Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S02E19 - Die Überraschungsparty
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. November 2005 23:02 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[OT: The Rager]


Heute hat mancher so manches herum erzählt ... :rolleyes2:
Ziemlich zähe Angelegenheit. :(
Ritterliche Atwoods.
:applaus:


Nicht überrascht
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. November 2005 00:04 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also...
Im Grunde genommen, gab es heute nicht viel Neues, es wurden allerdings zwei neue Personen eingeführt (ich liebe Marguerite Moreau) und die Konflikte weiter verschärft (Trey+Ryan) oder beseitigt (Julie+Lance).
Wo soll ich anfangen?! Also die neue Julie Cooper gefällt mir :D Als sie den Revolver gezogen hat, manoman, das war mal cool :lachen:
Das Marissa sich so für Trey einsetzt und um ihn kümmert, ist auf der einen Seite schön, aber auch gefährlich. So was kann schnell in eine andere Richtung gehen, wie man dann bei der Party letztendlich sehen konnte. Dort hat ja wieder nicht mit dem Kuss geklappt, aber nun ist es endlich nicht mehr von der Hand zu weisen und irgendwann wird mal niemand mehr dazwischen funken oder schreien :frech:
Jess ist ja ne richtig scharf, die gleich beim ersten Auftritt richtig rangeht, da hätte wohl jeder gerne mit Trey getauscht, oder ;) Trotzdem ist es mir ein Rätsel wie sie in den Pool kommt. Ich meine, sie hat den Stoff ja angeblich von Trey, da finde ich es unlogisch, dass dieser sie dann zugedröhnt durch die Gegend rennen lässt, so fahrlässig schätze ich ihn nicht ein. Ein wichtige Frage ist auch, warum er Ryan beim Drogenkauf was vorlügt und ihn gleichzeitig aufgrund der zunächst "falschen Verdächtigungen" ein schlechtes Gewissen macht. Wenn man das beides kombiniert, kommt das irgendwie recht fies rüber. Zum Glück hat er ja noch die Kurve gekratzt, sonst hätte die arme Marissa in den Knast gemüsst.

Ganz spannend finde ich auch den Cohens+Carter+Aaron Block. Da blicke ich im Moment noch nicht so ganz durch wie es um Kirsten steht. Wie denkt sie momentan über das alles?! Da steig ich noch nicht so ganz dahinter :oh:

Die besten Sprüche aus dieser Folge sind:
- "...ich habe einfach alles gegrillt, was Marissa in ihrem Kühlschrank hatte"
- "...findest Du auch, dass Zack leicht schwul rüber kommt"
und
- "...ich kann Dir ja mal das ganze Tatoo zeigen"

Mehr fällt mir um diese Uhrzeit nicht mehr ein ;)

Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 03. November 2005 01:09 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wir haben es etwas später, deswegen folgender dialog:

>> Was macht ein Ex-Knacki auf ner New Port Party? <<

>> Es ist meine Party. Ich habe Geburtstag! <<

>> Na dann... *kuss* ...solltest Du Dein Geschenk auspacken <<

:biggrins: :biggrins: :biggrins:

Und wieder hat uns Josh Schwartz schwitzen lassen, als sich Marissa und Ryan wieder ein stück näher kamen, wir vor dem Fernseher total gespannt - die Kissen vor unseren Bächen - darauf warten, dass sich Ihre Lippen wieder berühren und es wieder so ist wie früher... doch dann - wie war es auch anders zu erwarten - ein schrei und die seifenblase ist geplatzt :happy:

geil, felipo

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 03. November 2005 01:28 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Folge wurde zum Schluss besser - so grob würde ich sie beschreiben!

Gefallen hat mir, dass Julie wieder da ist. Aber was ist denn mit ihr los?? "Siehst Du, ich bin auch eine coole Mom" - eine handzahme Julie Cooper-Nichol? Außerordentlich erstaunlich, auch wie normal sie mit Marissa umgegangen ist. Aber da kommt ja noch was, wenn Caleb wirklich dran glauben muss... Wirklich krass, dass Lance sich gleich als Killer angeboten hat, oder?

Summer sah in dieser Folge komisch aus, ich weiss gar nicht warum, aber das habe ich die ganze Zeit gedacht. Was sie da im Badezimmer gesagt hat, war sehr sehr merkwürdig und verdächtig ("Manche Mädchen sind eben blöd" oder so). Soll das heissen, dass sie Zack hinterhertrauert? Das kann ja was werden, wenn die ganze Dreiecksgeschichte wieder von vorne losgeht und vielleicht zur Vierecksgeschichte wird. Ich hoffe es wird nicht zu nervig.

Nervig ist das Stichwort für Marissa und Ryan. Früher oder später werden sie ja doch wieder zusammen sein, egal wieviele Küsse noch gestört werden durch hereinplatzende unliebsame Brüder oder Ecstasy-schluckende-im-Pool-vermeintlich-ertrinkende-Mädchen.

Die Carter-Geschichte verspricht langsam spannend zu werden. Kirsten war eindeutig eifersüchtig und hat erst im letzten Moment aufgehört Carter vor Aaron mies zu machen. Sandy kommt mir ein wenig blauäugig vor, weil er nicht mitbekommt, dass Kirsten oft mit ihren Gedanken ganz woanders ist. Mal sehen, wann ihm ein Licht aufgeht.

Zu Trey kann ich immernoch nicht viel sagen. Irgendwie ist er ein schlechter Ersatz für Alex, denn was anderes ist er ja nicht - er wohnt ja sogar im selben Appartment. Und warum Marissa sich so für ihn einsetzt ist auch fraglich, wahrscheinlich nur, um Ryan zu beeindrucken. Aber das Trey Marissa geschützt hat, war in der Tat ritterlich.

Spannung verspricht also die nächste Folge.

@Enigma
Was meinst du damit, dass Trey Ryan beim Drogenkauf belogen hat? Hat er doch gar nicht...

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. November 2005 06:47 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von MaryBradford:

@Enigma
Was meinst du damit, dass Trey Ryan beim Drogenkauf belogen hat? Hat er doch gar nicht...



Doch hat er. Er hat zuerst behauptet, er hätte zusammen mit seinem Bewährungshelfer einen Knastkollegen gesucht und ihm 5 Dollar gegeben, da er in einer Mülltone lebt. :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 03. November 2005 09:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Zitat von MaryBradford:

@Enigma
Was meinst du damit, dass Trey Ryan beim Drogenkauf belogen hat? Hat er doch gar nicht...



Doch hat er. Er hat zuerst behauptet, er hätte zusammen mit seinem Bewährungshelfer einen Knastkollegen gesucht und ihm 5 Dollar gegeben, da er in einer Mülltone lebt. :)



Ich glaube nicht das er gelogen hat, ich glaube auch nicht das das e von ihm war, er wollte nur Marissa, der er soviel verdankt, helfen.

gruß Ricky

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 03. November 2005 12:27 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe leider die letzten 20 minuten nicht mehr schauen können, also nach der 2. werbung, kann mir jemand so etwa erklären was da los war? :danke:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 04. November 2005 20:38 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Enigma
Nee, hat er nicht, also das glaube ich zumindest.

Denn ganz im Allgemeinen 1. wäre es doch langweilig für die Serie, wenn Trey schon bei der ersten Gelegenheit wieder Mist baut und ganz im Speziellen 2. klang seine Geschichte doch sehr glaubwürdig, weil er doch, als er die fünf Dollar gegeben hat nichts zurückbekam, oder? Außerdem hat er es doch nur deswegen auf sich genommen, dass Marissa nicht abgeführt werden musste. Man hat doch gesehen, dass er mit sich gekämpft hat. Die Aufklärung folgt dann wohl erst in der nächsten Folge. Obwohl ich sagen muss, dass ein so schnelles Ende des guten Treys doch sehr lahm wäre, denn dann hätte er es ja nicht mal richtig versucht...

@love_mischa:
Sag doch mal, was die letzten Szenen waren, die Du gesehen hast. Es wäre einfacher dann loszulegen, weil ich nicht genau weiss, was vor der zweiten Werbepause passiert ist.

MaryBradford

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 07. November 2005 16:49 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Julie geht in der Zwischenzeit zu Lance und bedroht diesen mit einer Waffe – die jedoch ungeladen ist. Sie wollte ihm nur auch einmal das Gefühl geben, man würde ihm das Leben unter den Füßen entreißen. Offenbar hat dies gewirkt, denn später schickt Lance ihr den Film zu. Sie treffen sich danach in einer Bar und erinnern sich an die alten Zeiten. Julie gesteht, dass sie Angst hat, Caleb könnte sich wegen des Pornos von ihr scheiden lassen. Lance macht sich offenbar wieder Hoffnungen und bietet an, sich um Caleb zu „kümmern“, wenn sie danach ein gutes Leben mit seinem Erbe hätte…

Marissa spielt an Treys Geburtstag den Lockvogel und lockt ihn zu sich nach Hause. Da Caleb immer noch in Europa ist, findet die Party dort statt. Trey lernt dort das Mädchen Jess kennen, die offenbar auf Bad Boys steht und ihm prompt verführen will.

Immer mehr Gäste kommen auf die Party, und Summer trifft zufällig Reed auf der Toilette. Sie wusste immer noch nicht, dass es sich bei Reed um eine Frau handelt, und stellt Seth wütend zur Rede. Danach verlässt sie gemeinsam mit Reed und Zach die Party.

Marissa und Ryan kommen sich unterdessen in ihrem Zimmer näher. Beinahe kommt es zum Kuss, als sie von einem Frauenschrei unterbrochen werden. Ein Mädchen liegt leblos im Pool. Sofort sind Sandy und die Polizei zur Stelle. Wie sich herausstellt, ist das Mädchen Jess, die Trey kurz zuvor kennen gelernt hat. Während sie ins Krankenhaus gebracht wird, wird Trey von der Polizei festgenommen, denn er hat ihr angeblich die Drogen gegeben…


Quelle:MyFanBase.de

ich weiß jetzt aber nicht, ob davon schon einiges vor der werbepause passiert ist.

Und zum Thema Trey:
MaryBradfort hat recht, jetzt wäre esnoch zu zeitig. Aber die Staffel geht ja noch bis Folge 24. :frechgrins:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts