Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: S02E11 - Die zweite Chance
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. September 2005 20:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es war mal wieder Zeit ein neues Thema zu beginnen :D
Was sagt Ihr zu dieser Folge. Nachdem Sandy sein aktuelles "Problem" vor sich hergeschoben hat, war es doch fast klar, dass es Kirsten auf die harte Tour herausfinden wird. Was muss die auch so spät in der Nacht noch im neuen Büro vorbeischauen :sauer: Das gibt bestimmt wieder Zoff diesen Mittwoch :rolleyes:
Die Szenen mit Summer und Seth sind einfach nur klasse und man ahnt schon worauf es hinausläuft. Allerdings finde ich in diesem Fall Zack viel zu naiv. Das er und Summer eine Beziehungen haben, merkt man schon fast nicht mehr, oder? Ich finde, das geht ein wenig unten und Zack scheint seine Freundin im Moment recht gleichgültig zu sein.
Auch Lindsay gefällt mir nicht mehr so, das ganze Zeug mit der Oboe wirkt total aufgesetzt und ihr Charakter bekommt einfach kein Profil oder Tiefgang :egal: Dafür entschädigen wiederum die Szenen mit Caleb :)
Insgesamt war die Folge okay, der eine Konflikt wird einigermaßen geglättet ein anderer entsteht nun in Sandys Zweitwohnung :lachen:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 18. September 2005 16:03 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da hier sonst keiner ne Antowrt erstellt, werd ich mal den ersten schritt wagen :D

Tja das mit Sandy... war ja wieder mal so ne sache...und was lernen wir daraus? nichts verheimlichen, nichts um den heißen brei reden. Das da Zoff vorprogramiert ist, war ja wohl zu erwarten. Gut So! Es bleibt spannend, obwohl ich doch eher der Harmonie-Fan bin :haeh: :freu:
Seth ist besessen.... von Summer. Er redet ja sehr viel und das Meiste über Summer... Momentan scheint es echt nach Syssyphus-Arbeit... wobei zach hier den Stein darstellt, den Syssyphus immer den Berg hochrollt und der dann wieder runterrollt... Kaum nähert sich Seth seinem Ziel wird er wieder indirekt von Zach an den Nullpunkt befördert.
Mit dem Oboe-Spielen etc. soll glaub ich nur unterstrichen werden, dass Lindsay tatsächlich Cal's Tochter ist...nicht mehr nicht weniger ;)

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
grey-C
Neuling
*
ID # 151



-307-748-56
  Erstellt am 22. September 2005 16:23 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi! Ich habe gestern OC. verpasst, habe aber die wieder holung noch geschaft mir es an zusehen. War ma echt wieder ne coole sache. Besonders Seth, wie er sich wieder aufgeführt hat. Nun ja dat prickelnde war, wie Marisse es Summer von ihere beziehung mit Alex erzählt hat. :D war schon cool wie summer riagiert hat :biggrins: na dan bis denne

Beiträge: 6 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts