Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Doppelfolge
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. August 2005 17:56 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich habs verstanden :frechgrins: :D :totlach: :daumenhoch:
Maddicted scheint mich in technischen Fragen gut vertreten zu können und die Art wie er seine Beiträge ausschmückt ist einfach einzigartig :applaus:

Nocheinmal zum Mitschreiben:

Wenn ihr kleinere Bilder oder Thumbnails hochgeladen habt und einfügen (mit Zusammenfassung für hochgeladene Bilder:

Beim [img] Tag reicht die Angabe "upload/bild.jpg"
Beim [url] Tag muss "www.mischabarton.de/forum/upload/bild.jpg" dastehen

[img]temp/756172082005.png" alt="" title="" />

Technisch unterstütend tätig

Enigma

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. August 2005 15:54 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Okay. Also die erste Folge war auf jeden Fall wieder genial! Der betrunkene Seth war einfach klasse. Wie er bei Alex angeben wollte und später in die Mülltonnen landete war einfach göttlich :lachen:
Witzig war natürlich auch die Anspielung beim anschließenden Gespräch im Pool House auf "Sixth Sense" :D
Insgesamt zwar wieder eine traurige Folge für alle Mischa Fans :heul: aber dafür super für alle Seth Freunde :)

Hier noch ein schöner Schnappschuss vom Ende von Familienbande:


Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 22. August 2005 02:26 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ein göttlicher schnappschuss :)
ich find die anspielungen an diverse filmen richtig geil (war ja auch nicht das erste mal und auch nicht hoffentlich das letzte mal bleiben)

aber am geilsten brody über die motorhaube zu gallagher: pssst leise :happy: ich glaub nicht, dass ich jemals so jemanden einen betrunkenen 16/17-jährigen gespielt hat, weil es auf eine übertrieben witzige art rüber kam.

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts