Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S02E21 - Kleine und große Sünden
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. November 2005 00:16 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[OT: The Return of the Nana]


Oje, Marissa ...
Kann man wirklich so naiv sein ... :rolleyes:

Diese Lehrstunde wird teuer werden ...



Geht mit Kirsten einen trinken
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. November 2005 00:36 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Enigma schließt sich Maddicted an...aber schreibt vorerst noch folgenden Beitrag :baeh:

Zuerst: Ich liebe Jaime King. Wer kennt sie nicht aus Bullet Proof Munk oder Sin City. Das Mädel ist und hat (k/K)lasse. Das Bikini Szenario war natürlich als erster Auftritt von ihr perfekt :loveforever:. Man muss sagen, die Wahl der Gastdarsteller in den letzten Folgen ist excellent.
Die erneute Einführung der Nana war eine nette Idee und sorgt dafür, dass mal alles seinen gewohnten Gang...den Bach runtergehen kann :D
Hand aufs Herz, wer hätte am Anfang der Folge bei Marissas Worten "...das machen wir das ganze Wochenende..." nicht gerne mit Ryan getauscht :frechgrins: letztendlich wäre es besser gewesen, er hätte das Angebot angenommen :rolleyes:
Summer als Boxer?! Also der Schnitt ist schon krass. Sie war zuvor immer so "anti-sportlich", so dass dieser Schritt schon skurill ist. Aber ich habe gehört es soll helfen Agressionen abzubauen :zwinker: Wo sie das geklaut haben, wirft Seth ja selbst ein ;) Nichtsdestotrotz hat auch Seth dazugelernt, denn anstatt sonst was zu tun, nimmt er sich seiner Freundin an, wenn auch nicht mit dem gewünschten Erfolg.
Als Kirsten Cater einlädt und auch noch sagt "ich koche", musste ich leicht schmunzeln und hatte schon gedacht es geschehen noch Wunder, aber auch da wurden wir eines Besseren belehrt. Auffällig bei der Verabschiedung war für mich, dass Kirsten schon seit längerem nicht mehr "ich liebe dich" zu Sandy sagt. Ich vermute, dass wir auch dieser mittlerweile gemerkt haben und schüttet deswegen seiner Mutter als erste Person sein Herz aus.
Die Boxersache von Summer hatte ja auch was Gutes. Endlich bekommt Zack was er verdient, auch wenn es später gerade wieder ausgeglichen wird, als Summer Seth im Fernsehen sieht. Das war ne echte Kurzschlussreaktion, aber ich denke, das hat auch schon lange unter der Oberfläche gebrodelt.
Außerdem wurden heute wieder schöne Parallelen zu Mischas früheren Filmen gezogen. "Nachts in die Ferne heulen?!"...na, das kennen wir noch aus Lawn Dogs, oder? :biggrins: Das Trey dieses Szenario nutzt ist teilweise nachvollziehbar, teilweise irgendwo schade. Zum einen kann man seine Beweggründe schon nachvollziehen, denn Marissa hat sich ja echt schwer um ihn gekümmert, da passiert es schon mal, dass man mehr hineininterpretiert. Man könnte auch sagen, sie hat es förmlich herbeibeschworen, denn wer bei einem Abend zu zweit "Wie ein einziger Tag" heraussucht - was übrigens ein klasse Film ist und Rachel McAdams ist ein göttlich :) - der ist auch irgendwo selbstschuld :rolleyes2: Mit Terminator wäre das nicht passiert :egal: Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum Trey so kopflos handelt, jetzt geht es endlich bergauf und er versaut es wieder. Ich weiß gar nicht wie er sich das vorgestellt hat, dass mit Marissa zu verbergen. Außerdem weiß er ganz genau, dass da was zwischen den beiden lief und das ist immer ne heikle Sache. Ich verstehe auch nicht warum er sich an Marissa ran macht - wohl zugedröhnt durch die Drogen oder als Trophäe - denn er hat ja Jess, mit der er bereitwillig seinen Spaß haben kann. Bin gespannt wie sich das auflöst...
Gleichzeitig kann man Kirsten Griff zur Flasche immer mehr nachvollziehen. Die Gefühle zwischen den Arbeitskollegen wurden nun auf für den nichtsraffenden Zuschauer aufgelöst und somit ist es allzu verständlich, wenn sich Kirsten nun erst recht Gedanken etc. über alles macht.

Die Vorschau verspricht ja schon wieder einiges :frechgrins: Aber die Szene, wo Marissa und Ryan im Bett liegen und sie dann aufeinmal Trey sieht, ist ganz klar aus Star Trek Nemesis geklaut!!! :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 17. November 2005 00:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nun ja, verstehen kann man ja wohl, dass er lieber Marissa will als Jess, oder???
Aber was er da am Ende gebracht hat war echt heftig, da hätt ich ihm am liebsten in die ihr wisst schon getreten, ich weiß, es steht so im Drehbuch, aber das konnte ich nun wirklich nicht gut haben...

:lovemischa:

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. November 2005 01:41 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Enigma schließt sich Maddicted an...aber schreibt vorerst noch folgenden Beitrag :baeh:


An meinem Composter funktioniert schließlich nur die Maus ... da muss ich mich kurz fassen, wenn ich meinen täglichen Beitrag rechtzeitig vor Mitternacht einreichen möchte ... :zwinker:

Wortfaul, nicht denkfaul :grimasse:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. November 2005 02:26 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
... die Szene, wo Marissa und Ryan im Bett liegen und sie dann aufeinmal Trey sieht, ist ganz klar aus Star Trek Nemesis geklaut!!!


Diesbezüglich liessen sich noch zahlreiche Verweise zu anderen Filmen herstellen ... Ist ein ziemlicher Klassiker bei der Darstellung von Traumata infolge Vergewaltigung in Buch und Film ...
Beim Wolfsgeheul kam mir der gleiche Gedanke ... ... :coolclass:

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts