Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 4. Staffel bestätigt!
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Mai 2006 12:52 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
am we hat fox eine vierte staffel von o.c., california bestätigt!

quelle: www.quotenmeter.de oder www.serienjunkies.de

JUCHUUUUUUUUUU!!! :D :biggrins: :D :biggrins: :D :biggrins: :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 15. Mai 2006 12:58 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, mal abwarten. Wir haben ja kaum was von der dritten Staffel gesehen - zumindest die, die sich noch ein bißchen zurückhalten konnten :rolleyes: Wenn ich die dann gesehen habe, sag ich Dir ob ich mich auf die Vierte freue :frech: :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 15. Mai 2006 14:30 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Enigma:
... Wenn ich die dann gesehen habe, sag ich Dir ob ich mich auf die Vierte freue ...

Außerdem sollten wir zunächst mal abwarten, wer von gang & folks überhaupt noch mitspielt ... :evilgrins:
Vielleicht gehört O.C., California dann ja schon gar nicht mehr zu den Themen, die auf mischabarton.de etwas verloren haben ...

Holt schon mal frisches Feuerholz für die Gerüchteküche :teufel:
Maddicted

P.S. Wir danken dir trotzdem, mooniz. :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 15. Mai 2006 14:59 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich freue mich darüber, daß es überhaupt eine vierte staffel gibt.
wie sie wird kann man natürlich noch nicht sagen, aber ich
hoffe, daß sie gut wird.
das staffelfinale der dritten staffel soll ja sehr gut werden
und darauf bin ich sehr gespannt.
naja, bis die dritte anfängt dauert's ja nicht mehr so lange...

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 17. Mai 2006 18:51 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Maddicted:
Zitat von Enigma:
... Wenn ich die dann gesehen habe, sag ich Dir ob ich mich auf die Vierte freue ...

Außerdem sollten wir zunächst mal abwarten, wer von gang & folks überhaupt noch mitspielt ... :evilgrins:
Vielleicht gehört O.C., California dann ja schon gar nicht mehr zu den Themen, die auf mischabarton.de etwas verloren haben ...

Holt schon mal frisches Feuerholz für die Gerüchteküche :teufel:
Maddicted

P.S. Wir danken dir trotzdem, mooniz. :zwinker:




Stimmt, GMX hat die meldung ebenfalls auf der Website, wo ein möglicher ausstieg mischas aus der serie bevorsteht...

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Mai 2006 15:20 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sie kann ja nicht wirklich aussteigen dass versaut ja alles :heul:
Ich hoffe einfach mal dass sie es nicht tut immerhin ist sie ja mit der Serie international berühmt geworden :grrr:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 29. Mai 2006 14:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Schlechte Nachrichten aus L.A. :(


In einem Telefoninterview hat Kelly Rowan Ende vergangener Woche durchblicken lassen, dass der Cast für 16 neue Folgen verpflichtet worden ist.

Da erst vor wenigen Wochen von 24 Episoden die Rede war, darf jetzt also gebangt werden, ob die Verkürzung der 4. Staffel bereits das Ende von O.C., California signalisiert. :rolleyes:
Möglicherweise will sich der Sender FOX vorbehalten, erst einmal die Zuschauerzahlen abzuwarten, um dann über die Option von 8 weiteren eine endgültige Entscheidung zu fällen.

Im günstigsten Fall hat die Verkürzung ja lediglich mit dem späten Staffelstart (laut Josh Schwartz erst im November) zu tun, um nicht wieder eine größere Lücke wegen sportlicher Finalkämpfe im US-TV in Kauf nehmen zu müssen, ich befürchte jedoch, dass die Sanduhr für kurzweilige TV-Kost aus kalifornischen Landen zum letzten Mal gewendet worden ist.


Don’t kill the messenger
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. Mai 2006 17:59 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
AHHHH!!!
Denken die auch mal daran was wir dann in Zukunft schauen sollen ??? :heul:
Aber es gibt doch noch einen Funken Hoffnung oder ???
Otherwise I`m going :psycho:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 29. Mai 2006 19:31 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
OH Gott !!!
:eek:
Es ist schon schlimm genug,dass die Mischa aussteigt und jetzt auch noch das .... :traurig2: :heul:

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 30. Mai 2006 07:44 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hauptsache ist, sie finden einen passenden Ersatz für Mischa...
Und zum Beginn/Ende der 4ten Staffel, abwarten und Teetrinken, oder sich nützlich machen und 10 mio. Fernsehapperate im Land der unbegrenzten Möglichkeiten aufstellen und die Einschaltquoten puschen :P
Da Letzteres wohl eher wenigen von uns gelingen wird, können wir nur hoffen :)

Erstmal auf die 3te freuen :saycool:

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 30. Mai 2006 11:55 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
Hauptsache ist, sie finden einen passenden Ersatz für Mischa...



Sag mir bitte wie das gehen soll
:traurig2:
Außerdem wird es Marissa in der 4. Staffel nicht mehr geben.
Bin schon neugierig wer dann die 4. im Bunde sein wird.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 31. Mai 2006 00:29 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es ist schwer jemand Vergleichbares wie Mischa zu finden, doch schließlich hat sie auch mal "klein" angefangen :)
Natürlich ist es jetzt hier in einem Fanforum von Mischa schwer zu sagen, ob man für sie einen guten Ersatz finden kann, denn wie wahrscheinlich die meisten im Bunde denken, gibt es keine Bessere Marissa Cooper -->

"Mischa is the best :frechgrins: "

Aber von der anderen, nicht mischabarton.de-Forum-Angehörigen , Seite gesehen, sondern nur aus der Sicht eines OC-Liebhabers sieht die ganze Sache schon wieder etwas anders aus :D
Also wird es für manche Leute möglich sein, sich auch mit einer Neuen abzufinden oder gar ohne eine Marissa Cooper auszukommen ^.^
Was nicht heißt, dass ich mich dem Letzteren anschließe :heul:

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 31. Mai 2006 09:01 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo Leute,

falls das Gespräch weiter in diese Richtung gehen soll, dann zieht doch bitte zunächst um nach
Kann es wirklich war sein? Mischa Barton steigt aus?


Hier heißt es dann wieder:

Weiter ja, aber wie lange noch? :zwinker:
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 02. Juni 2006 22:45 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nachdem die staffel jetzt auf 16 episoden gekürzt wurde,
glaub ich auch, daß es das ende der serie ist.
ohne marissa (mischa) wird es schwer weiterhin zu bestehen,
auch wenn jemand neues dazu kommt.
schade um die serie... :(

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 02. Juni 2006 23:11 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Eine Frage
wurde jetzt die dritte oder die vierte Staffel auf 16 Episoden gekürtzt. :confused:
*verwirrtbin*

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 02. Juni 2006 23:24 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Weiter oben nachlesen hätte es wohl auch getan, oder? :rolleyes2:

Die Verkürzung auf 16 Folgen betrifft die 4. Staffel, die 3. bringt es auf 25 Episoden.

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Juli 2006 16:16 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Juhuuu!!!

Die vierte Staffel beginnt in den USA diesen Herbst :D :) :totalhappy: :lachen: :veryhappy: :freu:

Für alle die, die Spannung auch nicht ertragen können ist hier der Trailer

superfreu Grüße
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
girlnextdoor
Lawn Dog
**
ID # 311



-279-181-445
  Erstellt am 12. Juli 2006 15:42 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Stan:
Hauptsache ist, sie finden einen passenden Ersatz für Mischa...



@stan: wie kannst du nur sowas sagen?? es gibt keinen ersatz für mischa, klar?? :mad: she´s the only one on earth... :sauer: so ne frechheit, dass sie die 4. staffel um ganze 8 (!)folgen kürzen! was soll denn das?? hab gehört, dass mischa in staffel 4 nach ihrem tod(!) als gastdarsteller auftreten wird; :oh: hallo? wird sie von den toten auferstehen?? check ich nicht... :(

-----------------------
A pretty face can take you places you don´t wanna go...

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 13. Juli 2006 15:52 (#19)  |  Zitat Zitat
Mhh, laut Wikipedia hat sie in Staffel 4 eine Rolle als "Gast", wie auch immer das zu verstehen ist. Vielleicht taucht sie in Traumsequenzen auf!?

Quelle
(unter "Darsteller" )

IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 346


  Erstellt am 13. August 2006 15:58 (#20)  |  Zitat Zitat
Hy,
Ja hab ich auch gelesen wird am 2 November in den Staaten bei FOX erstausgestraht. Die dritte Staffel gibt es ab 24. Oktober zu Kaufen auf dem US Markt genau kann ich es nicht sagen ob sie auch an diesem Tag auch bei uns im Handel erscheint aber ich denke Mal das werden wir unter den New´s erfahren. Ich kann euch aber sagen das es kein schönes Ende Marissa geben wird, ein trauriger tag wird das werden für alle OC fans auf der ganzen Welt wenn diese Folge ausgestrahlt wird. :heul:

IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts