Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 4. Staffel bestätigt!
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Februar 2007 20:08 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey, wo sind den die ganzen Beiträge hin verschwunden?
Wir hatten doch schon 3 Seiten oder so geschrieben gehabt. :haeh:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 18. Februar 2007 15:58 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Mein liebes Bienchen, in diesem Thema sind wir schon auf Seite 3 :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. Februar 2007 19:21 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein ich hab schon DAS hier gemeint.
Vielleicht habe ich mich aber auch einfach nur geirrt.

EDIT:
Jetzt bin ich mir sogar ganz sicher.
Ließ mal das und den Beitrag von mooniz.
Er sagt, dass das hier schon besprochen wurde, davon sieht man aber nix mehr!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 19. Februar 2007 04:58 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
tatsächlich! hier fehlen ein paar seiten.
komisch... wo sind die hin? :ka:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
broke
Neuling
*
ID # 463


  Erstellt am 23. Februar 2007 22:44 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich find schade, dass OC aufhört! :heul:

-----------------------

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Oktober 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 24. Februar 2007 22:53 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
eni, weißt du wo die restlichen seiten geblieben sind? :hmmm:


so das war's dann mit the o.c. in amerika.
dort ist die letzte staffel der serie leider untergegangen.

und ich sag's nochmal: ohne mischa, war das zu erwarten! :sauer2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 19. April 2007 15:56 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Die 4. Staffel von OC California startet am 17.Juli.2007 auf Pro Sieben. Die genau Sendezeit ist unbekannt.
Hier ist der Bericht

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 19. April 2007 16:26 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab da mal eine Frage:
Kann eine Serie obwohl sie abgesetzt wurde, irgendwann wieder weiter produziert und gedreht werden?


Fragende Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. April 2007 17:40 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich hab noch nie erlebt, daß eine serie wieder gedreht wurde.
ab und zu kam mal ein kinofilm nach ein paar jahren, siehe miami vice, serenity oder star trek.

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 23. April 2007 19:18 (#30)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von _Honigbienchen_:
Ich hab da mal eine Frage:
Kann eine Serie obwohl sie abgesetzt wurde, irgendwann wieder weiter produziert und gedreht werden?


Jein, die Serie wird bestimmt nicht so fortgesetzt wie man sie kannte. Aber es gibt ja mittlerweile auch Serien'remakes'. Da O.C. aber nix Spezielles hatte, wird eine ähnliche Serie bestimmt nicht auch O.C. heißen ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 13. Mai 2007 11:52 (#31)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
jetzt ist es bekannt:
die vierte staffel läuft ab dem 17. Juni 2007 sonntags gegen 13.30uhr auf pro7.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20098

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 14. Mai 2007 16:36 (#32)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich habe bei youtube einen Clip gefunden der ganz genau zeigt wie Ryan sich entwickellt hat, ich dachte ich poste ihn mal.Clip: Rxan & Marissa or Ryan & Taylor?

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 14. Mai 2007 18:11 (#33)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey... der Cilp is gut... ich würd sagen Rayn & Marissa :frechgrins:
*liebengrußdalass* Lena :zwinker2:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 16. Mai 2007 14:52 (#34)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
puh... bei der zweiten Häflte des Clips würde mir schlecht... passt ja überhaupt nicht zusammen... und dass muss ich mir dann 16 Folgen lang angucken... ps topic off: Ich hab heute ein Autogramm von Nora Tschirner bekommen!!! yeah, die schreibt mir wenigstens und nicht so wie Mischa... :frechgrins: , übrigens die Serie Sternenfänger war wirklich extraklasse, auf jeden fall genausogut wie O.C.!!! ... topic off....

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 16. Mai 2007 16:55 (#35)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Nachtjäger:
puh... bei der zweiten Häflte des Clips würde mir schlecht... passt ja überhaupt nicht zusammen... und dass muss ich mir dann 16 Folgen lang angucken.



Das was du sagtst stimmt, ich sage auch Marissa und Ryan, aber deswegen habe ich es nicht gepostet. Hat jemand aussert mir bemerkt das Ryans Character sich voll verändert hat? Er ist nicht mehr so der schüchterne Junge sondern ein richtiger draufgänger, also mir hat den "alten" Ryan besser gefallen.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 14. Juni 2007 16:34 (#36)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hi, weiß jemand, ob es auch gleich wieder eine Wiederholung am nächsten Tag geben wird?! ( wir haben zur Zeit keine Fernsehzeitschrift... :oh: ) denn natürlich bin ich gleich bei der ersten Folge nicht daheim... :verfluchen:


:lovemischa:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 14. Juni 2007 19:28 (#37)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein, Wiederholungen sind zumindest bei ProSieben nicht vorgesehen. :(

Immerhin ein wenig zuschauerfreundlicher geht es bei ORF1 zu, denn dort werden Folgen dann wiederholt, wenn ... ja, wenn es dort irgendwie in den Kram passt. Mal so, mal anders ...

Kein Alpenpanorama - keine Wiederholung. :rolleyes:
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 17. Juni 2007 22:01 (#38)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die 4. Staffel wird im ORF doch gar nicht ausgestrahlt!
Und red nicht so frech über meine Heimat :drohen: ( :zwinker: )

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 17. Juni 2007 23:02 (#39)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Die 4. Staffel wird im ORF doch gar nicht ausgestrahlt!


Hm, ich sag es mal so:
Besserwisserei ist nicht immer das bessere Wissen ... :rolleyes:

Verstellen da vielleicht jemandem die Alpen den Blick auf den Horizont?! :frechgrins: ... Bei uns in Deutschland - sofern ohne direkten Zugang zum WWW und den einschlägigen (!) dort beheimateten Mischa-Barton-Informationsorganen - schlägt man einfach die TV-Zeitung mit dem Programm vom kommenden Wochenende auf, findet den 23. Juni - hoffentlich - und schaut unter 16.25 Uhr bei ORF1 nach.

That’s how it’s done in Maddi Country, bitch! :finger:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 18. Juni 2007 16:07 (#40)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du bist böse!

Leider hab ich kein Fernsehprogramm für 8 Wochen sondern nur für eine und da steht das kommende Wochenende noch nicht drin.

:fluchen: :mad:

Immer alles am besten weiß - Grüße
_HB_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts