Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: 3.Staffel schon mit deutschen Untertiteln downzuloaden.
Ryan@poolhouse
Mitglied
*
ID # 293


  Erstellt am 01. Mai 2006 21:38 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich konnte einfach nicht warten und habe kaum als die 2. Staffel auf SF2 fertig war bei eMule nach Videos der dritten Staffel gesucht und tatsächlich habe ich die Folge 1,2 und 3 mit deutschen Untertiteln runtergeladen.

Beiträge: 17 | Mitglied seit: April 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 16. Juni 2006 08:58 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Du weißt aber, dass das Downloaden von Filmen aus dem Internet (z.B. über P2P-Netzwerke, wie eMule) nicht der Legalität entsprechen und du damit die Rechte der Produktionsfirma, den Schauspielern und allen anderen Beteiligten, verletzt! :ugly:
Auf gut Deutsch gesagt: DU machst dich damit strafbar! :enttaeuscht:
Wenn du schon vorhast, Filme... illegal downzuloaden,tue das besser ohne die Welt davon wissen zu lassen
Und nebenbei, uns OC-Fans kommt auch diese Sache nicht zu Gute ! Weniger Leute kaufen die DVDs --> Einnahmen sinken --> Absetzung von OC wird wahrscheinlicher...
Verborgener Text:
, wobei es ja sowieso schon feststeht, dass die 4te Staffel das Ende sein wird.

Und 29 € für deine Lieblingsserie ?! wirst du ja wohl noch ausgeben können :frechgrins:

>> Und die Moral von der Geschicht, Filme downloaden bringts doch nicht ! <<

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 16. Juni 2006 09:25 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du sprichst mir aus der Seele, Stan. Über das Für und Wieder von Seriendownloads brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Das man dafür auch noch ein eigenes Thema aufmacht, ist schon ein wenig übertrieben. Es ist ja kein Kunststück, wenn man die mittlerweile erhältliche US-Fassung mit einer deutschen Tonspur mischt und dann ins Netz stellt.

Ich schließe hiermit das Thema ab!

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts