Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wisst ihr wann die 3.Staffel O.C beginnt? (1 Stimmen gesamt)
1. (100%, 1 Stimmen)
2. (0%, 0 Stimmen)
(Die Umfrage ist beendet)

Autor Thema: Wisst ihr wann die 3.Staffel O.C beginnt?
Gelöscht
Gelöscht

ID # 243


  Erstellt am 02. Februar 2006 19:59 (#1)  |  Zitat Zitat







--------------
Dieses Kästchen dient das Nächste mal dazu, um eine kleine, aber feine, Formulierung deiner Gedanken niederzuschreiben. Diese sollte aber natürlich nicht zu fein sein, die anderen Mitglieder wollen ja auch ihre Meinung dazugeben. Das ist der ursprüngliche Sinn eines Forums :zwinker2:

Okay?!? ciao Das_Orakel


IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 02. Februar 2006 21:14 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mhh.....

Ehrlich gesagt kann ich diesn Thread bzw. diese Umfrage nicht richtig befürworten.
Zum Einen, weil es keine richtige Umfrage ist, sondern eher eine Frage.
Und zum Anderen, weil du nicht deinen Vote unterstrichen hast. Also ich meine mit einem Text dazu, damit wir wissen, was du genau mit diesem Thema bezwecken willst.

Aber um deine (nicht genau definierte) Frage zu beantworten:
O.C. wird bestimmt Mitte 2006 starten. 2007 wäre doch zu spät, weil sie ja dann schon (hoffentlich) die 4.Staffel anfangen zu drehen.
Und im Übrigen läuft die Übersetzung schon auf Hochtouren. :super:

ciao
das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 02. Februar 2006 23:15 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ey mann leute so ein gesamme hab ich noch nie erlebt, ich fühle mich stark dazuhingezogen eine thread"wissd ihr wie man apfelkuchen buchstabier" aufzumachen.

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Novak
Neuling
*
ID # 258


  Erstellt am 10. Februar 2006 16:24 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also die 3.Staffel wird so am 08.02.2006 erschaeinen denke ich mal!!

-----------------------
Mischa we love you!!

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 10. Februar 2006 18:20 (#5)  |  Zitat Zitat
Zitat von MischaBarton001:
Also die 3.Staffel wird so am 08.02.2006 erschaeinen denke ich mal!!



Lol nein wird sie nicht!!
Und wenn man mal die Sufu benutzen würde wüsste man es!
Die 3 Staffel started in good old Germany wahrscheinlich erst im Sommer!

IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 10. Februar 2006 21:23 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja ich habe gehört dass sie erst im herbst beginnt, also wird das noch lange dauern

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 11. Februar 2006 00:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Novak:
Also die 3.Staffel wird so am 08.02.2006 erschaeinen denke ich mal!!



:LOL:
Guter Scherz. Ich finde es sehr belustigend, das du sowas am 10.02.2006 ins Forum schreibst. DENK MAL DRÜBER NACH...

Wann die erste dritte Staffel in the good old Germany erscheinen wird, weiß bis jetzt nur der Direktor von Pro7, wenn überhaupt :zwinker2:


Sehnsüchtig wartend
Das_Orakel

P.S.: Danke Grullus.

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 11. Februar 2006 13:56 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Orakel

entschuldige das ich dich verbessere, aber die erste Staffe ist schon lange rum und wann die gelaufen ist weiß nicht nur der Direktor von Pro7. Ich denke du meintest die dritte Staffel.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 11. Februar 2006 15:03 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Tja, ...

„Die Geschichte der Menstr..Disposition ist eine Geschichte voller Missverständnisse ...” :rolleyes2:


Ohne Blutvergießen
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 12. Februar 2006 15:38 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Grullus:
Ich denke du meintest die dritte Staffel.



Upps, vollkommen richtig :oh::ohman:
Danke für den Fingerzeig.

Das liegt wahrscheinlich an dem Multi- Tasking, an etwas denken und gleichzeitig einen Beitrag verfassen will.

Wenn man es nicht kann, ... :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 22. März 2006 11:29 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
zur info:

www.quotenmeter.de - wann beginnt die dritte staffel von o.c., california?

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 22. März 2006 12:46 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von quotenmeter.de:
ab Herbst 2006 wieder in der Primetime



Na das klingt doch mal vielversprechend.

Da ist das Warten nur noch halb so schlimm (naja im übertragenen Sinne halt). Aber diese Zeit kann man sich ja mit guten Filmen im TV versüssen.
Nicht wahr Maddi? :zwinker:

"Ich glotz TV..." :frech:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. März 2006 14:27 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Na das klingt doch mal vielversprechend.





EXPERTEN-Antworten! ...
würden allerdings gewiss mehr Aufschluss geben, oder?! :ROFL:

Derlei Kaffeesatz-Vorhersagen wären jedenfalls eines Orakels unwürdig!
Immerhin ist’s billiger als beim Wahrsager auf der Kirmes ... :zwinker:


Ich schreib TV... :frech:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 22. März 2006 15:14 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
...eines Orakels unwürdig!



Okay, auch ein Orakel macht mal Mittag :zwinker:
Doch aus dem Kaffeesatz zu lesen, ist so gar nicht mein Bereich (aus den verschiedensten Gründen :frech: )

Ich bevorzuge eher die Teebeutel- Methode oder die altebekannte, gut ablesbare Vorhersage der Buchstabensuppe.
Doch selbst diese Beiden lassen mich derzeit ein wenig im Stich. Werde ich mich doch auf mein Gefühl verlassen müssen und das sagt mir derzeit: "Frag doch mal Pro7." :handy:

"Liebes Pro7- Team...."
Mal sehen, was sich dann aus meiner Intuition ergibt :baeh:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 25. März 2006 14:01 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ProSieben Redaktion:
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Aufgrund unserer kurzfristigen Programmplanung liegen uns derzeit noch keine Informationen zur 3. Staffel vor. So bald es diesbezüglich allerdings Neuigkeiten gibt, werden wir sie über unseren Sender kommunizieren. Sie können sich auch gerne über unsere Homepage auf dem Laufenden halten:

Artikel

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl
www.prosieben.de
www.welove.de




Na toll...

ich hatte mir wenigstens erhofft, dass sich Pro7 die Mühe macht und mir einen persönliche Antwort zurechtstellt. Aber nein, alles was ich bekomme ist eine vorgeschriebene Massenrundmail.
Und das Hauptproblem an dieser Sache: Ich bin genauso schlau wie vorher :sauer:
Danke ProSieben.

Tja liebe O.C. Fans, da können wir jetzt nichts anderes machen als abwarten.

Abwartend und Tee trinkend :zwinker:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. März 2006 16:04 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey Leute!

Wir wärs mal wieder mit einer Umfrage? ;)

Logo - Maddi's Wor(l)d
1. Hatte Das_Orakel tatsächlich Interesse an ProSieben?

2. Findet ihr die kurzfristige Programmplanung von ProSieben auch so ...?
- Wenn ja, wie ...? (Schulnoten vergeben)

3. Habt ihr auch schon mal über ProSieben die Kommunion empfangen („kommunizieren”)?
- Vielleicht per Laufband ...?
- Was ist mit Zuschauern, die nicht katholischen Glaubens sind?

4. Wie bringen wir das bloß allen neuen Mischa-Fans bei?
- Was spricht gegen eine kurzfristige Regeländerung?

Boardregel 3.3 (Neufassung)
Bitte nur kurzfristige Anfragen stellen! Wer langfristige Fragen stellt, muss warten bis die Antwort kurzfristig geworden ist. Drängler, soll heißen: bei Nachfrage, werden mit Frageverbot nicht unter einer Staffel belegt.


Erklärung
Wer diese Umfrage außerhalb eines Zeitfensters von 5 bis 65 Minuten (übliche ProSieben-Sendezeitabweichung) nach deren Erstellung beantwortet, erklärt sich durch Absendung seiner nicht kurzfristgerechten Antwort bereit, binnen kürzester Frist vor dem nächst erreichbaren TV-Gerät Platz zu nehmen und den Sendeplatz von ProSieben auszuwählen. Anschließend sind die Batterien aus der Fernbedienung zu entnehmen und mit einem Schluck Kaffee (oder Tee!) herunterzuschlucken.


Es ist uns stets eine Freude, mit euch zu kommunizieren.

Das Team von mischabarton.de

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. März 2006 19:27 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja maddi, in vielen Firmen sitzen halt leider nur dumme Leute an den Pc´s. Das hängt damit zusammen, das es für die Vorgesetzten ja einfacher ist jemanden unter sich zu haben der zu allem ja und ahmen sagt als einer der einen auf Fehler hinweist. :sauer: Aber so ist das ja leider in der heutigen Zeit.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 27. März 2006 13:29 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jetzt hab ich wie verrrückt den Button gesucht, um meine Stimme abzugeben :zwinker2:
Aber ich stell mich mal deiner Umfrage, auch wenn es hart wird (also nicht für mich :frech: )


Zitat von Maddicted:
1. Hatte Das_Orakel tatsächlich Interesse an ProSieben?



Mhh, wie soll ich sagen. Mein Interesse hält sich in Grenzen. Es ist die eine oder andere gute Sendung dabei.
Doch bei einer Zeitaufteilung von 10min Filmanteil zu 7min Werbeanteilhält sich meine Begeisterung in Grenzen (wissenschaftliche Nachforschung der Orakel Company)


Zitat von Maddicted:
2. Findet ihr die kurzfristige Programmplanung von ProSieben auch so ...?
- Wenn ja, wie ...? (Schulnoten vergeben)



Was denn für eine kurzfristige Programmänderung? ProSieben ist doch einer der zuverlässigsten Sender, wenn es um Filme geht, bei denen ein niedriger Marktanteil erwartet wird :zwinker:
(ich hoffe die IRONIE wurde erkannt und ich kann das Thema damit abstreichen)


Zitat von Maddicted:
3. Habt ihr auch schon mal über ProSieben die Kommunion empfangen („kommunizieren”)?
- Vielleicht per Laufband ...?
- Was ist mit Zuschauern, die nicht katholischen Glaubens sind?



Ich glaube das ist eindeutig ein Schreibfehler.
"Liebes Pro7- Team, ich gehöre doch dem evangelischen Glauben an. Bei dieser Religion wird der Schritt zum Erwachsen werden als Konfirmation bezeichnet. Ich bitte sie, das bei ihrer nächsten Mail doch zu berücksichtigen.
Obwohl ich die praktische Durchführung doch eher Frau Dagmar Althausen in der evangelischen Kirche Weißwasser zuteil werden lassen habe. Ich bitte um Verständnis."


Zitat von Maddicted:
4. Wie bringen wir das bloß allen neuen Mischa-Fans bei?
- Was spricht gegen eine kurzfristige Regeländerung?



Diese Aufgabe überlasse ich dir, Maddi. :veryhappy:


Wegen der Boardregel:
Haste wieder im ProSieben Forum rumgeschnüffelt und ein Highlight kopiert. :freu:

Ich hoffe ich habe diesen Beitrag zeitgemäß eingetragen.
Es kann ja sein das in fünf Tagen der Gestrige, eine Woche zurück, die Boardregel vom Samstag festmacht und dieser sagt das ich den Beitrag erst am Montag, drei Wochen vor Ostern posten darf.

:haeh:
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. März 2006 14:18 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh mein Gott.....


ich bin ein rießengroßes Rhinozeros.

Das_Orakel :heul:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. März 2006 20:44 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted (alias Das_Orakel):
Oh mein Gott.....


ich bin ein rießengroßes Rhinozeros.

Das_Orakel :heul:


Tja, korrektes Zitieren will gelernt sein, liebes Orakel ... :frech: ... vor allem mit Moderatorenrechten! ;)

Netter Avatar, übrigens ... :biggrins:

Zum Glück gibt’s bei Maddi manchmal doppelte Buchführung - so auch in diesem Fall ... *Simsalabim* und popup! :cool:


-----------------------

Zitat von Das_Orakel:
Jetzt hab ich wie verrrückt den Button gesucht, um meine Stimme abzugeben ...


Wieso? - Deine Stimme hattest du doch schon verpfändet, als du damals vor Enigma niederkniend um den Posten als Moderator gebettelt hast ... wie alle Anderen vor dir auch ... ;)


Zitat von Das_Orakel:

Wegen der Boardregel:
Haste wieder im ProSieben Forum rumgeschnüffelt und ein Highlight kopiert.


War gar nicht nötig ... Stammt noch aus meiner eigenen Zeit als Abwimmler in der Beschwerdeabteilung von ProSieben. Haben mich damals gefeuert, weil ich im Umgang mit dem „Pöbelpack” - so die inoffizielle Bezeichnung für Zuschauer die konspirieren statt zu konsumieren - zu höflich war. ;)
Außerdem hat der Chef dort meine Witze nie verstanden ...


Zitat von Das_Orakel:
Ich hoffe ich habe diesen Beitrag zeitgemäß eingetragen ...


Zeitgemäß war er schon, der Beitrag, doch leider nicht kurzfristig genug, um langfristig Beachtung zu finden ... Schade. :(
Bitte nicht vergessen: Batterien gehören in den Sondermüll ...! :biggrins:


Danke für die Teilnahme.
Deine Meinung befindet sich nun in besten Händen. :teufel:


Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts