Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Season 4 **SPOILER**
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. Dezember 2006 14:19 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
soll er doch kaitlin nehmen ...


Ja!!! Kaithlin, das würde passen! Er kann sich ja einfach die Schwester seiner toten Freundin angeln.
Ok, das wär ein bisschen fies, aber irgendwie cool oder?! :evilgrins:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Dezember 2006 18:46 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Isi61:
Zitat von Lord_Asriel:
soll er doch kaitlin nehmen ...


Ja!!! Kaithlin, das würde passen! Er kann sich ja einfach die Schwester seiner toten Freundin angeln.
Ok, das wär ein bisschen fies, aber irgendwie cool oder?! :evilgrins:



Also das ist doch wohl unterste Schublade.
Finde ich überhaupt nicht gut.
Außerdem kann ich Kaitlin nicht leiden, die provoziert doch dauernd, und so...


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Dezember 2006 19:36 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Juhu, wieder 2 neue Folgen :lachen:


The Chrismukk-huh

Wieder einmal steht bei den Cohens Weihnukkah vor der Tür und Ryan und Taylor haben einen Unfall, als sie die Weihnachtsbeleuchtung aufhängen. Dadurch landen sie in einer Art Paralleluniversum, in dem wir sehen, wie das Leben unserer Newportler verlaufen wäre, wenn Ryan nicht existieren würde. Während sich in der realen Welt alle - außer Taylors Mutter - Sorgen um Ryan und Taylor machen, schaffen die beiden es schließlich, alles wieder in Ordnung zu bringen - auch dank eines Briefes aus der Vergangenheit...



The Earth Girls Are Easy

Es ist Silvester und Ryan hat für sich und Taylor als Überraschung einen besonderen Ausflug geplant. Aber Summer verdirbt den beiden den romantischen Kurztrip, als sie Seth damit konfrontiert, dass er nichts für sie geplant hat. Während Summers Zukunft in den Händen eines Ravers ruht, machen sich die vier auf den Weg nach Vegas. Außerdem bittet Bullit einen Freund darum, einen Blick auf Julies Buchführung zu werfen.


...mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 26. Dezember 2006 20:08 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
huhu!!!!!!!!
Ich habe etwas gefunden....naja gefunden kann man jetzt nicht sagen aber ich hab ein ganz tolles Video von Mischa gefunden, nichts übers Privatleben ,sondern da sind sowas von viele ausschnitte aus O.C. und da ......das ist mir wirklich selber noch nict aufgefallen....wie oft sie HEY sagt.....also es lohnt sich es anzucken ...... ich finds witzig http://www.mischanews.com/2006/11/06/mischa-says-hey/

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 26. Dezember 2006 20:21 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nachdem ich das Video fertig gesehen habe war mir irgendwie schwindelig :lachen: :zwinker:
Echt witzig wenn mans so zusammengeschnitten hört!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. Dezember 2006 20:32 (#48)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh mann!! Das Video ist ja geil :lachen: :ROFL: :totlach:
Ich wusste ja schon, dass sie wirklich sehr oft hey sagt, das ist ja in den meisten amerikanischen Serien so, aber zusammengeschnitten... oh mann

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 26. Dezember 2006 22:26 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja diese ganzen lustigen oder videos findet man auch unter you tube da gibts 100 videos ......Ausschnitte oder zusamm gesetzte Teile die sind echt super!!!!!!!!!!!

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Januar 2007 13:05 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
The My Two Dads

Kaitlin verpatzt ein Referat in der Schule und muss nun mit ihrem Mitschüler Will (Gaststar Chris Brown) zusammenarbeiten, ein kluger Musikfreak an der Harbor Schule. Als Kaitlin denkt, dass sie Will dazu kriegen kann, ihre Arbeit zu machen, fordert er sie heraus und die Funken fliegen. Seth und Summer, frisch verlobt, planen weiterhin ihre Zukunft, und das ohne Rücksichtnahme auf ihre wahren Gefühle. Sandy stellt Frank unterdessen zur Rede, weshalb er in Newport ist und Julie klärt Kirsten über Franks wahre Identität auf.

Achja noch ein kleines Detail, Summer bekommt einen Verlobungsring!



The French Connection

Taylors Exmann treibt es ein wenig zu weit, als er Werbung für sein neues Buch macht. Nachdem Henri-Michel Ryan von Taylors aufregendem Leben in Frankreich erzählt hat, stellt Ryan ihre Beziehung in Frage. Seth besucht Dr. Roberts in Seattle, um ihn um Summers Hand zu bitten. Summer trifft unterdessen zuhause Holly wieder und bekommt eine Vision über ihre Zukunft in Newport. Kaitlin wird bewusst, dass sie Will gerne mag, doch befürchtet und hat Angst, dass er kein Interesse an ihr haben könnte.



The Dream Lover

Che und Seth unternehmen einen Trip in den Wald, wo Che, nach einem Traum, klar wird, dass er in eine Person verliebt sein könnte, von der er es nicht erwartet hätte. Summer und Seth sprechen sich danach endlich aus. Taylor beschließt, dass sie nicht länger mit Ryan sprechen kann und Julie versucht, wieder einen Platz in Kirstens Leben zu bekommen auf die einzige Art und Weise, die sie kennt.


So, das wars erstmal wieder!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Februar 2007 17:06 (#51)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Obwohl es anscheinend keinen mehr interressiert habe ich wieder ein paar neue Folgen für euch.

The Groundhog Day

Als die Cohens sich auf die Feier zu Kirstens 40. Geburtstag vorbereiten, erhält diese eine Nachricht, die ihr Leben für immer verändern wird. Unterdessen hat Julie eine heimliche Affäre und Kaitlin versucht alles, um die zu verhindern. Während Ryan so tut, als würde er Taylor nicht vermissen, vertraut diese sich einem Therapeuten an, der ihr einige Lebensregeln vermittelt. Außerdem erkennt Che, dass Seth doch nicht sein Seelenverwandter ist, und Sandy und Kirsten halten Überraschungen für den jeweils anderen bereit.


The Case Of The Franks

Während Taylor sich einen Plan ausdenkt, wie sie Ryan wieder mit seinem Vater versöhnen kann, kommt Julie Bullit weiterhin näher. Aber als Julie und Frank in Gegenwart von Ryan und Taylor aufeinandertreffen, erkennen die beiden deren Geheimnnis. Nachdem Seth und Summer bei einer Wahrsagerin waren, fragt sich Summer, ob sie und Seth wirklich füreinander bestimmt sind. Und als Kaitlin herausfindet, dass Taylor und Ryan alles Mögliche versuchen, um Julie und Frank zueinander zu führen, ergreift sie extreme Maßnahmen um ihre Mutter ihrerseits dazu zu bringen, Bullit zu mögen. Doch für wen wird Julie sich entscheiden?


The Shakeup

Ryan und Taylor sagen sich gegenseitig die berühmten drei Worte, aber meinen sie sie wirklich ehrlich? Kaitlin versucht in der Zwischenzeit, Franks und Julies Beziehung zu sabotieren, bis ihre Mutter dies endlich bemerkt. Kirsten stellt endlich zum ersten Mal fest, worum es der Gesellschaft von Newport wirklich geht. Und Summer ermutigt Seth, etwas zu finden, für das er eine Leidenschaft haben kann. Schließlich wird Newport von einem Erdbeben überrascht.


The Night Moves

Nachdem das Erdbeben in Orange County für Chaos gesorgt hat, versuchen alle, sicher zu gehen, dass es Freunde und Familie gut geht. Obwohl Sandy ihm gesagt hat, er solle bleiben, wo er ist, tut Seth alles Erdenkliche, um mit Ryan und Taylor zusammen zu sein. Und als sie endlich wiedervereint sind, merkt Seth, was es wirklich heißt, ein Bruder zu sein. Als Summer und Taylor Summers Kaninchen Pancakes nirgendwo finden können, findet Taylor heraus, dass die Familienbande stärker sind, als sie angenommen hatte. In der Zwischenzeit stecken die Coopers in einer Eisdiele fest und werden von einem ganz besonderen Mann in Julies Leben gerettet. Und wie so vieles in Newport, sind auch die Dinge in der Familie nicht so, wie sie erscheinen, als die Familie ins Cohen-Haus zurückkehrt.



Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 05. Juli 2007 17:12 (#52)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
danke für die InFo!
Posting oder selbst zusammen geefasst???

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 05. Juli 2007 17:48 (#53)  |  Zitat Zitat
Du brauchst dich nicht für Uralte Thread oder Infos zu bedanken!
Man sollte nur einen Beitrag schreiben wenn man etwas sinnvolles zum Thread-Thema zusagen hat und sonstnicht!
Und achte bitte mal auf deine Rechtschreibung in deinen Beiträgen und deiner Signatur!
Hoffentlich wird dir bald mal klar das diese Forum, genauso wie das Gästebuch, kein ICQ,AIM usw. ist!!

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 06. Juli 2007 12:23 (#54)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also das Seth und Summer heiraten finde ich klasse aber Ryan und Taylor passen einfach nicht zueinander!!
Und das Kirsten und Sandy ein Baby bekommen finde ch eher WITZIG denn die beiden sind doch schon zu alt,finde ich
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Mit nettem Gruß_Mia@OC

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts