Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Welche Stimmen habt ihr lieber bei the O.C. , die original englischen oder deutsch (23 Stimmen gesamt)
1. The O.C. ist besser auf Deutsch (52,2%, 12 Stimmen)
2. The O.C. ist besser auf Englisch (47,8%, 11 Stimmen)

Autor Thema: Welche Stimmen habt ihr lieber bei the O.C. , die original englischen oder deutsch
iloveyou4ever
Mitglied
*
ID # 545


  Erstellt am 23. Januar 2007 04:56 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich persönlich finde Seth seine Stimme in der deutschen Synchronisation viel besser, die gibt dem Ganzen mehr Pepp und klingt einfach lustiger / cooler.
Andererseits ist die Originalstimme von Rachel Bilson z.b. 1000 mal besser und lange nicht so "zickig"
Die von Mischa ist auch echt süß und sexy.
Von dem her hab ich mich für Englisch entschieden :)

Beiträge: 17 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
chocolat
Fan
**
ID # 548



-418-978-302
  Erstellt am 23. Januar 2007 11:39 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich habe deutsch genommen weil ich finde das es besser rüber kommt. summer ist aber wirklich nicht so aufdringlich. :egal:

-----------------------
I love Mischa,Charlie and Ziggy

Beiträge: 37 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. Januar 2007 13:33 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@MB
Ist die eigentlich aufgefallen, dass Du immmer doppelt und dreifach Deine Beiträge abschickst? Anscheinend interessiert Dich das gar nicht. Einmal klicken auf Antwort erstellen reicht! Andere schaffen das auch!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 23. Januar 2007 15:14 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also früher natürlich hab ich die Sendungen und auch DVD`s immer auf deutsch angeguckt, doch ich hab angefangen sie Englisch anzusehen allerdings noch mit Untertitel und mittlerweile hab ich mich so daran gewöhnt, dass ich es gar nicht mehr merke und kleiner Nebeneffekt:Man verbessert auf jeden Fall sein Englisch!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 23. Januar 2007 17:39 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefallen die deutschen Stimmen viel besser.
Summer zum Beispiel hat im englischen so eine "normale" Stimme und im deutschen eine die vil besser zu ihrem Charakter passt.
Seth's Stimme klingt im Englischen auch i-wie komisch.
Mir gefällt als einziges Mischa's Stimme auf Englisch besser.


Deutsche&Englische Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 23. Januar 2007 18:06 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Marissa`s Stimme finde ich org. (engl.) besser. Aber eigentlich ist des ja egal, denn wir Deutsche haben es ja sowieso relativ schwer die Serie vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen, von daher schaue ich nur die deutschen Versionen an. Obwohl die englischen Stimmen manchmal etwas schwungvoller und betonter sind, mag deutschen Stimmen aber genauso wie die org.

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 23. Januar 2007 18:12 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von thai:
...denn wir Deutsche haben es ja sowieso relativ schwer die Serie vom Englischen ins Deutsche zu übersetzen,...



Warum?
So ein schweres Englisch benutzen die aber wirklich nicht!
Außerdem hast du ja die Folgen schon mal im Fernsehen gesehen bevor du sie dir auf Englisch anschaust.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 23. Januar 2007 18:22 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das stimmt ich hab auch die Staffeln auf Dvd, aber sie reden schnell. Egal ich finde beide Sprachen gut. Deutsch versteh ich halt besser.

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 23. Januar 2007 18:27 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also ich finde die Original Stimmen besser bessonder die von Mischa obwohl ich mich am Anfang ziemlich darangewöhnen musste denn auf Deutsch wurde eine zärtere Stimme verpasst während ihre Originelle ziemlich *keine Beschreibung* Habt ihr O.C. schon mal auf Italienisch gesehen? Wenn nicht ich würde es euch empfehlen obwohl die Übersetzung nicht ganz richtig ist aber manchmal sind Seths Spässe lustiger als im Deutschen oder Englisch! :ROFL:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 23. Januar 2007 18:34 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde die Orginale Stimme von Marissa auch besser, du hast Recht "Erdbeerchen" die Deutsche Stimme klingt sanfter, die org. Stimme ist heller und hat irgendwie mehr soul.

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 24. Januar 2007 15:53 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von thai:
Ich finde die Orginale Stimme von Marissa auch besser, du hast Recht "Erdbeerchen" die Deutsche Stimme klingt sanfter, die org. Stimme ist heller und hat irgendwie mehr soul.



Aha..klingt heller und hat mehr soul, also das wiederspricht sich ja irgendwie... also ich finde mischa`s stimmte ist eher tief oder eben dunkler,wobei soul :lachen: würd ich jetzt nicht sagen, aber ich find die deutsche stimme genauso gut, die passt doch auch super!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 24. Januar 2007 17:45 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Habt ihr O.C. schon mal auf Italienisch gesehen? Wenn nicht ich würde es euch empfehlen obwohl die Übersetzung nicht ganz richtig ist aber manchmal sind Seths Spässe lustiger als im Deutschen oder Englisch! :ROFL:



Das glauben wir dir jetzt einfach mal so...
Da mein Italienisch eher zu wünschen übrig lässt kann ich mir die Folgen nicht aus Italienisch anschauen.
Also könnte ich am ehesten über die komischen Stimmen lachen :zwinker: aber das tun wir nicht :teufel:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 24. Januar 2007 17:57 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Zitat von Erdbeerchen:
Habt ihr O.C. schon mal auf Italienisch gesehen? Wenn nicht ich würde es euch empfehlen obwohl die Übersetzung nicht ganz richtig ist aber manchmal sind Seths Spässe lustiger als im Deutschen oder Englisch! :ROFL:



Das glauben wir dir jetzt einfach mal so...
Da mein Italienisch eher zu wünschen übrig lässt kann ich mir die Folgen nicht aus Italienisch anschauen.
Also könnte ich am ehesten über die komischen Stimmen lachen :zwinker: aber das tun wir nicht :teufel:


[oftopic ON]
Soll ich dir etwas Nachhilfe geben? Mein Ital. ist ausgezeichnet! (Wahr die 1. Sprache die ich konnte)
Wenn ja dann weisst du wo du dich melden kannst nd alle anderen übrigens auch!

Immer zu Verfügung wenn es sich um Italienisch Handelt:
Erdbeerchen
[oftopic OFF]

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 24. Januar 2007 23:56 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
OF schreibt man mit zwei FF :zwinker:
Ich denke man gewöhnt sich an beide Stimmen. Die Originalstimme hat was ganz eigenes, aber auch die deutsche Synchro mag gefallen - auch wenn das oft ein Streitthema ist; letztendlich kann man es halt nicht allen recht machen. Auch die Stimmte von Ryan/Ben ist im Deutschen gut getroffen und ich finde auch der Synchronsprecher für Sandy ist ein Volltreffer ;)
Von mir gibt es daher keine Wertung, da ich mich in der Mitte befinde und mich für beide(s) begeistern kann :coolclass:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
thai
Fan
**
ID # 525



-226-428-689
  Erstellt am 25. Januar 2007 15:54 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich meine beim org. "the Oc" hat Mischa eine hellere Stimme wie bei deut. Oc. Version.

Ihre echte Stimme ist relativ dunkel aber schön das weiß ich.

"Nachtjäger" du hast das nicht ganz verstanden was ich da meine, ich denke das war ein kleines Missverständnis. ;)

-----------------------
Mischa Barton forever!!!!


Beiträge: 20 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 25. Januar 2007 18:36 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey.....also ich muss sagen ich find die deutschen Stimmen besser.Naja Mischas Stimme hört sich auf Deutsch und auf Englisch sehr gut an.Doch Summer und Seth Stimme, find ich im Deutschen besser.Rachel spielt ja in der Rolle "Summer" eine lustige Person.Ihre Stimme kommt im Deutschen besser und "lustiger" rüber. :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 17. November 2007 16:32 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das mit dem Englisch finden wir nur so klanglos weil wir es Deutsch gewohnt sind. Ich persönlich habe die Deutsch Synkronition lieber :inlove:
Mischas Original Stimme hört sich aber auch gut an :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts