Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Vergessen welche Folge
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 24. November 2005 09:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,
erstmal will ich mich vorstellen! Bin Nabucco, weiblich und neu hier! Ein richtiger Fan bin ich eigentlich erst seit O.C. california!
Und hab da gleich mal eine Frage! Theresa ist ja schwanger! Ist nun raus von wem? Ryan könnte es sein, aber sicher ist das doch nicht oder?
LG Nabucco

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 24. November 2005 10:04 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Nabucco,

willkommen bei mischabarton.de. Mit der 3fachen Eröffnung des neuen Themas konnten wir dich ja kaum übersehen ... ;) ... hoffen wir mal, dass dein Mitteilungsdrang auch weiterhin ungebrochen anhält. :)

Theresas Schwangerschaft wurde etwa vor einem »O.C.-Jahr« bekannt, in der ersten Folge der 2. Staffel hatte Theresa Ryan gegenüber dann behauptet, sie hätte das Kind verloren, nachdem sie gemerkt hatte, dass Ryans Liebe Marissa gehört und nicht ihr...
Zuviel möchte ich natürlich nicht verraten, doch Theresa wird in einer der beiden verbleibenden Episoden noch eine wichtige Rolle spielen ...


Geheimnisschwanger
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 24. November 2005 14:14 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das kannst du doch nicht machen!!!
Nun bin ich noch aufgeregter! Ja das hatte ich mitbekommen, das Sie zu Ryan gesagt hat, das Sie das Kind verloren hat.

Aber Sie selber weiß doch noch nicht von wem es ist oder???
Ich hoffe das es nicht von Ryan ist, das würde ich total doof finden :sauer2:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 24. November 2005 16:04 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also in der Nächsten folge glaub ich kommt Theresa nochmal vor ...
Hi OLÉ, bitte keine Infos über nicht gesendete Folgen »offen rumliegen« lassen ... ;) [Danke, Maddicted]
Verborgener Text:
aber es wird dennoch nicht aufgeklärt wer der Vater ist.

Allerdings habe ich in einem US Forum ein Interview mit Josh Schwarz über die dritte staffel gelesen und der sagte wenn mich nicht alles täuscht das
Verborgener Text:
die ganze chose aufgeklärt werden würde. Es klang meiner auffassung nach heraus, das Ryan nicht der Vater ist

Die Übersetzung des Interviews findet ihr hier - ACHTUNG SPOILER !!!

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts