Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S03xE07 - Volchoks Revanche
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Juli 2006 16:15 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
puh! die folge war ziemlich nervenaufreibend wie ich fand!
mein herz pochte ganz schön in einigen szenen.
ständig die frage, haut ryan jetzt zu oder nicht?
verdient hätte es volchok ja. :evilgrins:
zum glück hat marissa am ende gesehen, daß alles nur show war von ryan,
somit kein streit zwischen den beiden...

lustig fand ich noch die szene, wo marissa und summer das eröffnungslied
von 'girls united' singen! ;) :zwinker: :zwinker2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 17. Juli 2006 13:08 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fand die Folge super! Es kribbelte mir auch richtig in den Fingern, als Ryan die Hand langsam zur Faust gemacht hat als Volchok das Auto von Sandy zerkratzt hat.

Total super gelöst! Finde ich auch cool das er seine Wut dann immer an dem Sack auslässt, da kommen seine Muskeln so schön zur Geltung :frechgrins:

Allerdings auch ziemlich blöd das Marissa überhaupt mit in das Auto gestiegen ist. so blöd wäre in Wirklichkeit niemand!

Und was ich auch so süß und toll und romantisch und überhaupt fand, als Volchok Marissa angefasst hat und Ryan dann sofort angesprungen kam. Zwar hat er dann den wunden Punkt gefunden, aber das war ja wohl so cool! Kam der Beschützerinstinkt sofort durch! Einfach nur klasse

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Juli 2006 15:56 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von mooniz:

lustig fand ich noch die szene, wo marissa und summer das eröffnungslied
von 'girls united' singen! ;) :zwinker: :zwinker2:



Jaja, das hatte was. War irgendwie richtig goldig
:loveforever: Das Dir das Lied gefällt war mir eigentlich klar :D
Alles in allem war es eine sehr stimmige und spannende Folge. Schön finde ich vorallem, dass man nicht auf der Stelle tritt und sich alles wirklich weiterentwickelt. Auch wenn der Konflikt um Ryan, Marissa, Johnny und Kevin in den Vordergrund gerückt ist, sind Taylor und Julie für mich die Gewinner der Episode.
Julie Spruch, dass in Newport nur Platz für ein manipulatives Mißstück ist, war super! :lachen: und Taylor zeigt endlich Profil und wird mir immer sympathischer. Man erfährt zumindest warum sie so fies am Anfang war und kann nun auch nachvollziehen was in ihr vorgeht. Sicherlich werden ihre Gefühle noch für einigen Trubel in dem Neuland, dass sie mit Seth betreten hat, sorgen, aber ich hoffe, dass sie letztendlich sowohl mit Seth als auch mit Summer klar kommen wird. Eins ist sicher, sie wird uns noch lange erhalten bleiben :) Ganz nebenbei ist natürlich auch Autumn eine echte Augenweide :inlove:
Gleichzeitig wird so auch wieder Summer ins Blickfeld gebracht, die meines erachtens zuletzt fast völlig untergegangen war :)
Ich finde Ryan Verhalten grundsätzlich gut, aber das er seine Aggressionen am Sandsack auslässt, stimmt einem auch nicht gerade glücklich. Denn das bedeutet ja auch, dass er immer noch schnell wütend wird und sich anstrengen muss nicht zu zuschlagen :rolleyes:
Bei der Dreiecksbeziehung zwischen Ryan, Marissa und Johnny finde ich, dass hier irgendwie etwas verschlafen wurde. Zuletzt war dies ein echt heißes Thema, alle haben Johnny Gefühle hinterher gesagt und nun scheint (?!) gar nichts mehr zu sein. Er und Ryan sind wieder beste Freunde und Marissa tut so als ob nichts gewesen wäre :rolleyes:
Marissa hingegen gefällt mir auch wieder gut - sie heult ja nicht mehr so rum :frechgrins: - aber vor allem gefällt mir, dass man zur Zeit nicht weiß was als nächstes kommt. Bei vielen Serien kann man die Charakter irgendwann meist in eine Schublade stecken und weiß was passiert. Bei ihr ist dies nicht so und man ist gespannt was als Nächstes passiert :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 17. Juli 2006 16:41 (#4)  |  Zitat Zitat
Auch für mich klarer Gewinner dieser Folge: Julie. Wenn sie so weiter macht könnte man glatt noch anfangen sie zu mögen. :rolleyes:
Taylor war/ist eine Träumerin, das wissen wir jetzt. Ich will nur hoffen, dass sie sich nichts auf die Höflichkeit von Seth einbildet und möglicherweise seine Beziehung gefährdet. Wie das geht hat sie ja mit dem Trick mit Captain Oats bewiesen.
Ich denke, das Dreieck Ryan-Marissa-Johnnie wird in den nächsten Folgen wieder aufgegriffen, in dieser Folge scheint der gemeinsame Hass auf Volchok die drei gewissermaßen geeint zu haben. Mal schauen wie sich das entwickelt...

P.S.: Der Ausbruch von Ryan zum Ende hatte für mich fast schon was krankhaftes, wenn das mal nicht ausartet... :traurig2:

IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Juli 2006 22:49 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:

Jaja, das hatte was. War irgendwie richtig goldig
:loveforever: Das Dir das Lied gefällt war mir eigentlich klar :D


hehe stimmt! :frechgrins:
das war nun schon die zweite szene bei o.c.,
die auf einen film mit kiki hinwies.
find ich gut! :D
da mischa den film auch in wirklichkeit gut findet,
könnte es sogar ihre idee zu der szene gewesen sein...
*spekulier*

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
coop87
Mitglied
*
ID # 304


  Erstellt am 18. Juli 2006 14:19 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also die 3. Staffel hat endlich mal wieder pepp!! Es geht was voran und die Charakter entweickeln sich weiter! Die 2. Staffel war im Gegensatz zur 3. Staffel richtig langweilig!! In dieser Folge hat mir Ryan sehr gut gefallen, er denkt jetzt wenigstens mal nach bevor er zuschlägt!!!

-----------------------


Marissa & Ryan
Summer & Seth

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 22. Juli 2006 10:58 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wer ist volchok und kevin?? also ich hab die vorige folge leider wegen eines urlaubsaufenthalts auf einer insel verpasst, also wollt ich irgendeinen von euch bitten, mir die folge kurz zusammenzufassen, was geschehen ist. was ich so rausgelesen habe, ist vorgefallen, dass marissa und summer ein eröffnunglied gesungen haben, ryan volchok geschlagen hat weil er sandy´s auto zerkratzt hat, und julie eine gute sprücheklopferin ist. war sonst noch was erwähnenswertes?
mfg girlnextdoor

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 22. Juli 2006 12:59 (#8)  |  Zitat Zitat
Hier ein recht ausführlicher Episodenguide. Müsste eigentlich alles drinstehen.
Ach und Ryan hat Volchok nicht geschlagen, das ist ja gerade das Gute. ;)

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 24. Juli 2006 20:03 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
danke tom! :zwinker2:

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts