Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: IW heißt das Lied??
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 26. Dezember 2006 11:53 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich würde mich nicht wundern, wenn keiner mir auf diese Frage antworten kann, aber fragen kostet ja nichts. Gestern, als ich den Oc mix 6 angehört habe ,hatte bei dem letzten Lied so einen Blitzeinfall, also von irgendeinem Lied, das ich mal bei oc in irgendeiner folge gehört hatte, und zwar ist das halt auch so traurig hört sich ein bisschen ähnlich dem letzten von ocmix 6 an( vorallem am anfang des liedes von oc mix 6) und in dem blitzeinfalllied singt so eine Frauenstimme nur so ein paar einwürfe irgendwie right oder so oder pay( keine ahnung, wie das heißt auf jeden fall irgendwie so)... das lied kommt halt auf jeden fall in einem traurigen moment und ich glaube es war sogar bei marissa ... also kann mir vll irgendjemand antworten,oder ihr könnt ja nur einen tipp abgeben,welches es sein könnte, oder wenn ihr ein lied wisst, dass dem meinen ungefähr entspricht!! wär auf jeden fall superklasse... !!! :frechgrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. Dezember 2006 12:30 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Guck doch mal auf myfanbase nach, da steht jedes Lied, was je bei O.C gespielt wurde.

Viel Glück :zwinker:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 26. Dezember 2006 15:33 (#3)  |  Zitat Zitat
Also bei Problemen mit Liedern könnt ihr immer gerne mich fragen... Da bin ich nämlich Profi. :biggrins:

Das Lied heißt "Into Dust", ist, wie du schon sagst, sehr traurig und lief daher auch bei den entsprechenden Szenen. Das erste Mal als Summer und Holly die im Suff schlafende Marissa vor ihrer Haustür ablegen und Ryan sie dann hoch ins Poolhaus trägt. Und das zweite Mal als Marissa in Tijuana in der Gasse zusammenbricht und Ryan sie findet.

Das Original ist im Übrigen von "Mazzy Star", die Coverversion auf dem Mix 6 müsste von "Cris Holmes" sein. ;)
Gruß
Tom

IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. Dezember 2006 15:38 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das Lied hab ich, das ist voll schön!! Ich habe das Original von Mazzy Star, das ist nicht auf den o.c mixes drauf?

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 26. Dezember 2006 15:39 (#5)  |  Zitat Zitat
Nein, leider nicht...

IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 28. Dezember 2006 11:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey okay ich hab das gestern auch noch rausgefunden, ich meinte das lied, das ganz am ende bei tijuana kommt, allerdings hätte ich nicht gedacht dass das das lied into dust ist...naja, muss wohl so sein. :freu:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 29. Dezember 2006 13:30 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also das Lied heißt schon into dust, aber ich meine die Version von Mazzy Star oder irgendwie so... so und nun stellt sich natürlich wieder die Frage:Wie komme ich an das Lied??Ich habe keine Dsl-Verbindung und sonst gibts da ja nicht viel Auswahlmöglichkeiten... außer, wäre vielleicht jemand bereit, der einer große OC-Sammlung an Liedern zu Hause hat, diese mir per Post zu senden und ich im Gegenzug keine Ahnung, einen Rolling zurückschicke?! Ich hoffe damit würde ich gegen kein Gesetz stoßen, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sonst an die Lieder rankommen soll, und alle OC-Mix hab ich schon... also??!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 29. Dezember 2006 17:18 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie wär's denn, wenn du einfach in den Laden gehst und nach dem Album So Tonight That I Might See von Mazzy Star fragst, kann ja nicht schaden...
Oder du fragst jemanden in deinem Bekanntenkreis, ob derjenige dir nicht den Song downloaden könnte.
Also probier's doch erstmal so :zwinker:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 30. Dezember 2006 12:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mhmm naja, wär aber schon cool,wenn ich noch mehr lieder bekommen könnte... gibt da noch soviele, die ich schön finde.

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts