Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wie und wann seit ihr auf Mischa aufmerksam geworden? (48 Stimmen gesamt)
1. Ich glaube ich verfolge ihre Schritte schon seit ihrer Geburt ;-) (0%, 0 Stimmen)
2. Seit ihren ersten Theater auftritten. (0%, 0 Stimmen)
3. Seit ich welche ihrer Filme gesehen habe. (12,5%, 6 Stimmen)
4. Seit O.C. California (87,5%, 42 Stimmen)

Autor Thema: Wie und wann seit ihr auf Mischa aufmerksam geworden?
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 28. Juni 2006 20:03 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mich würde mal interessieren wie ihr auf Mischa aufmerksam geworden seit, ich bin zum Beispiel durch O.C. auf sie aufmerksam geworden, gucke mir jetzt aber ihre älteren Filme an und bin total beeindruckt!!

Karla

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 28. Juni 2006 20:27 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Genau so geht es auch mir :)
In Filmen wie The Sixth Sense haben ich sie nie realisiert, was ich jetzt erst im Nachhinein bemerke.
Angefangen mit O.C. habe ich auch erst zum Anfang der 2ten Staffel als ich mit einem guten Freund im Urlaub war und er unbedingt dieses "O.C." sehen wollte.
Nachdem ich vorerst etwas skeptisch war, was diese Serie angeht, konnte ich später nicht mehr auf die nächste Folge warten :frechgrins:
Erst nach einigen Folgen habe ich mich über Mischa schlau gemacht und verfolgte das Geschehen im Forum bis ich letztendlich zum Entschluss kam, mich anzumelden :)

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
coop87
Mitglied
*
ID # 304


  Erstellt am 29. Juni 2006 11:58 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vor OC kannte ich sie nicht! Erst als sie mir dann postiv aufgefallen ist, habe ich ein bisschen in Internet geschaut und mich dann fürs Mischa Barton Forum entschieden!! Ich bereue es nicht und werde dem Forum und Mischa noch ein Weilchen treu bleiben!!!

-----------------------


Marissa & Ryan
Summer & Seth

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 30. Juni 2006 15:52 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin ehrlich gesagt auch erst durch OC auf siee aufmerksam geworden.
Aber ich habe inzwischen schon viele ihrer Filme gesehen die sie vor OC gedreht hat.:D
Sie sind zwar nicht schlecht aber ehrlich gesagt hat mich keiner so richtig vom Hocker gehauen.
Sie hat schon gut geschauspielert aber die Handlungen in den Filmen waren irgendwie :muede:

Aber richtig aufmerksam wurde ich erst als *psycho=anfang* einmal von ihr geträumt habe*psycho=Ende*
Da dachte ich mir ich muss genauer wissen wer das ist :lachen:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 30. Juni 2006 20:30 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Richtig informiert habe ich mich erst seit o.c. über mischa! Habe vorher aber auch filme von ihr gesehen wo ich sie toll fand, da wusste ich aber nicht wie sie heißt und hat mich auch nicht weiter interessiert. da war sie einfach nur ein kinderstar für mich und gut war!

Meine Aufmerksamkeit hat sie erst gewonnen in o.c. als sie auf einmal bombastisch aussah, ich sie quasi angehimmelt habe und so sein wollte wie sie! sie holt wirklich alles aus sich raus!

mischa ist für mich die größte!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Juni 2006 21:53 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, da unterscheiden sich halt die Freaks vom "OC-Volk" :frechgrins: :frech: Mein erster Film war vor Jahren "Lost & Delirious" auf DVD. Danach folgten innerhalb von kurzer Zeit "Mittendrin und voll dabei", "Tart", "Octane", "Pups", "Lawn Dogs", "Notting Hill" (in dieser Reihenfolge). Also man kann sagen, Fan schon langer vor O.C., was man ja auch beim Registrierungsdatum sieht :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Sari
Neuling
*
ID # 359


  Erstellt am 28. August 2006 20:07 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also, ich kannte schon Filme mit Mischa, bevor sie durch O.C. erst so richtig bekannt wurde, z.Bsp. "lost and delirious". Als ich dann die erste Folge O.C. sah, war ich richtig erstaunt, wie erwachsen sie plötzlich aussah...

Im Nachhinein habe ich mir dann auch alle anderen Filme angeschaut. Richtig gut fand ich sie in "skipped parts"!

LG Sari

Beiträge: 2 | Mitglied seit: August 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 15. November 2006 19:16 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi

also ich wurde auch erst durch O.C. auf sie aufmerksam.Früher und auch heute noch, mochte ich den Film Notting Hill immer sehr gerne und als ich dann so die Filmegalerie von Mischa auf dieser Page angeschaut habe,sah ich plötzlich, dass Mischa ja auch in Notting Hill mitgespielt hat... natürlich musste ich das gleich mit meinem cousin überprüfen, weil ich mich nicht im geringsten erinnern konnte, das da irgendwo ein kleines mädchen mitgespielt hat...als ich sie dann sah,hats mich echt vom hocker gerissen...aber echt toll irgendwie... :biggrins:


ciao

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 15. November 2006 21:37 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab mir die Stelle in Notting Hill mit Mischa schon so oft angesehen das das Band an der Stelle schon ganz kaputt ist :lachen:
Ist nämlich noch eine Kassette!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 03. Dezember 2006 13:24 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey.....ich bin erst seit O.C. ein Fan von Mischa ....um ehrlich gesagt kannte ich sie leider vor O.C. noch nicht !!!!Aber in Filmen hab ich sie schon gesehen doch da war ich noch kein richtiger Fan und aufmerksam bin ich wie gesagt erst nach O.C. auf sie geworden!!!! :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lisa
Neuling
*
ID # 514



-398-222-171
  Erstellt am 03. Dezember 2006 15:15 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Leider kenne ich sie erst seit O.C. läuft aber war ab anfang an total begeistert von ihr :zwinker:

-----------------------
.::!Ryan and Marissa are the best!::.

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 13. Dezember 2006 22:02 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hatte als erster Film von ihr Lost and Delirios gesehen, dort habe ich sie übrhaupt nicht realissiert aber siet der erste Folge O.C. in der ich sie gesehen habe wusste ich das ist meine Lieblingsschauspielerin.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Mia@OC
Lawn Dog
1x verwarnt
**
ID # 595


  Erstellt am 06. Juli 2007 12:36 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eigentlcih seit dem ich mal die Neutrogena Werbung gesehen habe und sie da immer sagte:Hallo ich bin Mischa aus OC California......!
da dachte ich guck dir das mal an!!!!!!

-----------------------
Mischa Barton vs. Marissa Cooper

Beiträge: 93 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
LadyBilson
Neuling
*
ID # 602


  Erstellt am 26. Juli 2007 10:08 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
also bei oc hab ich sie als allererstes gesehen, und mich gleich in sie "verliebt" ;)

-----------------------


[center]


Beiträge: 5 | Mitglied seit: Juli 2007 | IP-Adresse: gespeichert
Dannieh
Neuling
*
ID # 639



-280-377-472
  Erstellt am 08. Dezember 2007 23:08 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Mischa Barton hab ich vor O.C gar nicht gekannt,besser gesagt,ich hab sie vielleicht einige male in TV Spielfilmen gesehen,doch sonst ist sie mir nie aufgefallen.Schliesslich hab ich angefangen o.C zu gucken,da mir Freunde diese Serie empfohlen hatten.Ich bin auch seit Jahren in einem Rollenspiel angemeldet,und dafür brauchte ich einen gut aussehenden Star,da hab ich mich für Mischa entschieden und bin ein richtig grosser Fan von ihr geworden..früher hab ich nur wegen dem Rollenspiel nach Bildern von ihr Gesucht..jetzt ist das sowas wie ein Hobby geworden xD

-----------------------


I was just, um... I'm in love with you.
I'm really sorry if that's weird for you to hear, but I needed you to hear it.
I just needed you to know. Once.


MISCHA FAN 4-evaa and evaa n'd eva..[/center]


Beiträge: 9 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts