Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S02E17 - Bruderliebe
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Oktober 2005 21:01 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[OT: The Brothers Grim]


Wieder einige nette Anspielungen in eigener Sache heute dabei ... :cool: ... Cosmo Girl, MTV TRL, Francesca (?) u.a. ...
Einige der gemachten Andeutungen scheinen gut geeignet, beim Rest der 2. Staffel für ausreichend Hoffen ... und Bangen zu sorgen. :) :eek:

Anbei eine bunte Auswahl ebenso origineller (wie originaler) Zitate:

Über Trey
- Ryan: »This guy is trouble.«

Über Seth
- Seth: »My track record with secret-keeping hasn’t been that good...«

Über Kirsten
- Julie: »Kirsten Cohen crushes Carter.«

Über Marissa [Unser Mischa wird’s schon wissen ... ;)]
- Marissa: »That’s shopper’s fatigue. Shop enough, and you’ll become immune. Trust me.«

Über Carter & Kirsten
- Carter: »We average a bottle a night around here.«

Und, wie steht’s mit euch? - Habt ihr den temperamentvollen Trey schon ins Herz geschlossen? - Oder mögt ihr lieber einen Schoppen Wein mit Kirsten bechern ...?



Raufen oder saufen?
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 95


  Erstellt am 19. Oktober 2005 21:48 (#2)  |  Zitat Zitat
dieser typ hat ev. potential wie ryan auf den richtigen weg zu kommen. aber würde ein langer weg

dad grüne kleid von marissa :eek: schöne runde sache :D

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Oktober 2005 22:49 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sniper008:
... dad grüne kleid von marissa :eek: schöne runde sache :D



Du kannst das Kleid ja gerne schön finden, aber ich befürchte, du als Scharfschütze hast ganz andere Dinge im Visier ... :eek:

Mein Tipp:
Behalt’s besser für dich.

:(
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 20. Oktober 2005 09:33 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nicht schlecht die Folge.
Damit wurde alles wieder durchgewürfelt, alles offen gehalten.
Die Ehekrise zwischen Snady und Kirsten wird weiter verscharft, Trey bring etwas Trouble in Ryans Leben und somit auch in Marissas. Was mit Seth und Summer weiterhin passiert, konnte man bis zur Mitte der Folge nicht genau sagen, aber zum Schluss lief es alles zum Guten hinaus.

ach und sniper008: Das Kleid von Mischa war cool. Aber als die drei vor der Schlägerei geflüchtet sind, musste sie ihr Dekoltee festhalten, weil sonst (wahrscheinlich) etwas zu sehen gewesen wäre, was sie nicht so toll gefunden hätte.

Mal schauen wie es weitergeht.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Oktober 2005 10:41 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Das_Orakel:
... Aber als die drei vor der Schlägerei geflüchtet sind, musste sie ihr Dekoltee festhalten, weil sonst (wahrscheinlich) etwas zu sehen gewesen wäre, was sie nicht so toll gefunden hätte...


Ist mir gar nicht aufgefallen :D Aber wenn, dann ist es ja echt unrealistisch. Wer hält schon bei einer Flucht sein Dekoltee fest :D in so einer Situation gibt es bestimmt wichtigeres :zwinker2:

Am besten fande ich gestern Caleb Lösungs des "Problems", auch wenn es am Ende doch nicht so ganz den gewünschten Erfolg hatte. Die Schläger hätte ich ihm gar nicht zugetraut, der hat es ja richtig dick hinter den Ohren :lachen: Doch ich war etwas enttäuscht, als man Lance dann auf der Party gesehen hat. Keine Pressungen und blauen Flecken, was habe die Typen gemacht? Ihm sanft den Rücken massiert? :ohno:
Als er auf der Party aufgetaucht ist und da eine Leinwand stand, war eigentlich fast klar, was kommt :rolleyes: Aber das gibt es auch nur bei O.C., dass einer von heute auf morgen irgendwo als Kellner anfangen kann und gleich einen Einsatz bekommt :frech:

Ich stimme Euch in dem Punkt zu, dass Trey ein bißchen wie Ryan ist. Allerdings hat er ja hinter Gittern gesessen und dann ist die Situation eine andere bzw. er wird länger brauchen ins Leben zurück zu finden. Im Moment scheint er ja richtig gut drauf zu sein und dass er die Uhr gekauft hat, anstatt zu klauen, spricht auch für sich. Aber ich denke, es ist das ständige Mistrauen seiner Mitmenschen, die ihn wieder auf die Palme und somit auf die schiefe Bahn bringen werden. In der Serie an sich, wären zwei Atwoods eindeutig einer zuviel, ich glaube, das Szenario würde auf Dauer nicht funktionieren, weil Trey soll zunehmend als "Ryan Nr.2" rüberkommen würde :D

Julie tut einem fast schon leid, denn solch kleine Jugendsünden werden viele im Keller verborgen haben, dass sie dann in diesem Umfang dafür büßen muss, ist schon hart. Ich hoffe, dass hat für Lance noch ein Nachspiel. Wenn es nach Caleb gehen würde, wird der Mann womöglich nicht mehr lange leben :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
verena1986
Mitglied
*
ID # 158



-177-881-125
  Erstellt am 20. Oktober 2005 12:53 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fand die Folge echt spannend. Trey ist echt cool und ich fands süß von Ryan dass er sich für Marissa geprügelt hat. Damit hat er einen großen Pluspunkt bei mir gekriegt, hab ihn ja die letzte Zeit nicht so gemocht.

Und ich bin mal gespannt ob Marissa jetzt auch von Julies Vergangenheit erfährt. Aber ich schätze mal schon. In Newport kann man ja nichts lange geheim halten :biggrins:

Beiträge: 18 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. Oktober 2005 15:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[Off topic]

Ganz schön spannend, das Ganze ...

Logo - Maddi's Wor(l)dWenn Mischa davon ausgehen muss, dass es sich auch bei mischabarton.de einiger Beliebtheit erfreut, auf »das Eine« :sabber: zu achten, bleibt ihr ja kaum etwas Anderes übrig, als allzu begehrlichen Blicken Einhalt zu gebieten ... :zwinker:

Nein, mal im Ernst - viele Frauen haben ein Gespür dafür, dass Männer ihnen nicht vorzugsweise in die Augen schauen ... :eek: ... außerdem sind sich professionell agierende Schauspieler jederzeit instinktiv darüber bewusst, wo sich die Kamera (resp. das Publikum) gerade befindet.
Im Übrigen möchte ich behaupten, dass selbst die Herren der Schöpfung :lachen: »die Dinge selbst in die Hand nehmen«, wenn ihnen beispielsweise beim Sport etwas zu entgleiten droht ...


Für alle nimmersatten Bekenner »bekleidungstechnischer Unzulänglichkeiten«, die unter uns weilen, habe ich mal im »Advanced Leecher’s TV Guide« (2005/I Gold Edition, erschienen bei Bald & Horny, $ 34,99 bei Amazon.cum) geblättert und habe auf Seite 136 folgenden viel versprechenden Hinweis zur kommenden Folge »Lockere Geschäfte« ausfindig machen können:

[The O.C., s2-ep18 The Risky Business, aired 04-07-2005]
For those of you who are completely obsessed with the lovely Mischa Barton as Marissa Cooper, we strongly recommend chapter 2, time index 10:20 to 11:00. Loop the entire sequence or freeze enlarged screen at 10:59. - Explicit warning: Keep hankies available!


Geht derweil kalt duschen
Maddicted

[/Off topic]

--------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Oktober 2005 16:00 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
:lachen: Also was Du alles findest....RESPEKT :respekt: Sogar mit Zeitangaben :eek: Gibt's zu, dass hast Du als "2.Staffel-Besitzer" doch schon längst selbst mal recherchiert :biggrins:

Gruß
Eni

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. Oktober 2005 16:22 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ganz ehrlich ...

... ich habe bei der Flucht auf die unpassende Passage (und die ganzen Nobelkarossen) geachtet ... Entweder war die Gegend zu schick (für eine Kneipe mit so rustikalen Gästen in der Nähe) oder die drei sind ziemlich weit gerannt ...

Jeder sorgt sich auf seine Art
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 20. Oktober 2005 17:02 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Als mir die Sache mit dem Dekoltee aufgefiel, hab ich grad meine Augen auf "Weitwinkel" gestellt und bin das gesamte Bild überflogen. Und natürlich achtet man als Fan nun mal zuerst auf die Frau Barton.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 20. Oktober 2005 17:36 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na, wohl eher auf »Zoom« ...?! ;)

Über das mit dem Fan muss ich noch einmal kurz nachdenken ... Wehe, wenn ich dahinter komme ...! :mad:

Fan, Fan, ... wie meint er das bloß ...?

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
MaryBradford
Fan
**
ID # 164


  Erstellt am 20. Oktober 2005 18:43 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nachdem sich die Herren der Schöpfung jetzt genug über Mischas Dekolltee ausgelassen haben, werde ich mich mal wieder der Episode widmen... :D

Mir hat sie ehrlich gesagt nicht so gut gefallen, ein bißchen gelangweilt hab ich mich auch! Irgendwie fängt alles wieder von vorn an: Das Theater um Marissa und Ryan, nur noch ergänzt durch Treys (Find ich übrigens sehr unsympathisch, der wird nur Ärger machen!) Auftauchen, das ewige Hin und Her mit Seth und Summer, weil Zach wieder da ist (Wer versteht eigentlich noch Summer? Man dachte doch sie ist nun endlich glücklich mit Seth, stattdessen ärgert sich sich, weil Zach scheinbar so schnell über sie hinweg is.) und die nun schon ewig schwelende Ehekrise von Kirsten und Sandy, wobei ja immer deutlicher wird, was sich da entwickeln wird in Bezug auf Carter. Wirklich erfrischend ist doch nur die Story um Julie, wobei sie mir zum Schluss schon leid tat. Dass Caleb so besonnen reagiert, hätte doch auch keiner für möglich gehalten, oder? Komisch ist auch, dass Kirsten und Julie sich immer mehr anfreunden und sogar schon über die mögliche Affaire gesprochen haben. Unglaubwürdig finde ich auch, dass Marissa Alex scheinbar völlig vergessen hat und sich an Ryan schmeisst als ob es kein morgen gibt. Naja, hoffentlich wird die nächste Folge besser!

Eine leicht enttäuschte
MaryBradford :enttaeuscht:

@Maddicted
Du hast doch bestimmt schon alle Folgen auf Englisch gesehen und scheinbar die besten Dialoge auswendig gelernt, so schnell wie du sie immer zitieren kannst und dann noch auf Englisch... :super:

-----------------------
Mischa Barton - sensitiv, intensiv und attraktiv!!!

Beiträge: 23 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 26. Oktober 2005 17:23 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Nein ich habe die deutsche fernsehversion verpasst, weil wir kein TV hatten und meine freunde zu blöd sind ne vcr zu bedienen *heul*

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 26. Oktober 2005 23:50 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von MaryBradford:
@Maddicted
Du hast doch bestimmt schon alle Folgen auf Englisch gesehen ...


Nein, ganz bestimmt nicht, ...

... denn ich will euch und mir ja den Spaß nicht verderben ... :zwinker:

Im Voraus habe ich immer nur die jeweils kommende Folge gesehen, damit ich das Thema in Ruhe vorbereiten kann, um es hier kurz anzureißen.

Übrigens: Bei der ersten Staffel, die mich zwei Tage vor der Ausstrahlung von S01E02 erreicht hat, war der Spaß bereits drei Tage vor S01E04 vorbei :(, weil ich dem Drängen meiner Freundin nach meeeeehr O.C. einfach nicht widerstehen konnte ... ;) ... jetzt, ein halbes Jahr weiser, schauen wir die neue Folge immer als Betthupferl am Samstagabend.)

Zitat von MaryBradford:
... und scheinbar die besten Dialoge auswendig gelernt, so schnell wie du sie immer zitieren kannst und dann noch auf Englisch...


Muss ich ebenfalls verneinen - ich bin im Besitz der beiden US-Boxen, und da mir das Original ohnehin erheblich besser :cool: gefällt, mag ich auch gar nicht erst auf die deutsche Ausgabe warten.


Gelesen, nicht gelernt :smoking:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts