Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 3. Staffel angekündigt
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 25. März 2005 16:18 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es sieht so aus, dass uns Mischa noch eine Weile als Marissa Cooper erhalten bleibt:

http://tv.zap2it.com/tveditorial/tve_main/1,1002,271|94282|1|,00.html

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 25. März 2005 17:00 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Da wär ich mir nicht so sicher. OK. Die dritte Staffel wird es auf jeden Fall geben, aber ob die hier in Deutschland ausgestrahlt wird ist fraglich. Es steht noch nicht mal fest, ob die zweite ausgestrahlt wird. Anscheinend ist ProSieben nicht so wirklich mit den Quoten zufrieden(die alten Geier). Für die erste gibt es aber erst mal Sicherheit.
Aber hier das Ganze noch mal verfasst von ausgebildeten Jornalisten und Fachpersonal
zum Erhalt der ersten Staffel
zur rethorischen Frage ob es die 3. auf Pro 7 geben soll

Die 3. wird es in Amerika aber definitiv geben, da gebe ich dir Recht.
Und dieser Bericht

Also dann Leute
euer Spielverderber
Barti

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 25. März 2005 21:40 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Daran, dass die 2. oder die 3. Staffel in Deutschland evtl. gar nie ausgestrahlt werden, hab ich gar nicht gedacht. Ich schaue die Serie eben nie auf Pro7 oder ORF1.
Sorry falls ich bei jemandem falsche Hoffnungen geweckt habe! :binweg:

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 25. März 2005 23:24 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wo kuckst du denn die Folgen.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 26. März 2005 00:08 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich lade sie mir als Torrent-Files runter. Wenn eine Folge in USA am Donnerstag um 20:00 läuft, dann kann ich sie mir am Freitagmorgen hier anschauen.

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 26. März 2005 11:11 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Cool. Wo läd man sich die denn?
Ist das öffentlich?

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 26. März 2005 11:18 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich kann des gar net verstehen dass O.C. so schlechte Quoten hat, jeden den ich kenn schaut des an und ist voll begeistert!!! Von mir aus können se es auch auf einen anderen Sendeplatz stellen, solange sie die Serie noch bringen!!!

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sportsfreak
Fan
**
ID # 42


  Erstellt am 26. März 2005 12:43 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ganze ist im Prinzip recht einfach:

Zuerst brauchst du einen Client.
Ich verwende z.B. Azureus:

Azureus

Nachdem du einen Client installiert hast (Azureus benötigt Java).

Sucht du dir die Files die du haben möchtest im Internet:

www.torrent.to

http://www.freewareweb.com

http://www.btefnet.net

Dort speicherst du eine Art "Link" den du dann mit Azureus öffnen und somit auch downloaden kannst.

Falls du weitere Fragen hast hilft dir bestimmt:

http://www.bittorrent-faq.de/

weiter.

Natürlich findest du in diesem riesigen P2P-Netzwerk nicht nur legale Downloads. :engel:

-----------------------
Es kommt nicht darauf an, wie gut man ist, sondern wie schlecht die anderen sind.

Beiträge: 25 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Watch_OC
Lawn Dog
**
ID # 44


  Erstellt am 29. März 2005 11:23 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Darüber das es eine dritte Staffel geben wird freue ich mich natürlich aber ich würde es echt sch.... finden wenn diese nicht in Deutschland ausgestrahlt werden würde. Ich könnte den ganzen Tag diese Serie gucken und kann die Redakteure von Prosieben nicht verstehen. Man sollte alles dafür tun das die Fan's von OC weiter ihre freude haben. Außerdem glaube ich das Pro sieben einige Zuschauer verlieren würden wenn sie nicht mehr senden.

Naja auch wurst.......... wir als echte Fan's bleiben OC so oder so treu und wenn es garnicht anders geht fahren wir halt nach Californien und schauen uns die Serie dort live an. :lovemischa:
:LOL:
:binweg:

-----------------------
Bleibt OC und Mischa treu.
Nicht alles was sich einfach anhört ist auch einfach!!!!

Beiträge: 55 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 22. Mai 2005 18:44 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Durch das runterladen der sendungen, werden die quoten auch nicht besser.^^

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:54 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
es gibt leute die beides tun gucken und laden, nur andersrum.

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:57 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja das stimmt. aber du muss auch an die armen schauspieler denken wenn man alles runterlädt dann können die sich demnächst nichts mehr vernünftiges zum anziehen kaufen. wir wollen doch nicht das das passier oder :lachen:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 20:58 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
des habsch nun net verstanden???

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:01 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja wenn du die dvds nicht kaufst, weil du sie dir schon als sv cd oder avi gezogen hast verdienen die schauspieler und die platten firmen <---- mehr letzter nichts mehr

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:04 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also wenn ich so was machen wpürde würd ich mischa des geld im zweifel überweisen :) ;) :lovemischa:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:11 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
würde sie sich bestimmt drüber freuen :freu:
wer bekommt nicht gerne geld geschenkt.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:18 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nun des geld währ nua ne beilage, wenn ich schon dabei bin, kann ich auch gleich was persöhnliches sciken. Da fällt mir ein Bei schiken, hatte nicht ma wer nen brief geschrieben? Is der schon beantwortet worden?

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:22 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich meine mal sowas hier gelesen zu haben mit dem Brief. Aber ich bezweifle das es jemals eine antwort gibt. Bei den Milliarden an Briefen die diese Leute bekommen würden die noch bis ins nächste jahrtausend daran sitzen sie zu beantworten und währen immer noch nicht fertig. Kleiner Witz am Rande.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:27 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
vor o.c. hatse sogar alle selbst beantwortet, haste des auch gelesen, und des mit dem brif is schon ein weilchen her, das war lange vor meiner zeit(hier)

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Mai 2005 21:30 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
vor o.c. hatse sogar alle selbst beantwortet, haste des auch gelesen,


wie soll ich das denn verstehen

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts