Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Warum immer Marissa?
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 02:26 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey ihr
Fragt ihr euch nicht manchmal auch, warum Marissa andauernd die Leittragende ist, Stress in beziehungen, Vater hat geldprobleme, Mutter schläft mit EX-Freund,...
Ich meine hat zum Beispiel Summer solche Probleme, ich würde mal sagen: NEIN.
Vor allem das mit den verehrern, bzw. Freunden ist richtig schlimm.
Womit hat sie das verdient? Was hat sie getan, dass es ihr andauernd so schlecht geht?
Verborgener Text:
In der 3.Staffel geht es ja bei dem thema >>Verehrer<< richtig drastig zu, siehe Johnnie


-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2006 08:45 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das liegt im wahrsten Sinn des Worte an ihrer Rollenbeschreibung: Drama Queen bzw. the rich troubled girl, dem es materiell an nichts mangelt und dennoch nicht glücklich werden kann.

Ich meine, dazu hat sie entweder in den Featurettes zu Staffel 1 oder in Magazinartikeln selber Auskunft gegeben ... oder in einer Talkshow, vielleicht? ;)


Gedächtnisprotokollarisch
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Januar 2006 09:57 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Naja, Summer hat doch Schwierigkeiten mit ihrem "Schwiegermonster" oder? ;) Aber ich glaube, die ganze Dramen sind bewusst auf Marissa gelegt. Da sieht man auch schon daran, dass man ja von Anfang an kaum etwas über Summers Familie (Vater, Mutter, Geschwister) etc. erfahren hat. Ich vermute mal Josh wollte diese Themen bewusst in ihrem Charakter außen vor haben :)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 30. Januar 2006 12:11 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Außerdem hat Summer doch auch Probleme...
Sie muss sich mit Fischsex rumschlagen :freu: und ist verliebt in Seth und der entscheidet sich dann auch noch für Anna.
Das finde ich schon ziemlich schlimm...

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 30. Januar 2006 12:35 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Summer nicht die Hauptrolle in Sachen "Mädchenprobleme"(oder überhaupt) spielt, liegt daran, dass sie eigentlich am Anfang nur für 6. Folgen eingeplant war. Aber im Laufe der Zeit kamen doch schon schwerwiegende Problemchen hinzu z.B. Liebe zu Seth, ihre geschiedenen Eltern, Entscheidung zwichen Zack und Seth und und und.....

Im Gegensatz war Mischa (also Marissa) von Anfang an ein fester Bestandteil der Serie. Deshalb wurde schon in der 1.Staffel viel auf sie "abgewälzt".
Das sie nun Beziehungs-/ Alkohol-/ Eltern-/ Was-Weiß-Ich-probleme durchmacht, liegt bestimmt durchaus an ihrem schauspielerischen Können. Von dem kann man ja nur schwärmen :zwinker2:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 30. Januar 2006 14:59 (#6)  |  Zitat Zitat
Durchaus... Des weiteren fehlen einfach vergleichbare (weibliche) Personen, denen man diese Probleme auferlegen könnte. Durch das schnelle Schwinden von Charakteren wie Anna oder Lindsay, ist die feste Besetzung an jungen Frauen eher dürftig. Und wie schon gesagt, der Rolle der Summer fehlen einfach die nötigen Vorraussetzungen bzw. DIE nötige Vorraussetzung, nämlich die Familie, welche sich wohl im Fall von Marissa als Hauptgrund für die meisten Probleme sehen "darf".

Tom

IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Mai 2006 20:44 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde dass zeigt einmal dass auch reiche und schöne Mädchen Probleme haben.
Aber Marissa tut mir wirklich leid denn wie schon gesagt Summer hat nie solche Probleme.
Wenn dann nur mit Seth :frechgrins: :frech:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts