Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Song aus der letzten Folge - SEASON1
Nazareth
Neuling
*
ID # 140


  Erstellt am 24. August 2005 22:31 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hallo ihr alle,
ich bin neu hier! :)

Kann mir jemand sagen, von wem dieser superschöne Song ist, der am Ende des Finales der 1. Staffel gespielt wurde? Der, als Seth mit seinem Boot davonsegelte?

Ich hätte den nämlich gerne und bräuchte eben dazu Interpreten und Titel...

:zwinker2:
Vielen Dank im voraus, LG

Beiträge: 1 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. August 2005 22:57 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Nazareth,

willkommen im Forum :) Der Song als Marissa und Ryan tanzen heißt 'Maybe I'm Amazed" von Jem und das Lied ganz zum Schluß ist das gute, alte "Hallelujah" von Jeff Buckley, welches in einigen anderen Episoden wie dem Pilotfilm bereits zu hören war :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 03. Dezember 2005 22:00 (#3)  |  Zitat Zitat
Aber auf keiner "Music from the O.C." - CD zu finden ist... :heul: :zwinker: :D

IP-Adresse: gespeichert
Läxx
Neuling
*
ID # 219


  Erstellt am 06. Januar 2006 03:42 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
doch natürlich...auf der ersten cd von OC!!
da sind beide lieder drauf

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 06. Januar 2006 10:52 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also "Hallelujah" von Jeff Buckley ist auf keinenfall drauf, da gab es wohl irgendwie Probleme mit den Rechten!
Und bei dem zweiten Lied weiß ich es jetzt gar nicht so genau!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 06. Januar 2006 11:34 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sorry Sweet,

jetzt hab ich meine erstes Missgeschick in meiner Moderatorlaufbahn begangen.

Ich habe aus versehen auf bearbeiten, statt auf zitieren geklickt und es bis zum Abschicken nicht gemerkt

Ich hoffe du kannst mir verzeihen und ich schwöre Besserung.

"Aus Fehlern wird man klug,......."

Kommt nicht wieder vor :(
Das_Orakel

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 08. Januar 2006 20:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich habe den Song auch auf der "Music from the OC Mix2" gefunden und gehört.

Den Sing gibt es auch (in-)offiziel mit 2 Versionen:
einmal das Orginal und einmal mit der Unterhaltung von Merissa und Ryan, natürlich mit dem wunderschön anzuhörenden "I love you" :hearts:

Die Alben kannst du alle z.B. unter Amazon kaufen und stundenlang anhören :zwinker:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 08. Januar 2006 21:31 (#8)  |  Zitat Zitat
Nur um das klarzustellen, meine Antwort bezog sich ausschließlich auf "Hallelujah" und war die Folge auf ein von mir eröffnetes Thema, in dem ich bereits beklagte, dass dieser Song fehlt! Daher das Zwinkern ( = :zwinker: ).

Im Bezug auf "Maybe I'm Amazed" kann ich nur dem zustimmen, was bereits gesagt wurde: Das Lied ist (in der Orginalfassung, also ohne die Stimmen der 4 Protagonisten) auf "Music from the O.C.: Mix 2" zu finden.

Tom

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts