Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Inhalt der 3. OC Staffel
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 01. April 2006 15:59 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Es wird ja schon über das Erscheinungsdatum der 3.Staffel OC in Deutschland geredet,
also ich hab mir auf myfanbase wie vielleicht auch einige andere Mischa Fans den Episondenguide der Staffel durchgelesen.:zwinker:
Ich finde, dass Mischas Rolle also Marissa sich sehr naja so ziemlich immer mehr zu einem psychischem Wrack entwickelt und die Qualität der Serie im Vergleich zur 1.Staffel und auch zur 2. den Anschein hat als ob sie immer mehr nachlässt.:oh:
Die Rollen vor allem Marissa ist schon zu überzeichnet... :rolleyes2: natürlich ist es eine Serie, aber trotzdem ist das too much
Was haltet ihr, die es auch nicht aushalten können den Staffelstart in Deutschland abzuwarten den von der Entwicklung, wie sie in den Episodenguides beschrieben ist?

liebe grüße

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Willow
Neuling
*
ID # 278


  Erstellt am 02. April 2006 14:01 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja ich denk mal auch das oc mit der zeit schon nachgelassen hat und auch marissas rolle wird immer verrückter. Aber auch mir würde jetzt nichts einfallen was noch spannend ist und dabei nicht zu überzogen. So wird vllt auch Josh gehn. Aber schaun wir mal weiter, ich werde es mir trotzdem reinziehn , schon allein weil Mischa dabei ist :frech:

Beiträge: 2 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts