Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Die besten O.C. Folgen aus Sicht Ryan und Marissa
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 04. Oktober 2006 07:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine Umfrage über alle Folgen von O.C. würde sicher nicht gut hier her passen, wenn solche langen Umfragen überhaupt möglich sind. Ich weiß auch nicht ob hier Umfragen mit mehr als einer Antwort möglich sind.

Aber ich würde gern wissen, welches Eurer Meinung nach die besten O.C. Folgen sind, und zwar im Bezug auf das Verhältnis von Marissa und Ryan. Also mir fällt da sowas wie "Höhenangst" spontan ein.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Endlessdarkness
Mitglied
*
ID # 433


  Erstellt am 10. Oktober 2006 22:12 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also meiner Meinung nach ist die Folge Tihuana in der sie zusammen auf der Couch schlafen und Marissa am Morgen in Ryans Armen aufwacht mit einer der schönsten Folgen.
Außerdem gefällt mir die Folge Höhenangst auch super gut als sie sich das erste mal auf dem Riesenrad trotz Ryans Höhenangst küssen man war das eine schönes Folge :inlove:

-----------------------
Liebe Grüße,
Sonja

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 11. Oktober 2006 13:45 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mir gefällt auch besonders gut die Folge "Der Countdown", das mit dem ich liebe dich ist sehr witzig. Außerdem mag ich die Folgen in der 2. Staffel in der sie immer wieder fast zusammen kommen: Regen, Eingesperrt, Feuer, Bruderliebe, Lockere Geschäfte, die Überraschungsparty, bis dann hin zu..Der Deal in dem die beiden es endlich schaffen :lachen: Die Folgen finde ich witzig, weil man merkt dass die beiden es wollen, aber es doch nicht hinkriegen..

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:16 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das klingt ja schon alles ganz gut.
Vielleicht mache ich mir mal die Arbeit, die besten Szenen aus verschiedenen Folgen rauszuschneiden und dann zu einem Video zusammenzufügen. Ist zwar von der Handlung her dann absolut unsinnig, aber irgendwie schön! :)

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:37 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also meiner Meinung nach ist "Eingesperrt" eine der süßesten Folgen der Beiden.
Ich finde das so süß wo Summer sagt: "Vermisst du Ryan?"
Und Marissa antwortet dann darauf:" Ja jeden Tag..."
Das ist so süß :loveforever: :hearts:
Und dann als Krönung schlafen sie auch noch (fast) zusammen in diesem Zelt in der Mall.


Liebe Grüße an alle Lieben!
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:53 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ihr habt eig. auch schon meine lieblingsfolgen genannt...total gut find ich die allererste, als sie sich das erste mal sehen auf der straße vor cohens und ex-cooper's haus!... Dann finde ich auch die Folge Höhenangst total cool, weil das so witzig rüber kommt, als dann marissa gegen ryans höhenangst ihn küsst...total :loveforever: und meine absolute lieblingsfolge ist einfach der countdown...die szene als ryan schließlich doch noch ins penthouse kommt und alles in zeitlupe ist und marissa dann die augen aufreist und ihn überaus glücklich ansieht(meiner meinung nach,ist das auch die folge wo mischa so richtig glücklich und total happy aussieht und das einfach super rüberbringt)...außerdem das große plus am ende dieser folge , wenn das lied dice von finley quae und william orbit startet...traumhaft, mein absolutes lieblingslied aus o.c.... dies folge könnte ich tausendmal hintereinander angucken, vorallem das mit dem ich liebe dich, ist auch total witzig, übrigens diese folge müsst ihr unbedingt mal auf englisch anhören!!!ist fast noch geier!!!! :frechgrins:
und die folge mit der mall find ich auch total cool....als marissa summer gesteht, dass sie ryan vermisst und ryan hört alles mit...das is zum umfallen...einfach genial...
total cool find ich auch die folge der abschied...wobei das jetzt weniger mit ryan und marissa zu tun hat...eher das ana geht...das is so traurig mit seth und allem drum und dran... :heul: :zwinker2:


O.C.,California...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Oktober 2006 17:24 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
...total gut find ich die allererste, als sie sich das erste mal sehen auf der straße vor cohens und ex-cooper's haus!...



Ja das war auch süß.
Marissa hat ja gefragt ob sie eine Zigarette haben kann, aber hat sie eigentlich geraucht?
Und Marissa fragte ihn dann wer er ist und Ryan antwortete sowas er ist von Mr Cohen aus dem Jugendknast geholt wordn weil er mit seinem Bruder ein Auto gestohlen hat
Man hat in dieser Szene irgendwie schon gemerkt dass sie mal zusammen kommen werden.
Damals gabs ja auch noch Luke, den ich am Anfang gar nicht mochte!!!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 11. Oktober 2006 19:02 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also mich muss Euch wirklich allen rechtgeben. Diese Folgen bzw. Szenen gefallen mir auch alle, soweit ich mich erinnern kann.

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 12. Oktober 2006 14:46 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sehr schön ist auch die Folge, in der Summer,Seth,Ryan und Marissa mit dem Boot von marissa's dad auf so eine insel fahren...war das eig. in der zweiten staffel oder schon in der dritten?! dritten, oder?!...da hatten die richtigen spaß am strand mit ins wasser werfen und huckepack tragen... :lachen: is einfach schön anzusehen, wenn alle glücklich sind...
wisst ihr welche folge ich auch ganz toll fand...da gabs eine in der dritten staffel...ich weiß auch nicht mehr genau, was da los war...auf jeden fall ganz am ende der folge ging ryan ins poolhaus und wer sitzt da?!marissa...dann haben sie getanzt zu dem lied forever young...und das besondere war eben, dass ryan mit marissa überhaupt nicht gerechnet hatte, ich glaube sie hatten sogar davor streit!oder irgeneine auseinandersetzung...
:totalhappy:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Alexandra
Neuling
*
ID # 465


  Erstellt am 17. Oktober 2006 19:11 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN
Mir gefällt die Folge der Countdown(2.Staffel) am besten, als Marissa vor Mitternacht immer zur Tür schaut und auf Ryan wartet und er um punkt zwölf zur Tür rein rennt und so...^^:-D echt echt süß die Folge.

Beiträge: 1 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
carlicalle
Mitglied
*
ID # 537


  Erstellt am 04. Januar 2007 05:22 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
die Folge wo Marissa hinten auf Ryans Bike steht und so süß lacht ist auch toll ;)

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Januar 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts