Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wer war schon mal in Californien ?
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 06. Januar 2007 19:19 (#41)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Erdbeerchen:
Zitat von _Honigbienchen_:


@ Erdbeerchen:
Nein, das giltet nicht:frech:, dann wäre ich auch schon in Australien, Neuseeland und New York gewesen!




Woooooow!!! Deine Mutter ist in Neun Monate ziemlich weit gekommen :respekt:



Und in diesem Jahr haben sie sich mit ihren Reisen sogar noch zurück genommen.
Mein Papa fährt in einem Jahr sicher 4x auf Urlaub (und damit meine ich keine Ausflüge nach Italien).

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Erdbeerchen
Tart
**
ID # 507


  Erstellt am 06. Januar 2007 19:23 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Du glückliche meine Urlaube sind meistens nach Portugal im Sommer ( weil ich portugieserin bin) Im Mai nach Italien und im WInter nach Davos und manchmal gehen wir auf die Mauritius oder Karabie! So das ist alles.
Oh ja wir waren letzes Jahr in in Südafrika.

-----------------------



Beiträge: 306 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 06. Januar 2007 22:18 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ihr seid schon toll! :finster:

Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Januar 2007 12:26 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Grullus:
Ihr seid schon toll! :finster:

Mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.




Ja das Kompliement kann ich auch zurück geben!
Du bist echt ein klasse Moderator.
Sei doch froh dass wir beim schreiben etwas vom Thema abgekommen sind, sonst hättest du überhaupt nix zum schreiben.
Denn Mischa scheint dich nicht so sonderlich zu interessieren.

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 07. Januar 2007 13:56 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aja schön wie du mich durchschaust.^^ So nun aber mal Klartext. Ich kann von mir behaupt das ich wenigsten nicht zu jedem scheiß meinen Sermon ablassen muss. Viele Themen hier sind so überflüssig wie dreck auf Fliesen. Bevor hier gewisse Personen aufgetaucht sind haben die Mods auch noch mehr geschrieben und die Beiträge hatten mehr substanz. Aber manche haben einfach nicht das Feingefühl für gut geschriebene Texte und meiner Meinung nach sollte man es dann lieber ganz lassen. Achja _Honigbienchen_ in ein Forum muss man nicht unbedingt zwingend schreiben. Es dient ja schließlich auch dazu Informationen zu sammeln und zu bekommen und die bekomme ich für meinen Teil und wenn ich dann was zum Thema zu sagen habe dann tue ich es. Aber auch nur wenn es zum einen was mit dem Thema zu tun hat und zum anderen es dem Thema zu gute kommt.
Wenn wir euch nicht schon mehrmal von eurem Schreibwan runtergeholt hättet dann würde es hier im Forum drunter und drüber gehen. Mit euch sind ein Paar gemeint. Die Personen wissen schon wer gemeint ist. Hoffe ich zumindest.

Vielleicht sollte man ja mal überlegen ob man nicht nen Kindergarten Forum auf macht.

Nochmal @_Honigbienchen_ vielleicht solltest du dich auch mal über den Begriff Moderator informieren. Man wird nicht Moderator dadurch das man die meisten Beiträge verfasst. Man hat haupsächlich auch dafür zu sorgen das alles in geregelten Bahnen verläuft. Zudem du beschwerst dich da drüber das ich so wenig schreibe. Ich muss mich zwar vor dir nicht rechtfertigen, aber du gehst mit garantie noch zur Schule. Ich für meine Teil gehe zwischen 40-50 Stunden in der Woche arbeiten und damit meine ich nicht Schulstunden. Dazu kommt noch das ich mich auf meine Gesellen Prüfung vorbereiten muss. So ich hoffe das ist jetzt auch verständlich genug für ein _Honigbienchen_ und die die es sonst noch betrifft.

Schönen Tag noch

Grullus

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 07. Januar 2007 14:31 (#46)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Aha bevor hier einige aufgetaucht sind hatte das Forum noch was. Was denn? 2 Beiträge pro Woche?
Und man muss wenn man bei einem Forum angemeldet ist auch nicht zwingend was schreiben. Hmm, warum meldet man sich dann an? Man muss nicht angemeldet sein um lesen zu können.
Der Schreibwahn? Muss man einen Entzug machen wenn man 3 Beiträge pro Tag schreibt? Und wer hat wem von welchen Schreibwahn runtergeholt? Muss wirklich schlimm sein für ein Forum wenn jeder ein paar Beiträge pro Woche schreibt.
Achja hier die beschreibung eines Moderators: Moderatoren sind Forenmitglieder, die in den ihnen zugeteilten Foren alle Beiträge löschen und bearbeiten können und Themen schließen, öffnen und löschen können. Sie sind sozusagen die Verwalter eines Forums.
Und deine 2 letzten mit "Feingefühl" geschriebenen Beiträge die ich gelesen haben war der bereits von mir zitierte und (ich weiß leider nicht mehr bei welchem Thema das war, ist wahrscheinlich schon zu lange her) beim 2. hast du einen Neuling angeschneutzt weil er nicht wusste wie man einen Spoiler erstellt.


Ich grüße alle die Spaß hier im Forum haben,
_Honigbienchen_

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 07. Januar 2007 16:48 (#47)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Die Sache ist doch die:
Wen bitte interessiert es, wie oft, wie lange und wohin deine / eure Eltern jedes Jahr fliegen oder fahren ? Sowas könnt ihr beiden doch bitte über PM oder MSN klären...
Außerdem hat es weder mit Mischa, noch mit dem Thema des Threads zu tun !
Und ich bitte dich, bevor du oder gewisse andere Personen sich hier angemeldet haben, war es keineswegs langweilig !
Ich möchte jetzt nicht deine ersten Beiträge aus dem Forum heraussuchen, aber ich glaube dir geht es eher darum die Anzahl deiner Beiträge aufzustocken. Es hat sich im Gegensatz zu früher nun schon geändert, doch euer nettes Gespräch über eure zu beneidenden Reisen gehören eher in einen Chatroom als in dieses Forum.
Und wozu hat Binn eigentlich den Urlaubsthread aufgemacht ? Dort könnt ihr euch gerne darüber austauschen, wie schön es in Muttis Bauch war durch NY spazieren getragen zu werden, wenn ihr es schon nicht über MSN oder was auch immer tut !
Ich bin nicht gegen Spaß oder Ähnliches im Forum, doch sollte es im weitesten Sinne, insofern es nicht in Offtopic besprochen wird, mit dem Thema bzw Mischa in Verbindung stehen !
Vielleicht könnte ein Mod den Thread nach Offtopic verschieben, denn hier ist glaube nichts mehr zu retten...

Stan

PS: Ich würde mich über zwei informative Beiträge / Woche mehr freuen, als zu erfahren, dass Victoria Beckham nach einer Diagnose eines englischen Arztes nur 54 Jahre alt wird ! Bild dir deine Meinung...

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 07. Januar 2007 18:47 (#48)  |  Zitat Zitat
:danke: Grullus endlich hat mal einer gesagt was viele User denken!!
Stan sein Beitrag trifft auch genau den Punkt!!

Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag von Maddicted der wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lässt^^

Mfg Binn

-edit- by Binn @ Maddicted
Ich meinte eigentlich einen sinnvollen Beitrag zum Thema: Spammen und Statuserhöhung von einigen Usern, wovon Grullus den Startschuss gegeben hat.

IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 07. Januar 2007 21:09 (#49)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Jetzt fehlt nur noch ein Beitrag von Maddicted der wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lässt^^


Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Florian0070
Neuling
*
ID # 668


  Erstellt am 30. Juni 2008 19:13 (#50)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hallo,

Ich war zwar auch schon mal hier, aber ich BIN viel mehr hier, da ich hier lebe =)

California 4 eVer! :)

Also ich kann es jedem wärmstens ans Herz legen, hier mal hin zu kommen, die Leute hier mögen übrigens Deutsche sehr gerne.

Mal schauen, wann ich meinen Amerikanischen Pass nun endlich bekomme....

-----------------------
Bin entweder am Strand oder auch mal zuhause anzutreffen: De Ville Way, 90265 Malibu Beach, CA, USA

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Juni 2008 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts