Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: SPOILER!!!!!Erste Epsioden der 3. Staffel
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 22. Juli 2005 12:12 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So ich hab nen kleinen Episodenguide zu den ersten Folgen der 3. STaffel gefunden!!!!

3x01 - The Aftermath:

Erneut stehen Ryan, Summer, Marissa und Seth vor dem Ende des Sommers und dem Beginn eines neuen Schuljahres. Trey liegt im Koma und die Staatsanwaltschaft, so wie einige Leute wollen Stellungen zu den Vorkommnissen. Staatsanwalt Chris Caldwell soll sich dem Fall annehmen und Nachforschungen betreiben.
Kirsten ist immer noch in der Entzugsklinik und Julie erfährt, dass es sich hinziehen kann bis Calebs letzter Wille veröffentlicht werden kann.

3x02 - The Shape of Things to Come:

Taylor, eine von Marissas Mitschülerinnen, macht ihr Konkurrenz um den Wohltätigkeitsvorsitz an der Harbour Highschool. Jimmy trifft einen gewissen Don und die beiden unterhalten sich über Jimmys Geldprobleme. Marissa und Ryan reden mit dem Dekan über ihre Zukunft während Kirsten sich entschieden hat bei einer ihrer Bekannten aus der Reha zu bleiben.

Ich freue mich jaaaa soooooooooo doll;););)
LG
Freya

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 22. Juli 2005 15:11 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Als ich freue mich jetzt erst einmal auf die 2.Staffel und dann natürlich auch auf die 3. :totalhappy:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 31. Juli 2005 10:53 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wann die 3. hier ausgestrahlt wird, weisst du aber nicht oder?

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 31. Juli 2005 11:25 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wenn die 3. Staffel in Deutschland ausgestrahlt wird, dann vermute ich das sie gegen Ende des Jahres beginnt. Es ist halt noch nicht klar, ob sie ausgestrahlt wird. Kommt halt drauf an, ob die 2. Staffel viel geschaut wird.
Also weiterhin der Aufruf:
Immer schön OC gucken!!!

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 31. Juli 2005 11:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja genau, also auf neue zuschauer werben *g*

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 31. Juli 2005 11:59 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
sind schon so viele dies gucken...wenn dann verlegen sie die staffel höchstens auf nen anderen sendeplatz...aber da dies nicht mit der 2. schon geschen ist denk ich mal es bleibt alles beim alten... :-) :inlove:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 31. Juli 2005 14:27 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich denke auch das der sendeplatz in zukunft der selbe bleiben wird. Das einzige wofür ich mal währe ist das pro sieben mal mit orf und den anderen sendern gleich sieht in sachen folgen. Damit nich immer alle die folgen vorher im österreichischen fernsehn gucken. Dies würde den pro sieben quoten auch zu gute kommen.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 31. Juli 2005 20:01 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
pro sieben austria ist sowieso immer 5 - 10 min. schneller als pro7 schweiz :biggrins: hab ich jetzt neu im urlaub festgestellt

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mischa_Fan
Gesperrt
**
ID # 122


  Erstellt am 02. August 2005 10:54 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi
Wen jemand etwas machen könnte, dass die Serie O.C. California öfters als nur einmal in der Woche kommt. :zwinker:

Beiträge: 44 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Germanbecks23
Neuling
*
ID # 131


  Erstellt am 08. August 2005 13:05 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aufruf an alle O.C.,California Anhänger.Jede Woche O.C gucken. Dann können wir nämlich auch die 3Staffel in Deutschland gucken.

Beiträge: 5 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 08. August 2005 17:57 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja leute immer fleißig gucken und andere leute mit dem oc virus infizieren :D

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Samiara
Mitglied
*
ID # 135


  Erstellt am 12. August 2005 20:38 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Germanbecks23:
Aufruf an alle O.C.,California Anhänger.Jede Woche O.C gucken. Dann können wir nämlich auch die 3Staffel in Deutschland gucken.



Du muss mich dazu nich aufrufen xD Ich guggs so oder so net und wenn ichs verpass bin ich sauer, ich motz sogar meine Eltern an wenn die dann rein kommen und ich muss des aufnehmen... und die 1te Staffel habi au xD

Naja... Also, die Quoten sind bei der 2ten Staffel höher als bei der 1, mein ich ôO

Beiträge: 18 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 12. August 2005 23:12 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
:finster: Wiederholung um Do 10.00h oder musste in die schule? :biggrins:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Samiara
Mitglied
*
ID # 135


  Erstellt am 12. August 2005 23:55 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Jaahaaa :P Aber ich kanns ja aufnehmen und dann hab ichs immer xD

Beiträge: 18 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 13. August 2005 10:56 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oder vielleicht pc mit tv-karte. eine tv-karte ist immer noch am billigsten. da kann man die sendungen auch aufnehmen und dann auf cd oder dvd brennen. falls, man einen brenner hat

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Indalo556
Neuling
*
ID # 148


  Erstellt am 12. September 2005 16:52 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wißt ihr wo es den trailer zu episode 3 gibt

Beiträge: 2 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 12. September 2005 20:28 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi Idalo,

eine gute Anlaufstelle dafür ist unsere Partnerseite O.C. Trailers, die sich auf Videobereich spezialisiert hat. Schau einfach mal unter Media. Da findest Du die Trailer zu dritten Staffel :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 01:44 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ja, die 2.Staffel ist ja jetzt auch schon wieder seit über einem Monat vorbei.
ich habe gehört,die 3.Staffel solle so Sommer/Herbst dieses Jahres hier ausgestrahlt werden, ab und zu, habe ich auch mal den 28.6. im zusammenhang mit der 3,Staffel gehört.
In den USA lief letzten Donnerstag die 12.Folge der 3.Staffel.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 17. Februar 2006 17:29 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich hoffe die 3.staffel kommt so schnell wie möglich, ich kanns scho gar nicht mehr erwarten........... :inlove:

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 26. Mai 2006 11:16 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
sie wird am 3.Juni ausgestrahlt.
Noch 2 Wochen zittern!!
Nur was ich doof find is, dass sie am Nachmittag gegen halb 4 gesendet wird. Wieso nicht Abends um 20:15 wo jeder Zeit hat?
Aber für OC nehm ich mir selbstverständlich die Zeit und vergiss alles um mich herum. :D

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts