Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: O.C. California vom 16. März
son-x
Administrator
******
ID # 1


  Erstellt am 17. März 2005 00:45 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
JA war wieder eine schöne Folge wie ich finde :daumenhoch:

Endlich, ja endlich sind sie zusammen, und Seth hat gleich 2 Verehrerinnen. :respekt:

nun ja ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Folge

-----------------------
What is life and where can I download it?

Beiträge: 277 | Mitglied seit: Oktober 2002 | IP-Adresse: gespeichert
The_O.C._FrAeKK
Fan
**
ID # 43


  Erstellt am 17. März 2005 01:44 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ohhh ja. Hast recht.
Ich hab bis jetzt auch keine einzige folge verpasst und
hab mich natürlich richtig gefreut das die beiden jetzt
endlich zusammen sind...
Ich hoffe es geht weiter so...
Freu mich schon auf die nächste Folge

:psycho: :D

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 17. März 2005 08:31 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stimmt. Man hat es den beiden gegönnt, dass sie zusammen kommen. Aber irgendwie wird man auch neidisch bei dem Anblick, wie die beiden herumturteln. Stimmt's oder habe ich Recht?
Und diesmal muss ich die Übersetzer loben, Seth's Sprüche kommen einfach genial rüber.
Was glaubt ihr, wen Seth letzten Endes bekommt? Ich glaube das Summer irgendwann doch noch weich wird.

Also dann
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. März 2005 11:25 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sag bloß Du weißt noch nicht wie es ausgeht ;) :LOL:
Na gut, dann will ich mal nichts verraten :D Ein HappyEnd gibt es ja so oder so ;) :P

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Watch_OC
Lawn Dog
**
ID # 44


  Erstellt am 17. März 2005 13:21 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das war eine der besten Folgen. Wusstet ihr das Sath und Summer auch im echten Leben zusammen sind. Es isr der Oberhammer das Marissa und Ryan jetzt endlich zusammen sind (hat ja auch lang genug gedauert)
Ich find es auch voll geil das Marissa jetzt nichts mehr mit ihrer Mutter der fiesen Tante zu tun haben will, sie wurde ja schließlich lange genug von ihr verarscht.

Jut leute ihr wisst ja, immer schön weiter gucken :)

-----------------------
Bleibt OC und Mischa treu.
Nicht alles was sich einfach anhört ist auch einfach!!!!

Beiträge: 55 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
The_O.C._FrAeKK
Fan
**
ID # 43


  Erstellt am 17. März 2005 13:26 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
cool wusste ich nicht das die beiden im wirklichen leben zusammen sind :LOL:

Hoffe auch das es zwischen Sath und Summer bald
funkt :psycho:


:lovemischa: :)

Bin dann :binweg:

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 17. März 2005 17:49 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fand ie folge gestern auch mal wieder ziemlich gut. wie fast alle folgen*G* Find auch janz jut das die beiden zam sind glaub aber net das es jetz was lnger hält. Ryan ist immer voll abwesend zu ihr und überfordert find ich naja we will see. hab jetz auch nen brief an Mischa geschrieben hoff ma sie schreibt zurück....
cu
chris

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts