Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Season 3 *** SPOILER ****
stonysilence
Neuling
*
ID # 217


  Erstellt am 04. Januar 2006 13:43 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich übernehm einfach mal die Fragen aus dem Topic der letzten Folge von Season 2 ;)


Wie geht es mit Kirsten in der Klinik weiter?

Kirsten lernt in der Klinik eine Frau namens Charlotte kennen, die vorgibt (!!), dasselbe durchgemacht zu haben, wie sie. Mit dem dominanten Vater, etc pp. Kirsten kann die Klinik bald wieder verlassen, hat aber Angst, nach Hause zu gehen, bevor sie sich nicht 100%ig sicher sein kann, dass sie Sandy, Ryan & Seth nie wieder enttäuschen wird. Charlotte bietet ihr an, bei ihr einen kleinen Zwischenstopp einzulegen zwischen Klinik und nach Hause gehen und so nimmt sie sich erst noch ein wenig Zeit für sich und begleitet Charlotte, die momentan im Haus ihres Vaters lebt.

Was macht Sandy ohne seine Frau - für ihn auch eine neue Situation

Im Grunde genommen eigentlich nur eins: Nämlich die Küche verwüsten :P *LOL* Er scheint ganz gut damit klarzukommen, vermisst sie aber und ist schrecklich enttäuscht, als sie die Klinik verlässt, aber nicht zurück nach Hause kommt. Aber er unterstützt sie in allem, was sie tut.


Werden Marissa und Ryan für ihre Notwehr bestraft?

Kind of ... In "The Aftermath" (1. Folge Season 3) wacht Trey aus dem Koma wieder auf. Julie sieht alle Felle für ihre Tochter davonschwimmen und droht Trey damit, ihn umzubringen, wenn er der Polizei die Wahrheit sagt. Also lügt er und gibt zu Protokoll, dass es Ryan war, der auf ihn geschossen hat. Ryan landet daraufhin erst einmal wieder im Knast, aber thank God hat er Summer, Marissa und Seth als Freunde und Marissa kommt schliesslich dahinter, dass Julie wieder einmal versucht hat, alles zu manipulieren.
In der Folge darauf fliegt Marissa von der Schule, weil die Eltern der Schüler eine Petition gestartet haben, um sie und Ryan von der Schule zu bekommen. Ryan kommt erst einmal noch mit einem blauen Auge davon ... aber auch nur erst mal denn kurz nachdem Marissa geflogen ist, schiesst er sich selber wieder mal ins Abseits und fliegt daraufhin auch. Er nimmt dann zuhause Privatunterricht.

Wird die Liebe zwischen Seth und Summer auch in der Serie Bestand haben?

Ich hab bis jetzt bis Folge 6 gesehen und bis dahin sieht's gut aus :D Auch wenn es ein neues bad girl gibt, das (wie Seth *lol*) keine Freunde an der Schule hat und nachdem Seth ihr einmal hilft, wittert sie Morgenluft und versucht, Summer von ihm fernzuhalten.

Finden Julie und Jimmy dauerhaft wieder zusammen?

Nein. Sie wollten wieder heiraten, doch Jimmy lässt sie am Tag der Hochzeit sitzen.

Wie geht es mit Zack und dem Comic weiter?

Gute Frage. Es wurden weder Zack noch der Comic in den ersten Folgen erwähnt.

:zwinker:

xxo

-----------------------
When the morning breaks there's no more dreamin'
Just and empty space where you once slept

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts