten Romantikfilm abgeguckt!!!
Wie auch immer.



Ja immer ist gleich so was extrem trauriges: einer wird angeschossen, der andere stürzt sich vom Felsen.
Ich frage mich ob Johnny jetzt tot ist, war ja doch ziemlich hoch.


Sunshine Greets
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts