Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Kann es wirklich war sein? Mischa Barton steigt aus?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 23. Mai 2006 19:34 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
SORRY!!!!!!!!!!!!
Aber ich hab das nicht gewusst :ka:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 336


  Erstellt am 04. Juli 2006 21:14 (#22)  |  Zitat Zitat
Mischa soll angeblich auch keine Lust mehr haben, in der Serie mitzuspielen. Sie hänge angeblich dauernd auf Parties rum und kommt angeblich immer zu spät. Das ist echt super schade, weil sie verbaut sich damit alles.

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 04. Juli 2006 21:23 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schätzchen,
es ist leider schon factum, dass Mischa Ende der 3. Staffel aussteigt.
Zu Fragen zur 4. Staffel schau einfach hier nach.

_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 04. Juli 2006 22:06 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke für dein schnelles Eingreifen!

@I_love_Mischa
Dein Beitrag fällt schon unter Spam. Bitte erst gucken, ob deine Frage oder auch deine Aussage/Antwort nicht schon irgendwo beantwortet bzw. deine Aussage nicht schon woanders gepostet wurde!
Danke!

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 20. August 2006 15:03 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich bin schon total gespannt auf die Folge, in der Mischas letzter Auftritt ist. Welches Lied sie wohl spielen werden dazu? Wird bestimmt mein neues Lieblingslied, aber nur weil es mich dann an Mischa und o.c. erinnert. :inlove:

Ansonsten wird es ein dunkler Tag für alle O.C.Fans und alle Mischa Fans. So albern das klingen mag, ich weiß aber gar nicht wie es ohne die serie weiter gehen soll. Es ist wahnsinn wie man sich in sowas reinsteigern kann. Ich fühle mit Marissa total mit. Bin mir auch nicht sicher ob ich die Serie danach weiter gucken kann. Ohne Marissa ist da ein Loch und das Ryan ausgewechselt wird, geht gar nicht. Er ist doch nunmal der Hauptdarsteller. Man kann den Hauptdarsteller doch nicht auswechseln. Ich hoffe das sich josh damit nicht ins eigene Fleisch schneidet. Wäre wahrscheinlich besser gewesen die Serie zu beenden und dann wenisgten mit tausenden von zuschauern, anstatt so lange weiter zu machen bis keiner mehr guckt und darauf läuft es glaube ich hinaus. Mich interessiert aber trotzdem was Summer und seth weiter durchmachen also werde ich wohl oder übel auch wenn ich die serie danach doof finde, weiter schauen. zu groß und stark ist der reiz nicht zu wissen was die beiden machen.

Da hab ich noch keine eine Bitte an die Moderatoren. Können wir hier denn trotzdem über die Folgen von o.c. weiter diskutieren?? Das gehört irgendwie dazu! Und wir kennen die serie doch alle in und auswendig. Würde mich freuen

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 20. August 2006 16:01 (#26)  |  Zitat Zitat
Zitat von Nabucco:
Welches Lied sie wohl spielen werden dazu? Wird bestimmt mein neues Lieblingslied, aber nur weil es mich dann an Mischa und o.c. erinnert.



Naja, als aufmerksame Zuschauerin müsstest du es schon kennen. Und zwar ist eine Cover-Version
des O.C.-Songs überhaupt: Hallelujah von Jeff Buckley.
Gecovert hat Imogen Heap, die dir schon mit dem Song "Hide and Seek" (Calebs Beerdigung/Marissas Schuss) aufgefallen sein müsste. ;)
Ist übrigens auch der einzige Song, der bisher (offiziell) als Teil des 6. O.C.-Soundtracks bekannt ist.

Gruß
Tom (entschuldige mich, vom Thema abgewichen zu sein, obwohl das ja eigentlich durch ist)

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. August 2006 16:25 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Nabucco:
Falls du die Szene schon sehen willst kannst du ja hier nachschauen.
Musst ein bisschen runterscrollen!


Liebe Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 20. August 2006 19:24 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Danke Honigbienchen, hab mir das grad angesehen. Wie grausam! Muss total weinen! Ich kann bei der Serie richtig mitfühlen. die ganzen anderen videos bei youtube.de sind auch toll!

Vielen Dank

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. August 2006 19:34 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie ich es gesehen hab musste ich noch nach einer halben stunde weinen :heul:
Verborgener Text:
We hate Volchok!!!!


-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 28. August 2006 15:40 (#30)  |  Zitat Zitat
Ich bin sicher das die serie The OC weiterhin spannend weiter geht auch wenn,
Verborgener Text:
wir ihr alle sagt und schreibt Mischa alias Marissa sterben wird
. Ich finde es auch nicht sehr einfalsreich das solche fantastischen serien fast immer tragisch enden müssen...
Verborgener Text:
...wobei Rayn Marissa zu Flughafen fährt und Volchok das auto ramt und die beiden von der starsse abkommen und sich überschlagen, weil Volchok sich nicht von Marissa trennen will und sie aber zu ihren Dad nach Hawaii möchte sie hält das Flugticket schon in der hand und Volchok will Marissa nicht gehen lassen dazu kommt noch das er betrunken ist, Auto fährt und sich nicht unter kontrolle hat was die sache noch verschlimmert.
Ich möchte nicht wissen wie der start der vierten staffel beginnt,
Verborgener Text:
denn ich möchte nicht noch eine Trauerfeier sehen denn Johnny´s trauerfeier war schon schmerzergreifend wie soll es da bei Marissa werden
. Dennoch bin ich der meineung man sollte einer Serie treu bleiben die man die ganzen Jahre lang sich angesehen hat auch wenn die Hauptcharaterin ausscheidet, Ich werde die vierte staffel auf jeden fall weiter mir anschauen und irgendwann zu legen wenn es sie im Handel zu kaufen gibt. Alle Charaktere in den gesamten Staffeln waren klasse und sind es noch.
Marissa wie lieben dich auch wenn du dann nicht mehr in der Serie The OC mitwirkst aber wie wünschen dir für deinen weiteren Leben´s- und Karriereweg alles gute und erfolg. :flowers:

Edit by Enigma
Toll, dass eine schreibst Du als Spoiler, aber das andere mit Marissa nicht. Sehr clever -> 2. Verwarnung für Dich!

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 28. August 2006 16:09 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Nike5:

Marissa wir lieben dich auch wenn du dann nicht mehr in der Serie The OC mitwirkst aber wie wünschen dir für deinen weiteren Leben´s- und Karriereweg alles gute und erfolg. :flowers:




:heul: Ich wünschte sie könnte das lesen!


:totalhappy: :lachen: :D :veryhappy: :biggrins:
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
ocfan_1992
Neuling
*
ID # 424


  Erstellt am 04. Oktober 2006 11:33 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Verborgener Text:
Hab gehört, dass sie bei einem Autounfall sterben wird..und ihre letzten Worte werden sien "Ich liebe dich, Ryan"... :loveforever: *so süß

Aber stimmt dass dann wirklich, dass Rachel Bilson auch aussteigen wird, denn in mehreren Zeitschriften steht, dass sie ohne Marissa nicht mehr weiter spielen will!! OMG :sauer2:

--- edit by Maddicted ---
Ungefragtes Wissen über nicht ausgestrahlte Folgen mögen wir überhaupt nicht! Dafür gibt es die Spoilerfunktion.
Lies doch bitte zuerst die Boardregeln! Einmal weggeklickt - akzeptiert, aber nicht gelesen - hast du sie ja bereits! :(
--- Mi 04-10-2006 13.40 ---


-----------------------
I love OC

Beiträge: 2 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Ex-User#1
auf Wunsch gelöscht
**
ID # 376


  Erstellt am 04. Oktober 2006 12:41 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Na wenn das kein fetter Spoiler ist...

Beiträge: 139 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 04. Oktober 2006 16:56 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von ocfan_1992:

Aber stimmt dass dann wirklich, dass Rachel Bilson auch aussteigen wird, denn in mehreren Zeitschriften steht, dass sie ohne Marissa nicht mehr weiter spielen will!! OMG :sauer2:



Ganz genau weiß dass glaub ich bis jetzt noch keiner.
Aber schau mal hier nach!


Grüßchens
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts