Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S02E18 - Lockere Geschäfte
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. Oktober 2005 21:04 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[OT: The Risky Business]


Ja, auch an lockeren Zungen herrscht kein Mangel ... und damit meine ich nicht allein die üblichen Sprücheklopfer aus dem Hause Cohen.

Zuerst kommt mir hier Kirsten in den Sinn, als sie über die Trinkgewohnheiten von Carter zu berichten weiß:
»Well, I know he likes drinks.«
Oops ... :rolleyes: ... in diesem Augenblick hätte sie sich wohl am liebsten die Zunge abgebissen, da war das Alkohol bedingte schlechte Gewissen ja beinahe schon zu riechen ... ;) ... das kann ja noch was werden ... :(

Dass Trey ganz schön schnell aus der Fassung geraten kann, hat er ja zuletzt nachdrücklich unter Beweis gestellt. Beim Telefonat mit dem Vermieter zeigt er indes, auch seine kriminellen Energien sind im Knast nicht zum Erliegen gekommen:
»I’ll come up with the money«, sagt er, legt auf, denkt kurz nach, dreht sich um und ... lügt Ryan mitten ins Gesicht.


Allem Anschein nach, wird manch dunkle Wolke alsbald den kalifornischen Himmel verfinstern ... »Gut so.«, höre ich das boshafte meiner Ichs flüstern, Langeweile wird derweil wohl kaum aufziehn ... :evilgrins:


Ei, Ei, Ei, ...
hatt’ heut viel Spaß dabei ... :cool:
Maddicted

P.S. Und: Wer nicht die Kleider meint, rede auch nicht darüber ... bitte!


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 26. Oktober 2005 22:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
so

1. wieder den alten ava? lol daran kann ich mich ja grad noch erinnern.

2. coole floge schade dases zwischen marissa und ryan net gefunzt hat, aber die tendentz ist da.

Fazit=> aufwerztrend;gute Bilanz

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Oktober 2005 22:32 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mal wieder ne echt nette Folge. Das alles gerade wieder mit R + M anfängt und dass dann auch noch zufällig Caleb und Julie verreisen, so dass M zu den Cohens muss - ist einfach nur Zufall :D Das auch noch Seth Prophezeihung mit der Begegnung am heimischen Herd zutrifft, ist auch klasse :D Dumm nur, dass Trey dazwischen gefunkt hat, sonst wäre hier schon mehr passiert :rolleyes:
Allgemein hat sich Ms. Barton in dieser Folge ja mal wieder recht freizügig gezeigt. Die Szene im Poolhouse dürfte den Jungs gefallen haben :frechgrins: :frech:
Das der Comic eine zweite Chance bekommt hätte ich nicht unbedingt erwartet, aber auf der anderen Seite wäre es auch zu schade gewesen, wenn man diesen Handlungsstrang einfach so wieder fallen lässt. Denn dieses Element bringt eine ganz spezielle Verbindung zwischen Seth, Summer und Zack :)
Obwohl Trey ja - wie schon vermutet - zum ersten Mist gebaut hat (anzumerken wäre, dass der Umfang noch vertretbar war, denn er hat ja nicht ganz eigennützig gehandelt) ist die Folge ja mal ausnahmsweise harmonisch ausgegangen.
Ich hätte eher vermutet, dass es bei der Auktion keinen Ausweg mehr gibt und sich Trey vor versammelter Gesellschaft stellt :rolleyes: und das gerade als Ryan und Seth mit der Beute eintreffen. Wäre wohl in der ersten Staffel so gewesen :zwinker2:
Die Verbindung zwischen Marissas Hilfe für Trey, Kirsten nobles Gebot, dem Teeservice von Kirsten Mutter, welches bei Caleb im Keller verstaubt, und letztendlich Treys Bude rettet ist einfach genial und doch glaubwürdig :applaus:

Aber ich sage, da finden sich wieder zwei. In der Küche gab es ja um 6:03 (wird's vermutlich gewesen sein ;)) schon die ersten Annäherungsversuche und am Schluss hat man doch richtig gemerkt wie das Handy beide genervt hat :oh: Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir solche Szenen endlich wieder öfters zu sehen bekommen:



Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Oktober 2005 00:13 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:super: ... Mann, bist du aktuell ... :zwinker:

Zitat:
... Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis wir solche Szenen endlich wieder öfters zu sehen bekommen ...


Manchmal stellt sich allerdings später heraus, dass die Vorfreude bereits der Höhepunkt war ... :enttaeuscht:


Warten wir’s ab :kaffeetrinker:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 27. Oktober 2005 15:44 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Die Szene im Poolhouse dürfte den Jungs gefallen haben :frechgrins: :frech:


Klingt so als zähltestesttäs(ja so heißt das, das ist konditional3, der wird angewand wenn man jamanden vorsätzlich falsch interpretiert) du dich nicht dazu :eek:

lol

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts