Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Mischas Tatoo
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 04. Januar 2006 15:17 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sagt mal kann mir jemand sagen, ob mischas tatoo hinten am rücken nur für oc ist oder ob es echt ist?

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Januar 2006 23:34 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein, ...

... das Tattoo ist nicht echt, jedenfalls nicht für Mischa ...
:zwinker:


The Second Chance - Feb 2005Golden Globes - Jan 2005Cannes - Mai 2005GQ Party - 2005
#2.11 02-2005Golden Globes 01-2005Cannes 05-2005GQ Party 12-2005



Keine bleibenden Schäden ;)
Maddicted


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Januar 2006 23:39 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Dafür hat sie an einer anderen Stelle, die sie uns natürlich nicht zeigt, ein Tattoo mit dem Titel "I love Julie" :lachen: :biggrins:

Das wird bestimmt so ein Bügelbild aus der Cornflakespackung sein ;)

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 22. August 2006 22:00 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hab ein Foto MIT Tattoo gefunden.
Vielleicht stammt es aber auch nur von den Dreharbeiten...

*klickmich*

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 22. August 2006 22:53 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das ist ein Paparazzi-Shot* (!) während einer Pause ... am O.C.-Set, Mitte April 2006. :rolleyes2:

Ich habe übrigens auch Bilder von einem echten Tattoo ... ohne Mischa jedoch. :muede:

... und Hunderte ohne Tattoo (mit Mischa) seit Mitte April (2006) ... :schlafen:


_____
* den ich hiermit nun auch gerne endlich zum allerletzten Mal kommentiert haben möchte ...

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 23. August 2006 19:26 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Besser sie belässt ihren Köper so wie er ist ^.^ ... ohne Tatoo. Ich muss ehrlich sagen mir gefallen solche Dinge ganz und gar nicht, sei es ein Tatoo, ein Zungenpiercing oder was auch immer.
Ich meine, möchtet ihr im zarten alter von 70 mit einem "Arschgeweih" am Strand entdeckt werden (fals man es noch bis dahin schafft)>.<

Nein Danke !

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 19. November 2006 14:51 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ein Tattoo am Po sieht total billig aus und würde auch gar nicht zu Mischa passen! Aber solche kleinen Süßen am Arm oder woanders sehen doch manchmal gut aus oder? Also ich hätte nichts dagegen, wenn Mischa ein Tattoo hat oder sich noch eins machen lässt, Hauptsache nicht am Po!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 21. November 2006 15:05 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wow,in welcher folge wurde bitte mischa so ganz nackt wie in dem ersten bild von maddi in o.c. gezeigt?!
tatoo...naja so kleinere gehen schon,solang sie nicht an einer derart auffälligen stelle sind... aber am arm oder fuß find ich das nicht so schlimm, aber bei mischas körper ist sowas ja nicht nötig, der ist allein schön genug. :frechgrins:

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. November 2006 17:27 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das war in irgendeiner Folge wo sie noch mit Alex zusammen war.
Mischa hat ihr Oberteil ausgezogen und gesag, dass sie noch schnell duschen geht.
Welche Folge das jetzt genau war weiß ich nicht mehr.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 21. November 2006 19:34 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kann es sein, dass es in der Folge "The Ex-Factor" war? ich weiß es nicht genau, ich hab grade die DVD´s nicht hier... Es war auf jedenfall in einer Folge von 9-14 von der 2. Staffel, da bin ich mir sicher!

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 21. November 2006 20:16 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach nein es steht ja das, wenn man das Bild anklickt... oh mein Gott, lesen müsste man können... egal jedenfalls war es in der 12. Folge, also "Der Club der einsamen Herzen" oder auch "The second chance". Naja ich lag ja gar nicht so falsch mit meiner Vermutung :)

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 21. November 2006 21:19 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Korrektur:
"The Second Chance" ist auf deutsch "die zweite Chance", nicht "The lonely hearts"!!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 21. November 2006 21:27 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach danke jetzt hast du mir den endgültigen Beweis gegeben, dass ich nicht lesen kann :lachen: ja tut mir Leid, bin in der Zeile verrutscht...

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 28. November 2006 21:03 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Na ja, ich weiss nicht so recht, aber in der Folge (ich habe der Titel vergessen)in der Ryan der Boxsack aufgehängt hatte und danch Marissa reinkam sah man ein wenig vom Tatoo da ihres Shirt ein bischen Kürzer und nicht gerade Figurbetont war. In Good Bye Harbor sah man das Tatoo auch eindeutig nähmlich als die 4 Freunden im Musterhaus badeten.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 29. November 2006 16:35 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Na ja, ich weiss nicht so recht, aber in der Folge (ich habe der Titel vergessen)in der Ryan der Boxsack aufgehängt hatte und danch Marissa reinkam sah man ein wenig vom Tatoo da ihres Shirt ein bischen Kürzer und nicht gerade Figurbetont war. In Good Bye Harbor sah man das Tatoo auch eindeutig nähmlich als die 4 Freunden im Musterhaus badeten.




Hallo!!!!!!!!!
Marissa Cooper hat ja auch ein Tattoo, aber Mischa Barton nicht!

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 29. November 2006 20:58 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
So weit bin ich jetzt auch gekommern aber glaubst in aller ernst das sie es jedesmal wenn sie gesehen habe das man das Tatoo sehen sollte es rangemacht haben?
Also ich habe nicht behauptet das sie eins hat aber ich will nur wissen ob sich die von O.C. sich wirklich so viel Mühe gegeben habe. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 29. November 2006 21:22 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Naja eig. kann es keiner richtig wissen nur Mischa selbst und das TEAM von O.C. :) Aber ich glaube schon das sie das Tatoo immer rann machen wenigsten bei so Scenen wie oben im Bild....es würde bestimmt vielen auffallen wenn es aufeinmal nicht mehr dran wäre!!!! :zwinker:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 29. November 2006 21:27 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Genau so ist es.

Das Aufgabenfeld, beim Film auf solche Dinge zu achten, nennt man im Englischen continuity, was soviel bedeutet wie den Anschluss im Blick zu behalten ... Wie voll sind die Gläser in der letzten Einstellung gewesen, wie lang war die Zigarette und in welchem Mundwinkel hat sie gesteckt etc. ...

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Isi61
Insider
**
ID # 497


  Erstellt am 29. November 2006 21:36 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Uh auf dem Gebiet könnte sich O.C noch um Einiges verbessern!

http://www.imdb.com/Sections/Goofs/

Und das sind nur die Goofs der 1. Staffel!!

P.S.: Ihr müsst noch The O.C eingeben :zwinker:

-----------------------


Beiträge: 120 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts