Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: OC ist zu Ende
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Januar 2007 12:40 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!

Ich hab eben die traurige Nachricht gelesen, dass OC entgültig zu Ende ist.
Nach dem Ende der 4. Staffel wird es keine weiteren Folgen mehr geben.

Hier könnt ihr euch den Artikel durchlesen.
Ich finde es Schade, dass jetzt definitiv Schluss ist, aber ich habe mir schon gedacht dass es nach dem Ausstieg von Mischa nicht mehr lange weitergehen wird.



Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 07. Januar 2007 13:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hat jemand von uns jetzt noch erwartet, dass es eine 5. Staffel geben wird ?
Ich hätte zwar nichts gegen eine Fortsetzung gehabt, doch nun müssen wir uns wohl damit abfinden, dass es keine geben wird.

Doch eigentlich können wir noch gar nicht entscheiden, ob es eine gute Wahl war, die Serie abzusetzen, denn die 4. Staffel ist hier im Lande noch nichtmal angelaufen.
Ich hoffe nur, dass wir "The O.C." auch nach der letzten Staffel gut im Gedächtnis behalten, woran ich nicht zweifle.
Man kann (wie auch unter dem Artikel auf deinem Link) einige Comments finden, in denen gesagt wird, dass man am Ende der 3. Staffel auch der Meinung war, Fox würde mit der Absetzung der Serie keine großen Fehler begehen und nun, da die 4. Staffel auch schon langsam gegen Ende geht, haben viele ihre Meinung geändert und finden die Absetzung schade, da es auch ohne Marissa viele neue Dinge in Orange County zu erleben gibt.


Kommen wir wieder zurück zu einem Comment, das beweist, dass das Potential der Serie vielleicht noch nicht so ausgeschöpft ist, wie ich denke:

Zitat von bygones@tvguide.com:
"Now that I've watched a few episodes and find that its just now getting GREAT, I'm bummed. "


Es gibt einige Meinungen dieser Art auf den verschiedensten Seiten und ich meine wir sollten hier noch keine vorzeitigen Schlüsse ziehen, ob es eine gute Entscheidung von Fox war,die Serie abzusetzen !
Einige hier im Forum werden denken, dass OC ohne Marissa nicht mehr das ist, was es einmal war. Doch lassen wir uns von Neuem überraschen und uns überzeugen, dass unser geliebtes Teen-Drama auch ohne Mischa einiges zu bieten hat ! ;)

Freut sich auf eine überraschend gute 4. Staffel...
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Januar 2007 14:11 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich glaube auch dass die 4. Staffel gut wird, weil sie einfach anders sein wird.
Die Hauptcharaktere gehen nicht mehr zur Schule und vieles hat sich nach Marissa's Tod verändert!
Eigentlich hab ich mir auch schon gedacht, dass es nach der 4. aus sein wird, immerhin wurde sie schon vor der Erstaustrahlung gekürzt!



Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 07. Januar 2007 18:34 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich verstehe nicht warum du jetzt einen neuen thread zu diesem alten thema aufgemacht hast.
hier haben wir doch schon darüber diskutiert!

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 07. Januar 2007 20:59 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sch*****! Sch***! Sch***! :mad: :mad: :( :heul: :heul:
Das ist jetzt aber mal keine gute Nachricht im neuen Jahr!

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 07. Januar 2007 21:16 (#6)  |  Zitat Zitat
Zitat von mooniz:
ich verstehe nicht warum du jetzt einen neuen thread zu diesem alten thema aufgemacht hast. hier haben wir doch schon darüber diskutiert!



Steht übrigens als Folge davon auch schon seit geraumer Zeit in den News auf der Hauptseite. :rolleyes:

Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 07. Januar 2007 21:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Das Thema gibt es schon, bitte weitere Diskussionen dazu im von Mooniz genannten Thread. ***Topic closed***

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts