Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03E12 Schwestern
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. August 2006 17:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!

Also erstmal Kaithlin ist ja irgendwie voll anders,kriminäll, größer, Vamp. :D
Aber sie ist mir trotzdem sympatisch.
Ich möchte gern wissen ob Johnny zum Schluss auch noch baden gegangen ist.


Schock!!!
Das mit Summer's Dad und Taylor's Mom wär sowieso nicht gut gegangen.


Ich hoffe, dass die Coopers nicht für immer in diesen Wohnwagen wohnen müssen.
Kaithlin hat alles eigentlich sehr gut verkraftet, naja sie hat die Hälfte zwar schon gewusst aber trotzdem.


Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 12. August 2006 19:36 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
die einführung von KAITLIN als charakter fand ich sehr gut
gelungen.
sie ist tatsächlich wie ihre mom und wird bestimmt noch
viel wirbel verursachen.
auch in dieser folge waren einige szenen sehr humorvoll,
vor allem das mit julie und summers dad.
auch eine sehr gute folge heute! :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 12. August 2006 22:20 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hhmmm kaithlin kommt so aus dem nichts und dann gleich so viel von ihr! momentan nervt sie mich ein wenig!!!
das ganze drum rum mit jhonny langt auch langsam! nun soll der irgendwie mit seiner surftruppe verschwinden! wird auch anstrangend das marissa ryan laufend wegen jhonny im regen stehen lässt. also fazit: jhonny muss weg!

Auch diese folge hat mir aber sonst sehr gut gefallen!!! ist wieder richtig lustig, zwischenzeitlich waren nicht mehr so viele lustige sprüche oder szenen dabei. Nun wieder vermehrt, das finde ich cool!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 13. August 2006 13:22 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Honigbienchen:

Keine panik, das mit dem Wohnwagen bleibt ganz bestimmt nicht so. Immerhin ist Julie ja JULIE COOPER - NICHOL.
sie wird bestimmt wieder einmal irgendeinen reichen Newpsi aufreißen (höchstwahrscheinlich Summer's Dad).
Und dann ist das Wohnwagenleben eh wieder vorbei.

Bin mir sicher, dass Katlin noch viel Unruhe stiften wird und mit der Zeit auch einige Feinde an Land ziehen wird...

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. August 2006 13:26 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ *cutie*:

Ich glaube auch nicht, dass das mit dem blöden Wohnwagen ein Dauerzustand bleiben wird.
Ich fände es extremst cool wenn Julie und Summer's Dad zusammen kommen würden.
Werden wir ja sehen...

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. August 2006 20:43 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nabucco:
hhmmm kaithlin kommt so aus dem nichts und dann gleich so viel von ihr! momentan nervt sie mich ein wenig!!!


Du hast Dich ja schon im anderen Thema nicht gerade positiv über sie geäußert, aber hier kann ich es gar nicht nachvollziehen :rolleyes2: Es war ja immerhin ihre erste Folge, ist ja wohl selbstverständlich, dass sie ihre etwas mehr Bildschirmzeit bekommt als andere - wobei ich immer noch finde, dass die anderen Sachen nicht zu kurz kamen. Gewöhn Dich besser an sie, in Staffel 4 gehört sie zum regulären Cast :rolleyes:
Ich fand die Folge darüber hinaus richtig gut. Kaitlin hat als alter/neuer Charakter wirklich für frischen Wind gesorgt und sie hat sich eigentlich nahtlos in alles eingereiht.
Die Guss - schreibt man den so?! - Witze im Wohnwagen haben irgendwie schon Kultformat. Sei es nun Julie (Guss, ich habe eine Waffe) oder Kaitlin (Guss, tut mir leid, ich darf Dich nicht mehr hereinlassen, selbst wenn Du diesmal Kekse dabei hast) - es ist immer wieder genial :lachen:

Gott sei Dank hat das mit Summers Vater und Taylor Mutter nicht hingehauen. Die Frau hätte dies nach der Show im Gerichtssaal absolut nicht verdient. Dann doch lieber Julie, die sich in den letzten Folgen ehrlich gesteigert hat :glotz:

Zitat von _Honigbienchen_:
Ich möchte gern wissen ob Johnny zum Schluss auch noch baden gegangen ist.


Na klar, welcher Mann kann da schon nein sagen :rolleyes: :frechgrins: :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 13. August 2006 20:58 (#7)  |  Zitat Zitat
Also ich würde sagen Jonny ist zwar ins Wasser aber bestimmt nicht um zu Baden sondern er wird Kaithlin aus dem wasser hollen und sie nach hause fahren um nicht ärger mit Marissa zu bekommen denn zwischen den beiden ist immer noch was im gange was Rayn witerhin klaupt, wo ich das nachempfinden kann wie Rayn sich fühlt denn Marissa kann sich nicht so richtig entscheiden zwischen den beiden. ziehmlich verwirrt die sache zwischen den drein. Es bleibt also weiterhin spannend in der Serie, ja und was Kiathlin betrifft muss sie einiges an schlimmen sachen drauf haben wo sie in den zwei Jahren ausserhlab von Newport war.

IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 14. August 2006 10:44 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
weil ich in touch gelesen habe, hab ich oc total vergessen!...bis mir meine erzfeindin eine sms mit dem inhalt: "ich schau grad oc california :-)" geschickt hat. hallo? na gut, ich war ihr auch dankbar- aber als ich auf die uhr schaute, wars schon halb 5! das ende von oc! also schalt ich ein, und denk mir wieso die mir die sms so spät schickt- doch es fängt grade erst an! *verwirrtbin* wieso fängt oc jetzt eine stunde später an?? das heißt länger warten...is mir aber auch recht so. mom ich muss rechnen...wie alt waren marissa und co zu beginn der 1.staffel? wie alt sind sie jetz? das alter geht i-wie an mir vorbei...der collage sache zufolge müssten sie schon volljährig sein...frag ich jetz wegen kathlin. also ich mag die überhaupt nicht. diese direkte kecke art johnny gegenüber. fände es auch toll wenn julie mit summer´s dad zusammen kommen würde. sie empfindet tatsächlich was für ihn! nicht so wie bei caleb. das würde 2 vorteile mit sich bringen: 1.)marissa und summer wären schwestern und 2.) die coopers kämen endlich aus dem wohnwagen raus! *freu* also was im meer in der letzten minute geschehen ist: ich glaube dass kathlin johnny verführt hat. was mir natürlich ganz und gar nicht gefällt. soll sie doch mit ihrem schaukelpferd spielen :lachen: war aber wieder mal ne ganz gelungene folge! ^^

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. August 2006 12:31 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von girlnextdoor:
*verwirrtbin* wieso fängt oc jetzt eine stunde später an??


Selber schuld, kann ich da nur sagen ... :rolleyes:

Schon mal vom „Mischa TV-Guide” gehört? Da stehen stets die aktuellen Termine drin. Dort gibt es auch einen Beitrag, der darauf hinweist, dass O.C., California bei ProSieben zur Zeit für mehrere Wochen im „Doppelpack” ausgestrahlt wird!

Ach ja, die Wiederholung am Sonntagmorgen ist auch nicht zu verachten.


Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. August 2006 13:51 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
oh graus!!! was ist nur aus der schönen rechtschreibung geworden... :traurig: :ohman:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. August 2006 13:59 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von mooniz:
oh graus!!! was ist nur aus der schönen rechtsschreibung geworden...


Ja, leider schaut niemand mehr nach links oder rechts ... :frechgrins:


... oder in den Duden
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. August 2006 14:13 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also, du bist nicht gemeint maddi...:)

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. August 2006 14:30 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von girlnextdoor:
...wie alt waren marissa und co zu beginn der 1.staffel? wie alt sind sie jetz? das alter geht i-wie an mir vorbei...der collage sache zufolge müssten sie schon volljährig sein...




1. Staffel: 16 Jahre
2. Staffel: 17 Jahre
3. Staffel: 18 Jahre

Jetzt alles gecheckt :egal:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 14. August 2006 14:52 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, so selbstverständlich ist das nicht.

1. Ich habe im Moment keinen Geburtstag irgendeines Charakters im Kopf, bis auf Treys. Es war doch Treys wo die Riesenparty bei Marissa war, oder?
2. Ich weiß das es in Amerika anders ist mit dem Führerschein, aber soweit ich weiß, darf man mit 16 dort mit Eltern den Schulweg fahren. Aber ich erinnere mich, das ein gewisser Luke, welcher doch eigentlich in der gleichen Stufe wie Marissa und Co gewesen sein müsste, in der ersten Staffel gern mal mit seinem PickUp durch die Gegend gefahren ist.

Also deine Erklärung stimmt wohl, aber wer wie alt ist und vor allem wie alt aussieht, ist ein ganz schweres Ding bei OC.

Ich freue mich auf die 65. Staffel, wenn Ryan und Marissa im Altersheim Schach spielen!
65. Staffel: 80 Jahre

Gecheckt?

Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. August 2006 14:57 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist nicht ganz richtig.
Man darf in den USA schon mit 16 ganz normal Autofahren.
(Aber erst mit 21 Alkohol trinken)
Ich weiß, dass weil eine Tante von mir in Amerika wohnt und die hat einen 17 jährigen Sohn.

OK?

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 14. August 2006 15:46 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
zu maddicted: ich hab die folge ja nicht verpasst- habs ja dank dieser sms von anfang an verfolgt!

zu mooniz: meinst du mich mit der rechtschreibung??

zu honigbienchen: mies drauf? meine tante lebt auch in den usa, und zwar in californien. und? wir glauben dir dass ja mit den gesetzen von den amis...;)

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 14. August 2006 15:55 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@girlnextdoor
Wenn es schon halb 5 waren hast du die erste Folge aber
verpasst. Ich denke mal Maddicted wollte dich nur darauf hinweisen das du die erste Folge des Doppelpacks verpasst hast.

gruß Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 14. August 2006 16:01 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja ist gut. danke für den tipp, für den mischa tv guide post und dass ihr mir die augen geöffnet habt! bye! :coolclass:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 14. August 2006 19:33 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:

Die Guss - schreibt man den so?!


laut imdb wird 'gus' nur mit einem S geschrieben. :)

außerdem kommt kaitlin in dieser staffel noch in fünf weiteren episoden vor... :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. August 2006 18:46 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ girlnextdoor:

Nein bin überhaupt nicht mieß drauf wieso?
Wollte ja nur Barti das mit den Führerscheinen nochmal genau erklären :Birne:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts