Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Werdet ihr O.C. immer noch angucken, auch wenn Mischa nicht mehr mitspielt?? (44 Stimmen gesamt)
1. Ja klar (61,4%, 27 Stimmen)
2. Nein, ohne Mischa is es nicht mehr gut (6,8%, 3 Stimmen)
3. Joa aber wahrscheinlich nicht mehr so oft (31,8%, 14 Stimmen)

Autor Thema: Werdet ihr O.C. immer noch angucken, auch wenn Mischa nicht mehr mitspielt??
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 18. Dezember 2006 19:29 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey........,
Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr O.C. California immer noch anguckt....auch wenn Mischa nicht mehr mitspielt :traurig2: .......

Naja ich werde wahrscheinlich die Serie nicht mehr so oft gucken!!!!!!!! :zwinker2: ;) :)

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 18. Dezember 2006 21:02 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na klar :zwinker:
Als eingefleischter O.C Fan will ich doch wissen, wie's weitergeht! Natürlich ist es Schade, dass Mischa nicht mehr mitspielt, aber ich habe die Serie ja nicht nur wegen ihr gesehen! Und mal sehen, wenn die Staffel gut ist, dann werdet ihr doch alle weiterschauen, nehm ich mal an!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. Dezember 2006 23:55 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch von mir ein bekennendes Ja, denn das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir! Außerdem sind Autumn Reeser/Taylor und Willa Holland/Kaitlin zwei super Schauspielerinnen/Charaktere, die der Serie neuen Schwung geben! Einfach mal einen Blick riskieren, es schadet nicht! ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Dezember 2006 01:27 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zwar zähle ich mich als „Mischa-Veteran” zu dem Personenkreis, der ausschließlich wegen ihr begonnen hat, O.C., California zu schauen, doch auch wenn Mischa nun aufhören musste, so werde ich dennoch weiterhin regelmäßig dabei sein. :zwinker:

Umd wenn die Episoden Spaß machen, weil sie gut geschrieben sind, dann werde ich mir auch sicher wieder die DVD-Box zulegen - schließlich, wie Enigma bereits angemerkt hat, sind die anderen Schauspieler ja nicht schlechter geworden ... Warum sollten sie auch?! :frechgrins:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 19. Dezember 2006 07:07 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe angefangen OC zu schauen, ohne Mischa zu kennen und nun werde ich mir wohl auch noch die letzte Staffel anschauen, ohne Mischa aka Marissa Cooper !
Die Serie hat meiner Meinung nach auch ohne Mischa ein Potential wie kaum eine Andere, doch das sieht man im großen Land am Horizont wohl anders :egal:

Also :daumenhoch: und 4. Staffel schauen !

müde Grüße
Stan

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 19. Dezember 2006 15:02 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mal sehn wíe sie wird,wenn es spannend ist,dann schon. Und ich fand ja nicht nur mischa gut,zwar war sie mein liebling,aber jetzt muss ich mir halt jemand neues suchen! :lachen: vll Julie Cooper oder wenn ana wieder ab und zu dabei ist...@eni,auch wenn ich es eigentlich noch nicht wissen will,meine neugier ist größer,kommt sie nochmal? :totalhappy:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 19. Dezember 2006 15:34 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@Asriel
Naja, das wäre ja dann ein Spoiler, oder :frech: Aber sagen wir mal so, es gibt Gerüchte und angeblich taucht sie in einer Folge der vierten Staffel mal auf der Castliste auf, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht dran :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 19. Dezember 2006 21:37 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich werde mir die ersten paar Folgen auf jeden Fall ansehen.
Es wird ja, wie es scheint, ziemlich viel neues passieren und da ich 3 Staffeln lang OC Süchtig war, kann ich nicht einfach aufhören "nur" weil ein Hauptcharakter fehlt.

@Mods & Enigma:
Bleibt OC im Mischa Forum erhalten oder müssen wir uns davon verabschieden?


Weihnachtliche Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 19. Dezember 2006 22:09 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
@Mods & Enigma:
Bleibt OC im Mischa Forum erhalten oder müssen wir uns davon verabschieden?





das habe ich mich auch schon gefragt,aber es bleibt ja wohl erhalten, denn mischa bleibt ja weiterhin ein teil von oc und außerdem ist sie ja jetzt schon nicht mehr dabei und das forum dazu gibt es immer noch :lachen:

p.s. ich hab am freitag geburtstag!! endlich 17... oder lieber ich werd langsam alt... :rolleyes2:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 20. Dezember 2006 13:50 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ja sicher werde ich O.C. schauen auch ohne Mischa, denn ich bin auch ein riesiger Ben fan. :biggrins: :biggrins: :biggrins:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 550


  Erstellt am 25. März 2007 12:32 (#11)  |  Zitat Zitat
klar seh ichs mir noch an!
weil ich denke wenn man O.C. nicht mehr ansieht,nur weil ein charakter weggegangen ist,ist man nicht wirklich ein eingefleischter O.C. Fan!

IP-Adresse: gespeichert
LiTTLe_PrinCess
Fan
**
ID # 581



-439-510-172
  Erstellt am 28. Mai 2007 14:15 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich werd mir die serie auf jedenfall noch ansehn,ich will ja wisssen wies der julie u.s.w. nach marissas tod geht.... :heul:

und ich denk wenn man O.C. nicht mehr ansieht,nur weil Mischa gegangen ist,aber trotzdem sagt das man ein rießen fan ist,dann lügt man.Meiner meinung nach ist man nur ein richtiger Fan,wenn man die serie auch noch ansieht wenn sein lieblingscharakter gegangen ist.

-----------------------
Goodbye O.C.
I will never Forget you.





Beiträge: 25 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP-Adresse: gespeichert
meesh
Neuling
*
ID # 590


  Erstellt am 12. Juni 2007 23:13 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich werds mir ganz sicher ansehen, obwohl mir Marissa jetzt schon fehlt :(

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 06. Juli 2007 12:31 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Warum sollte ich es mir nicht mehr ansehen ich meine dann wäre doch alles für NIX gewesen wenn ich eine Sendung beginne mir anzusehen will ich auch wissen wie sie endet!!!!! :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Juli 2007 14:02 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@Mia:

Wie du vielleicht weißt - oder auch nicht - ist das hier ein Mischa Forum und viele haben sich die Serie vielleicht nur deshalb angeschaut weil Mischa mitspielte.
Da Marissa aber am Ende der 3. Staffel starb, war das für einige ein Grund aufzuhören die Serie zu schauen.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 07. Juli 2007 17:11 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja das weiß ich aber ich bin Mischa Fan und nicht Marissa fan,klar mag ich Marissa auch die Rolle spielte sie gut aber ich werde OC weiter schauen!
Außerdem war das ja nur meine Meinung!!!!!!!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
LadyBilson
Neuling
*
ID # 602


  Erstellt am 25. Juli 2007 19:47 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich liebe OC! Auch wenn ichs blöd find dass mischa nicht mehr da ist. Ich gucke aufjedenfall weiter! :)

-----------------------


[center]


Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 638


  Erstellt am 03. Dezember 2007 17:13 (#18)  |  Zitat Zitat
Die Staffel war trotzdem gut obwohl sie mit Mischa 10 mal besser gewesen wäre ;)

IP-Adresse: gespeichert
mishi
Mitglied
*
ID # 695


  Erstellt am 06. Mai 2009 17:09 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es ist zwar nicht mehr das gleiche aber das leben geht weiter und ich will das dei Serie wieder um 20.15 bei Prosieben läuft , weil ich keine Zeit habe mir das um 14 oder 15 Uhr bei VOX anzuschauen denn ich komme erst um 4 nach hause von der Schule

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2009 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Mai 2009 18:52 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Schon mal daran gedacht die Serie auf DVD zu kaufen?! Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine mehrere Jahre alte Serie um 20:15 Uhr zur Primetime wiederholt werden wird, oder?

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts