Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer ist der Vater von Teresa's Baby? (38 Stimmen gesamt)
1. Ryan (73,7%, 28 Stimmen)
2. Eddie (26,3%, 10 Stimmen)

Autor Thema: Wer ist der Vater von Teresa's Baby?
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 23. Juni 2006 16:16 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!!

Ich glaube, dass Eddie der Vater ist.
Mich würde interessieren, was ihr so denkt.
Also gebt ordentlich euren Senf dazu!!!!

Liebe Grüße
*cutie*

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 23. Juni 2006 16:27 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich glaube, dass Ryan der Vater von Teresa's Baby ist.
Ich glaube, dass eine Mutter (wenn auch insgeheim)immer weiß wer der Vater ihres Baby's ist.
Die Frage quält mich echt schon lange, ich hoffe wir bekommen in den nächsten Folgen eine Antwort.

Euer
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 25. Juni 2006 20:41 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe für eddi abgestimmt, weil ich möchte das eddi der vater ist!
das würde meine illusion kaputt machen und die vorstellung vom perfekten paar = ryan und marissa!
Die beiden sind für mich einfach das perfekte paar, vielleicht gerade deshalb weil sie nicht perfekt sind!
ich befürchte aber auch das ryan der vater ist!!!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Oc-Karla
Fan
**
ID # 250


  Erstellt am 25. Juni 2006 21:54 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich denke das Ryan der Vater vom Baby ist, sonst wäre dass wohl net OC-mäßig genug ;)
Aber ich hoffe immer noch soooo sehr das es Eddi ist. :frechgrins:
Aber wir werden es ja hoffentlich bald erfahren

Karla :inlove:

Beiträge: 44 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
coop87
Mitglied
*
ID # 304


  Erstellt am 26. Juni 2006 12:52 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi Leute,

Ryan hat Theresa in Chino getroffen und als Theresa heim gegangen ist, sagte ihre Mom, das das Baby seinem Vater immer ähnlicher sieht, also ich denke das das leider auf Ryan bezogen ist. Hoffen tue ich trotzdem, dass es vom Eddie ist, denn Marissa und Ryan sind auch für mich das perfekte Traumpaar!!!! :frech:

-----------------------


Marissa & Ryan
Summer & Seth

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. Juni 2006 13:45 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Also mir fehlt noch Option C: "Caleb" :D
Der hat doch überall seine Finger mit drin :biggrins: und wahrscheinlich war er deshalb auch pleite, weil er Theresa Unterhalt zahlen musste :ROFL: :totlach:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 27. Juni 2006 09:31 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
Der hat doch überall seine Finger mit drin



Abschweifende Gedanken plagen meinen Kopf :frechgrins:
pfui pfui

Wenn ich ehrlich sein soll, denke ich eher an Oliver als möglichen Vater. Ihm wäre dich kein Weg zu teuer, um endlich Marissa als seine Angetraute zur Seite zu haben und Ryan in die endlosen Weiten von Chino zurück zudrücken.

Erweitern wir doch mal die Kreuzelmöglichkeiten :zwinker2:

Ich nehme Antwort E
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
*cutie*
Lawn Dog
**
ID # 329


  Erstellt am 27. Juni 2006 11:46 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wieso OLIVER?
de teresa und er habn NIE was miteinander gehabt....

:grrr:

-----------------------


Elli is my best friend, she makes me my tea



Beiträge: 72 | Mitglied seit: Juni 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 27. Juni 2006 12:14 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von *cutie*:
de teresa und er habn NIE was miteinander gehabt....



Sag niemals nie...

Offensichtlich fürs Publikum hatten sie vielleicht nichts miteinander zu tun. :vogel2:
Aber Newport ist klein und Oliver war ein kleines und gemeines Schlitzohr.
Und du weißt nicht was abging, wenn die Kameras aus waren :D

Ich würde mich da nie soweit aus dem Fenster lehnen :frech:

Mit dem Hintern an der Wand
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. Juni 2006 17:16 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Zitat von *cutie*:
de teresa und er habn NIE was miteinander gehabt....



Sag niemals nie...

Offensichtlich fürs Publikum hatten sie vielleicht nichts miteinander zu tun. :vogel2:
Aber Newport ist klein und Oliver war ein kleines und gemeines Schlitzohr.
Und du weißt nicht was abging, wenn die Kameras aus waren :D




Ähm es ist ja so gemacht, dass der normale Durchschnittsschauer mitkommt bei dem was da abgeht und wenn dann auf einmal die spannendsten Sachen passieren wenn die Kameras abgeschalten sind wirds leicht verwirrend.:haeh:
Also liebes Orakel ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass du dieses mal wohl ni(e)cht recht hast.:lachen:


Yours, _Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 27. Juni 2006 19:52 (#11)  |  Zitat Zitat
Ein Orakel (lat.) ist eine göttliche Offenbarung, die in Form eines Zeichens (oder per Direkteingabe durch ein Medium) Aufschluss über die Zukunft geben soll.

>>Quelle: Wikipedia<<

;)

Gruß

Tom

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 27. Juni 2006 22:11 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Lieber Tom,

Ich hab keine Ahnung was du mit deinem Beitrag meinst, aber falls das eine Anspielung auf das Wort Orakel war so muss ich dich enttäuschen.
Ich meinte nämlich einen Moderator und nicht wie du meinst ein Orakel aus dem alten Rom (z.B. das von Delphi, Hab auch Latein).

Also lass die Drogen und den Alkohol und besser auch das Nikotin :zwinker:

Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 03. Juli 2006 08:42 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich meinte nämlich einen Moderator und nicht wie du meinst ein Orakel aus dem alten Rom.



Aber...

das Eine muss ja das Andere nicht unbedingt ausschließen. Wie erst vor kurzen die Rätselei um Maddi's Namensentstehung losging, hat doch jeder User sein kleines Geheimnis :zwinker:


Zitat von Tom:
Ein Orakel ist eine göttliche Offenbarung...



Oh ja, oh ja.... :frechgrins:

Und Signale sende ich ununterbrochen, ich hoffe nur die Leute verstehen sie auch immer richtig.

Euer Zeichen per Direkteingabe
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 03. Juli 2006 15:16 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wieder schweifen wir ein wenig vom Thema ab!!!! :sauer:

es muss ja auch mal wieder was freudiges kommen und nicht immer nur schlechte nachrichten! Deshalb muss eddi einfach der vater sein und dann können ryan und marissa mit seth und summer und theresa und eddi ein eis essen gehen :D

ich befürchte ich werde wieder von meiner happy end hoffnung getrieben :freu:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 03. Juli 2006 15:48 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich habe die dritte Staffel noch nicht gesehen, aber
Verborgener Text:
ich meine es steht schon fest das Ryan der Vater ist oder irre ich mich!?! :confused:


-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 03. Juli 2006 17:30 (#17)  |  Zitat Zitat
Zitat von _Honigbienchen_:
Lieber Tom,

... jede Menge Missverstandenes ...

Grüßchen&Küsschen
_Honigbienchen_



Entschuldigt, dass ich nochmals abweiche, aber mein Beitrag sollte echt nur eine Parodie auf den Namen des Orakels (Moderator) und dessen möglichen "allwissenden Hintergrund" sein. Um das zu verdeutlichen auch das ";)" am Ende.

Aber nichts für ungut... :)

Strikter Nichtraucher/Drogenkonsumierer
Tom ;)


P.S.: Nein Barti, steht noch nicht fest... :egal:

IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. Juli 2006 22:50 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wäre schlimm wenn es so gewesen wäre :egal: denn er hat noch nicht einmal die Spoilerfunktion benutzt :grrr: :binweg:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 04. Juli 2006 00:27 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich weiß es doch garnicht, ich habe die dritte Staffel noch garnicht gesehen!!!!!
Verborgener Text:
Aber trotzdem meine ich, unter anderem weil es Theresas Mutter sagte, dass es schon eigentlich Fakt ist.


Habe jetzt mal meine Erinnerungen nachträglich in Spoiler gepackt.

Gute Nacht
Barti
:ka:

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 04. Juli 2006 13:15 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Verborgener Text:
Na Barti, dann lass dich mal überraschen :zwinker2: Du kennst ja OC und seine Tücken.
Es kommt nämlich
1. immer anders und
2. als man denkt.


Zitat von Tom:
...sollte echt nur eine Parodie auf den Namen des Orakels sein...



Es war Eine, doch nicht jeder ist in der Lage Parodie bzw. Spott und Hohn richtig einzuschätzen :zwinker:
Doch es gibt auch Ausnahmen, nicht Maddi? :frech:

Ich bin für einen Vaterschaftstest bei Theresa,
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Juli 2006 16:50 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Das_Orakel:
Ich bin für einen Vaterschaftstest bei Theresa [...]


Wohl eher für einen Mutterschaftstest ... :biggrins:

Noch verlässlicher wären wohl ein paar „Chromosömchen” von dem neuen Chinobürger und den beiden caballeros. :zwinker:

Ich tippe eher auf Ryan ... wegen der Haare, die beim Kleinen allmählich heller werden. Anhand der Tatsache, dass er zuhause alles kaputt macht :mad:, ließen sich wohl kaum verlässliche Folgerungen ableiten. :zwinker:


Ich bin es diesmal nicht gewesen :frechgrins:
Maddicted

P.S. @_Das_Orakel ... Jetzt weichst du aber vom Thema ab! :frech: - Ich habs auf jeden Fall ausschließlich nett gemeint. :)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts