Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S02E13 - The Rainy Day Women
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 28. September 2005 21:13 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Heute läuft die - meiner Meinung nach - geilste Folge der 2. Staffel :biggrins:
Wie seht Ihr das? Was hat Euch an der heutigen Folge gefallen/ was nicht? :coolclass:

Gruß Felipo

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 29. September 2005 13:35 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Gut, dass Du das Thema aufgemacht hast. Die Folge hatte es wirklich in sich und ein Höhepunkt jagte den nächsten. Allen voran der geniale "Filmkuss" zwischen Seth und Summer...wenn das nicht Ärger mit Tobey und Kirsten gibt :D Außerdem die Art und Weise wie Marissa die Beziehung zu Alex Julie offenbart hat, das war echt der Hammer :biggrins: Wobei ich es hier auch gut finde, wie sich Julies Charakter mittlerweile gewandelt hat und sie das alles viel besser aufnimmt. In der ersten Staffel hätte sie Marissa bestimmt wieder zur Therapie geschickt :lachen: Außerdem schön, dass der "belastende" Sandy-Rebecca Part wieder weg ist und sich er und Kirsten wieder vertragen :) Aber ich denke, das Ganze sitzt tief und wird bestimmt noch das ein oder andere Mal aufgegriffen werden.
Das Beste aber zum Schluss: Der Bund zwischen Marissa und Ryan. Immer wenn es dem anderen schlecht geht, ist der andere in irgendeiner Form für ihn da. Ryan hat Marissa in der Arm genommen, als Jimmy ging. Nun war es Marissa die für Ryan da war und ihn "nicht im Regen stehen liess", als Lindsay weggeht. Ich denke, dass dies auch unter anderem dazuführt, dass sie nie wirklich von einander loslassen können. :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 29. September 2005 17:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja beide Figuren fungieren offensichtlich wie 2 Enden eines Magnetes. ja die anlehnung an spider-man fand ich auch richtig genial... mich würde interessieren, ob es schon im skript feststand, oder ob es ne spontane idee war :frechgrins:
ja... "julie" hat es offenbar eingesehn, dass man feuer nicht mit feuer bekämpfen kann (zumindest nicht in diesem fall)
und offenbar war sie auch mal jung - siehe gespräch mit kirsten. by the way, ein geiles zitat: "Ihr seid Sandy & Kirsten!" :freu:
ich denke, dass diese Folge mit abstand die wichtigste für die gesamte 2. staffel und damit ziemlich ausschlaggebend ist. passend natürlich zur hälfte der 2. staffel; witziger weise ist die folge auch so aufgeteilt in der hälfte der folge ändert sich so einiges...oder bilde ich mir da was ein?

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 22. November 2005 14:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hallo zusammen!
ich bin neu hier und stöbere gerade etwas im forum, dabei bin ich auf diesen thread gestoßen.
o.c. ist meine lieblingsserie und da ich auch ein großer fan von kirsten dunst bin, fand ich diese folge auch die beste der 2.staffel!
bei uns auf www.kirsten-dunst.org hat diese folge auch für furore gesorgt!
niemand fand es schlimm oder blöd, daß diese szene von spider-man abgeguckt wurde.
die szene ist einfach nur geil, auch mit der musik im hintergrund. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 23. November 2005 13:42 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jaja Kirsten Dunst ist auch ein tolle Frau.
Sie gehört zu meinen Favoriten.
War schon bei echt tollen Filmen dabei, allen voran natürlich die Spiderman teile (wo ich schon sehnsüchtig auf den dritten Teil warte).:super:

Ich musste auch schon richtig lachen, als Seth aufs Dach gestiegen ist und dann diese Spiderman typische Pose nachgemacht hat :LOL:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. September 2006 00:22 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
wer hat alles die 2. staffel auf dvd?
kann mir irgendjemand sagen, was der unterschied zwischen der folge auf dvd und der, die im tv lief, ist?
ich hab keinen gefunden... :ka:

grüß
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 25. September 2006 06:27 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also bis, dass im TV immer der Abspann fehlt, wüsste ich nicht warum die Folge anders sein soll!?

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 25. September 2006 13:47 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
auf der dvd ist die "creator's cut" folge...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. September 2006 16:51 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab die 2. Staffel auch auf DVD!
Mir ist auch nix aufgefallen.
Ist dieser creator's cut bei jeder Folge?


Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 25. September 2006 17:31 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich meine, im DVD-Menü sind solche Folgen entsprechend gekennzeichnet. Also mindestens einmal habe ich das gesehen. Nur im TV habe ich die 2.Staffel leider(?) nicht gesehen.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts