Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Season 4 **SPOILER**
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 09. Dezember 2006 17:27 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Voller Freude habe ich jetzt schon den Titel der 2. Folge: "The Gringos".

Und mehr Infos über Episode 6:

"The Summer Bummer"

Als Seth Summer an der Brown Universität besucht, findet er ihr Wohnheimzimmer leer vor. Sandy und Kirsten finden endlich wieder einen Draht zu Ryan, der von Taylor völlig in Beschlag genommen wird. Kaitlin lernt an der Harbor High School ein fieses Mädchen kennen. Und schließlich kommt die Wahrheit über Che heraus.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. Dezember 2006 01:01 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
...zu Ryan, der von Taylor völlig in Beschlag genommen wird...


Das kann man laut sagen. Ich habe gerade ein Preview gesehen und so wie es aussieht macht Taylor für Ryan demnächst einen Tabledance :eek: :glotz: :eek: OMG :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 11. Dezember 2006 16:42 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Zitat von _Honigbienchen_:
...zu Ryan, der von Taylor völlig in Beschlag genommen wird...


Das kann man laut sagen. Ich habe gerade ein Preview gesehen und so wie es aussieht macht Taylor für Ryan demnächst einen Tabledance :eek: :glotz: :eek: OMG :D



das heißt ja jetzt wohl nicht, dass taylor auch noch mit ryan zusammen kommt?! weil wenn das passiert, dann find ich das wirklich obers*****... ich hasse diese B**** von Taylor, die mochte ich noch nie... kotzt mich eh schon an, dass die noch weiterhin mitspielt... !!! :sauer2:
ciao völlig unzufrieden, jan

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Dezember 2006 18:02 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Taylor immer noch besser als diese dumme Sadie!
Und irgendwann muss Ryan wieder eine neue Freundin finden, er kann nicht sein ganzes Leben lang Marissa nachtrauern!

@ Eni:
Wo hast du diese Preview gesehen.


Nur noch 5 Tage bis ???
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 12. Dezember 2006 18:37 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich finde Taylor immer noch besser als diese dumme Sadie!
Und irgendwann muss Ryan wieder eine neue Freundin finden, er kann nicht sein ganzes Leben lang Marissa nachtrauern!

_Honigbienchen_



Ja schon, aber muss seine neue unbedingt Taylor sein? Die ist in Seth verliebt und danach in diesem Koreaner und zu schluss noch Ryan? Muss das sein können sich die von O.C. nicht bessers einfallen lassen? Und auserdem ist Taylor genau das gegenteil von Marissa.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 12. Dezember 2006 18:56 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Und auserdem ist Taylor genau das gegenteil von Marissa.



Also das stimmt jetzt aber nicht! Äußerlich und charakterlich sind sie sich doch etwas ähnlich, ja vielleicht ist Taylor etwas braver und flippiger aber sie ist nicht Marissa's Gegenteil! Außerdem waren ja Theresa und Sadie schon so ziemlich das Gegenteil von ihr...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 12. Dezember 2006 19:45 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde auch das Taylor und Marissa sich irgendwie ähneln.
Nur ist Taylor etwas mehr durchgeknallt, wenn ich das so süß sagen darf :D
Außerdem war Taylor mit Seth nie zusammen sondern ist nur kurz auf ihn gestanden.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 13. Dezember 2006 13:18 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, bei genauerer Betrachtung sieht es ganz nach einer "Traumsequenz" aus. Allerdings wird er die ja wohl nicht ohne Grund haben :frechgrins: :rolleyes: :frech:
Also ich hätte nix dagegen, wenn er mit Taylor anbandeln würde. Er kann ja nicht ewig trauern und ohne Frau vor sich hin vegetieren :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 13. Dezember 2006 15:42 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@eni Traumsequenz?! noch nie davon gehört...
also dass sich marissa und taylor ähnlich sehen...habt ihr keine augen im kopf, also taylor ist mal lange nicht so hübsch wie marissa oder mischa... nene, geht ja mal gar nicht...!!! uund wenn ryan schon eine neue haben muss( :heul: marissa tot...;) ), dann nicht taylor, wenn schon denn schon, soll er theresa nehmen, mit der war er ja eh immer fast zusammen und die haben wahrscheinlich ja sogar ein kind, aber bitte nicht taylor... das wäre schrecklich...

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. Dezember 2006 18:49 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lord_Asriel:
@eni Traumsequenz?! noch nie davon gehört...



Lösch das ganz schnell bevor Maddicted das liest!!!
---

Ich finde nicht, dass Ryan wieder mit Teresa zusammen kommen sollte.
Die passen als Freunde viiel besser zusammen.



Nur noch 3 Tage :totalhappy:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 13. Dezember 2006 19:56 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Lösch das ganz schnell bevor Maddicted das liest!!!


Hmmm ...

:ROFL: oder ???

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 13. Dezember 2006 20:45 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
@maddi
Ich würde sagen du nimmst das erste! :biggrins: :biggrins: :biggrins:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 17. Dezember 2006 00:51 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Es scheint es nun wirklich so zu sein, dass sich Taylor und Ryan näher kommen und vielleicht ein Paar werden. In einem Forum habe ich gelesen - so hart vielleicht für die eingefleischten Mischa-Fans klingen mag - das dies in den USA wieder für positivere Einschaltqoten sorgt und Autumn Reeser dabei ist die Serie wieder ein Stück weit zu retten :zwinker:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 17. Dezember 2006 01:19 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja geht so...
laut quotenmeter.de hat die serie zwar zugelegt, aber nur durch den lead-in von grey's anatomy.
die quote ist von 3,5 mio auf 4,5 mio gestiegen und das ist immer noch unter aller kanone.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 17. Dezember 2006 16:00 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Es scheint es nun wirklich so zu sein, dass sich Taylor und Ryan näher kommen und vielleicht ein Paar werden. In einem Forum habe ich gelesen - so hart vielleicht für die eingefleischten Mischa-Fans klingen mag - das dies in den USA wieder für positivere Einschaltqoten sorgt und Autumn Reeser dabei ist die Serie wieder ein Stück weit zu retten :zwinker:


Was?
Hat schon mal wer was von Trauerzeit gehört?
:sauer2: :heul:

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 17. Dezember 2006 17:20 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Mrs_Meep:
Was?
Hat schon mal wer was von Trauerzeit gehört?
:sauer2: :heul:



Meinst du nicht, Ryan hat lange genug um sie getrauert?! Immerhin ist schon etwa ein halbes Jahr nach Marissa's Tod vergangen und sie waren ja nicht mal mehr zusammen, als sie gestorben ist!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 17. Dezember 2006 19:48 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
oh je, da kommen ja zeiten auf mich zu... sorry taylor ,fü dich hab ich absolut nichts übrig :egal:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mrs_Meep
Lawn Dog
**
ID # 431


  Erstellt am 24. Dezember 2006 14:53 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Meinetwegen!
Für manchen ist ein halbes Jahr vielleicht genug und man kann Taylor für den Quotenaufschwung auch nur danken, aber was ist mit ihrer asiatischen Seerobbe?

-----------------------
OC 4-ever!

Marissa&Ryan in Love!

Beiträge: 76 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. Dezember 2006 18:49 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich möchte mal was zu diesem TrauerzeitThema sagen.

1.) Waren die beiden nicht 20 Jahre verheiratet, um genau zu sein waren sie zu die beiden zu Marissa's Todeszeitpunkt nicht mal zusammen.

2.) Soll Ryan ewig um Marissa trauern und dann mit 60 feststellen, dass es doch nicht schlecht gewesen wäre sich nochmal zu verlieben.

3.) Wollte Marissa sowieso mit ihren Dad auf diesen Boot mitfahren und ich glaube keiner hätte was gesagt wenn Ryan 2 Tage nach der Abfahrt von dem Boot eine neue Freundin hätte.


Engelhafte Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 25. Dezember 2006 23:45 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich möchte mal was zu diesem TrauerzeitThema sagen.

1.) Waren die beiden nicht 20 Jahre verheiratet, um genau zu sein waren sie zu die beiden zu Marissa's Todeszeitpunkt nicht mal zusammen.

2.) Soll Ryan ewig um Marissa trauern und dann mit 60 feststellen, dass es doch nicht schlecht gewesen wäre sich nochmal zu verlieben.



Nein natürlich nicht, aber er soll dann bitte nicht taylor nehmen, geht einfach nicht. nein!

Zitat von _Honigbienchen_:
3.) Wollte Marissa sowieso mit ihren Dad auf diesen Boot mitfahren und ich glaube keiner hätte was gesagt wenn Ryan 2 Tage nach der Abfahrt von dem Boot eine neue Freundin hätte.



Also wenn Marissa einfach so weggegangen wäre, hätte ich das ziemlich scheiße gefunden und mir wärs auch nicht egal, wenn ryan dann eine neue hätte, aber mir wäre das immer noch lieber als taylor, soll er doch kaitlin nehmen oder wie wärs mal mit einer Kombination von Summer und Ryan?!... nein geht eben nicht, genauso wie taylor und ryan...!

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts