Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Season 4 **SPOILER**
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. September 2006 17:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Allgemeine Infos

Chris Pratt alias Bright Abbott aus "Everwood" wird in der 4. Staffel in einer Gastrolle zu sehen sein, die sich über mehrere Episoden erstreckt. Bereits in der Premiere am 2. November 2006 findet sein erster Auftritt statt. Chris wird den Umweltschützer Che spielen, den Summer (Rachel Bilson) am College kennenlernt. Die beiden werden sich anfreunden. Wie lange Chris' Gastspiel in "O.C., California" dauern wird, ist noch nicht bekannt.
(Quelle: TV Guide.com)

Luke wird wieder in der Serie zu sehen sein. Seine jüngeren Zwillingsbrüder werden Freunde von Kaitlin Cooper.

Julie wird nach dem Tod von Marissa ernste Alkoholprobleme bekommen, was die Beziehung zu Mr. Robers gefährdet. (Quelle: Spoilerfix.com)

Josh Schwartz plant ein paar Charaktere, von denen man schon lange nichts mehr hörte, wieder zurückzubringen. So zum Beispiel Marissas Schwester Kaitlin. Sie wird wieder in die Stadt ziehen und dort zur High School gehen. Außerdem wird Taylor (Autumn Reeser) ein Hauptcharakter der Serie werden. (Quelle: TV Guide.com)

Ryan läuft Gefahr, wieder in sein altes Leben zu rutschen, da er nicht mit der Vergangenheit abschließen kann. Die Cohens unterstützen ihn und sagen ihm, dass er an seine Zukunft denken soll.

Sandy und Kirsten haben ein neues Sorgenkind - Kaitlin Cooper. Sie benimmt sich nicht in der Schule und Julie ist mit ihr völlig überfordert.

Die Person, die sich am meisten darüber gefreut hat, die High School zu verlassen, geht nun wieder hin - als Lehrer. (Quelle: FOX)

Wie in der ersten Staffel, geht es in der 4. Staffel verstärkt um Ryan und die Cohens. Außerdem werden ein paar Charaktere auf der Uni sein, ein paar sind noch nicht bereit zu gehen und ein paar warten darauf.

Die 4. Staffel wird erst ab November ausgestrahlt und wird lediglich aus 16 Episoden bestehen, allerdings können es auch mehr werden. (Quelle: TV Guide.com)




#4.01 "The Avengers"
US-Ausstrahlung: 2. November 2006



Seth arbeitet in einem Comicladen in Newport. Kirsten kommt vorbei und fragt Seth, ob er etwas für das Care-Paket hat, das sie Ryan schicken will. Später versucht Seth, Ryan davon zu überzeugen, dass er zum Essen zu den Cohens kommen soll, aber Ryan muss abends arbeiten. Summer studiert und veranstaltet gemeinsam mit einer Freundin namens Che eine Protestveranstaltung. Summer bekommt einen Telefonanruf von Taylor, die in Paris ist. Leon aus der 2. Staffel kommt in der Folge vor.

Luke´s Zwillingsbrüder Brad und Eric Ward gehen mit Kaitlin zur Newport Plaza um dort zu lernen und einen Joint zu rauchen. Kaitlin ist überrascht als sie Dr. Roberts mit mit seiner Frau, Summer´s Stiefmutter, zusammen sieht. Später geht sie mit den Zwillingen auf eine Party, wo sie sie am Strand zurücklässt.





#4.02 "The Gringos"
US-Ausstrahlung: 8. November 2006



Ryan fährt nach Las Vegas um Trey zu finden. Seth ist ebenfalls fort und scheint sich dort zu vergnügen. Unter anderem lässt er sich tätowieren und betrinkt sich. Taylor besucht Summer an ihrer Uni, wo sie dann auch ihre Mitbewohnerin Amber kennen lernt, die zwar einen Freund hat, aber kein Problem hat, sich mit mehreren Jungs zu vergnügen. Amber und Summer sind sich nicht sehr ähnlich und Amber ist überrascht, als Taylor erwähnt, dass Summer einen Freund hat.




#4.03 The Cold Turkey
US-Ausstrahlung: 15. November 2006



Julie und Dr. Roberts sind immer noch ein Paar und leben gemeinsam in seinem Haus, aber die Dinge sind ein wenig schwierig zwischen den beiden. Sie spricht nicht über das, was sie wirklich bewegt sondern vermeidet das Thema.

Summer und Seth haben gemeinsame Szenen.
Sandy lernt Darryl kennen, ein neuer Freund von Seth, und erinnert sich, dass er ihn vor einigen Jahren einmal gerichtlich verteidigt hat.



#4.04 The Metamorphosis
US-Ausstrahlung: 23. November 2006



Taylor hat in Frankreich geheiratet und will sich nun wieder scheiden lassen. Gemeinsam mit Ryan hat sie einen Termin bei einem Anwalt. Die Scheidung scheint schwierig zu werden, ihr Mann will sich nicht scheiden lassen und der Anwalt erklärt, dass man sich nach französischem Recht nur dann scheiden lassen kann, wenn ein Partner untreu war oder beide Partner in die Scheidung einstimmen.

Seth besucht Summer an der Brown Universität und ist an seinem letzten Abend alleine, während Summer Zeit mit Che (Chris Pratt) verbringt (allerdings nur als Freunde).

Kaitlin beschafft sich gemeinsam mit ihren Freunden Brad und Eric Ward auf einem Parkplatz von einem Mann gefälschte Ausweise.



#4.05 The Sleeping Beauty
US-Ausstrahlung: November/Dezember 2006



Julie und Dr. Roberts scheinen kein Paar mehr zu sein, und Julie verbringt die Nacht mit einem anderen Mann. Kaitlin freut sich, dass ihre Mutter nun wieder mehr auf Parties geht, denn das bedeutet für sie, dass sie weniger stark beaufsichtigt wird. Während einer Tennisstunde flirtet Taylor den 25jährigen Lehrer an, doch auch Julie hat an ihm Interesse.

Summer befreit gemeinsam mit Che und Amber Kaninchen aus einem Labor. Amber landet daraufhin vor dem Disziplinarausschuss der Brown und soll die Namen ihrer Komplizen verraten.

Quelle:Spiolerfix.com



Mit freundlichsten Grüßen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 13. September 2006 17:39 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wow, da sind ja viele neue Sachen. Wusste auch gar nicht dass Luke einen Zwillingsbruder hat.
Anscheinend hat auch Julie bei Problemen den Hang zum Alkohol.
Wie die Mutter so die Tochter.

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 13. September 2006 19:50 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:
Wusste auch gar nicht dass Luke einen Zwillingsbruder hat.



Es ist wenn ich das richtig verstanden habe nicht Luke der einen Zwillingsbruder hat, sondern er hat 2 16jährige Zwillingsbrüder.
Davon war einer mal bei Everwood, falls du das kennst.


Grüßilein
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 13. September 2006 21:23 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
da passiert ja echt viel...aber das mit seth finde ich blöd, dass er sich tätowieren lässt und so.ich finde er hat sich total verändert

-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 14. September 2006 17:36 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von sweetcoop:
aber das mit seth finde ich blöd, dass er sich tätowieren lässt und so.ich finde er hat sich total verändert



Manchmal frage ich mich auch ob sie den Charakter von Seth nicht ein bisschen realer machen hätten können.
Glaub nämlich nicht dass so ein "Rückgratloser" sich so verändert und das negativ kiffen, lügen.
Passt ja auch nicht wirklich dass er sich ein Tattoo machen lässt!


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. September 2006 10:39 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[font=Courier]Aus: DUDEN - Die deutsche Rechtschreibung
‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾‾
[/font]

1.

re|ell ⟨franz.⟩ (anständig, ehrlich; ordentlich; wirklich [vorhanden]; echt)

aber

re|al ⟨lat.⟩ (wirklich, tatsächlich; dinglich, sachlich)


2.

Rück|rad
kein Eintrag

aber

Hin|ter|rad

oder

Rück|grat, das; ∼[e]s, ∼e; rück|grat|los


Um deinen Beitrag tatsächlich im Sinne dessen was du gemeint hast, beantworten zu können, hätte ich noch folgende Fragen:

• Beziehst du dich auf die Figur Seth oder den Charakter von Seth?

• Zielst du mit deiner Antwort auf die Qualität der Drehbuchschreiber ab oder möchtest du ein Gespräch über die Entwicklung der fiktiven Person Seth Cohen beginnen, darüber also, wie wir ihn als Freunde oder Bekannte beurteilen würden?


Vorab gesagt, kein Rückgrat zu besitzen bedeutet ebendies: Haltlos zu sein, nicht zu Dingen zu stehen oder keinen Standpunkt zu behaupten - der „personifizierte Seth” also.

Und könntest du uns bitte auch erklären, was Tätowieren mit einem schlechten Charakter oder negativer Veränderung zu tun hat?


Unmissverständlich
Maddicted

-----------------------
„Freut mich, wenn ich behilflich sein konnte.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. September 2006 20:08 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted:
WOW du hasts mal wieder geschafft in einer normalen Antwort 55093 Fragen zu finden :respekt:

Also ich finde dass Seth in letzter Zeit ein paar Sachen gemacht hat die nicht zu ihm passen --> zu seinem Milchbubi Image
Vielleicht hätten die Drehbuchschreiber sich besser absprechen können!
Was ein Tattoo mit einen schlechten Charakter zu tun hat weiß ich auch nicht, hab ich auch nicht geschrieben.



Clearer than you know...
_Honigbienchen_

P.S: Danke, dass du mich auf meine Fehler aufmerksam gemacht hast!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. September 2006 22:15 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Was ein Tattoo mit einen schlechten Charakter zu tun hat weiß ich auch nicht, hab ich auch nicht geschrieben.


Und wieder verschwinden wichtige Satzteile urplötzlich im Nichts ...

Zum Ersten
Zitat von Maddicted:
Und könntest du uns bitte auch erklären, was Tätowieren mit einem schlechten Charakter [bg=#FF0000]oder negativer Veränderung zu tun hat?[/bg]


Und zum Zweiten
Zitat von _Honigbienchen_:
Manchmal frage ich mich auch ob sie den Charakter von Seth nicht ein bisschen reeller machen hätten können.
Glaub nämlich nicht dass so ein „Rückradloser” [bg=#FF0000]sich so verändert und das negativ kiffen, lügen, tätowieren.[/bg]



Dann erklär mir und uns doch bitte nun zumindest die [den Zitaten gemeinsame] Schnittmenge, [bg=#FF0000]was Tätowieren mit negativer Veränderung zu tun hat ...[/bg]


Dank vorab
Maddicted

----------------------
„Ich vertraue nur Zitaten, die ich selbst gefälscht habe.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 16. September 2006 10:27 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
OK vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Finde nicht das ein Tattoo negativ ist und werde den Beitrag nochmal bearbeiten!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 16. September 2006 17:21 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:



Egal.

Wichtiger ist, dass du mit dir zufrieden bist und voll hinter den von dir getätigten Aussagen stehen kannst.


Maddicted

-----------------------
„Habe eigene Gedanken, sonst redet man dir welche ein.”

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
princetowngirl
Neuling
*
ID # 392


  Erstellt am 23. September 2006 13:01 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wow.....ist ja cool.....Ich bin schon echt gespannt..... Ich finde nur das Pro/ eine andere Sendezeit machen solte!!!

Beiträge: 7 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
sweetcoop
Lawn Dog
**
ID # 356


  Erstellt am 24. September 2006 20:41 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja, aber es steht ja noch nicht mal fest, ob die 4. überhaupt gesendet wird. liegt wohl an den quoten. aber oc mittwochs in der primetime, das wär doch mal wieder was

--- edit by Maddicted ---
3x der gleiche Beitrag ist 2x zuviel ...
Bitte nicht die Rücktaste nach der Erstellung benutzen!
--- 24-09-2006 - 20:52 ---


-----------------------
-who are you?
-whoever you want me to be.

Beiträge: 60 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Hitman
Lawn Dog
**
ID # 342


  Erstellt am 24. September 2006 21:08 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es steht zwar noch nicht fest das die 4. Staffel gesendet
wird aber ich denke mal schon. In den USA wird sie ja auch
trotz fallenten Quoten gesendet.

mfg Hitman

-----------------------
Mischa 4 ever!!!

Beiträge: 67 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 25. September 2006 15:59 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kann ja sein dass ich mich irre aber gabs nicht schon eine Bestätigung dass die 4. Staffel auf Pro7 läuft?
Aber wie schon gesagt da es ja auch in den USA läuft kommts zu uns sicher auch.
Vielleicht checkn die mal dass das sinken der Quoten was mit der blöden Sendezeit zu tun hat :mad: !!


_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Oktober 2006 16:19 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hier könnt ihr euch schon mal die Trailer ansehen.

Trailer 1

Trailer 2


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 09. Oktober 2006 11:14 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@_Honigbienchen_:
Danke fürs reinstellen!

Kann es sein das Ryan zum Boxer montiert ist?

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 10. Oktober 2006 17:35 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:

Kann es sein das Ryan zum Boxer montiert ist?



Ja sieht fast so aus, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Vielleicht sucht er aber auch nur einen Job um sich das College zu leisten :zwinker:


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Endlessdarkness
Mitglied
*
ID # 433


  Erstellt am 10. Oktober 2006 22:09 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein es ist nicht nur ein Nebenjob um sich das College leisten zu können er macht das in der 4. Staffel Hauptberuflich weil er das College schmeißt da er mit Marissas Tod nicht zurecht kommt...

-----------------------
Liebe Grüße,
Sonja

Beiträge: 10 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 11. Oktober 2006 14:41 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Endlessdarkness:
Nein es ist nicht nur ein Nebenjob um sich das College leisten zu können er macht das in der 4. Staffel Hauptberuflich weil er das College schmeißt da er mit Marissas Tod nicht zurecht kommt...



Oh, oh, oh,...
Armer Ryan, wieso muss er dann gleich seine ganze Zukunft wegschmeissen?

@ Endlessdarkness:
Woher weißt du das eigentlich schon?


Süße Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 26. November 2006 13:57 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hie habe ich noch einen längeren Trailer mit besserer Qualität gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=tnmK0uHEKb0
Ich hoffe, der ist hier nicht schon in einem anderen Thread...
Soll Kaitlin eigentlich Marissa ersetzen in der 4.Staffel? Sie ist ja dann genauso ein "Sorgenkind" wie Marissa am Anfang...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts