Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wer war schon mal in Californien ?
mischalover
Fan
**
ID # 202



-215-751-816
  Erstellt am 29. Dezember 2005 21:05 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi,

ich wollte mal fragen wer alles schonmal in Californien war, da ich vielleicht mal hin möchte. Wie isn da das Wetter :)? Naja wäre net wenn ihr einfach mal rein postet ;).

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 29. Dezember 2005 23:14 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich war zwar leider noch net da :heul:
aber halte bald ein referat über kalifornien, es ist dort wohl ein super angenhmes klima und die stände und es meiner meinunung nach mit den vielen jungen leuten ein super reiseziel :saycool:

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 30. Dezember 2005 01:10 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
ich war auch schon mal in kalifornien und ich muß sweet recht geben!
dort gibt es wirklich ein tolles angenehmes klima!! :D
ich hoffe, daß ich im april wieder hinfliegen kann,
diesmal nach san diego und das ist ja nicht weit von
newport beach entfernt... :zwinker2:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mischalover
Fan
**
ID # 202



-215-751-816
  Erstellt am 30. Dezember 2005 01:12 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nice und wie sind die Leute da ? :)

-----------------------
ICH LIEBE MISCHA ÜBER ALLES, UND KEINER NIMMT SIE MIR WEG ;) !!!!!!!!!!!1111

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Polly2
Neuling
*
ID # 211


  Erstellt am 01. Januar 2006 15:24 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi!
War auch schon mal in Klaifornien, nur bei mir war es leider total heiß.
Die Menschen dort sind Super freundlich, hilfsbereit und haben nichts gegen Touristen. ;)

-----------------------
Polly2

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Starbucks
Neuling
*
ID # 226


  Erstellt am 28. Januar 2006 21:02 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   HP HP
Ich war bis jetzt nur in Miami war ganz nett.

Hmm Freunde von mir waren mal in LA die haben irgendwie mehr erwartet und waren ein biserl enttäuscht. SIe hat gemeint NY sei cooler.

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2006 02:32 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 30. Januar 2006 09:09 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich werde im Herbst fliegen, ob es Kalifornien wird, weiß ich aber noch nicht, wollte vielleicht auch auf die andere Seite...Florida oder so!
Also es ist auf beiden Seiten Amerikas schön! Karlifornien ist es etwas kälter als auf der rechten Seite! Nun muss man nur das Wort "kalt" definieren! Für unserseits aus Deutschland ist Karlifornien wahrscheinlich besser, da wir die Hitze auf der anderen Seite kaum aushalten...

Hab ich allerdings auch alles nur gelesen, war selbst nicht da. :traurig2:

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2006 09:41 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Auf der anderen, «rechten» Seite gibt es aber auch die fünf Nordengland-Staaten, daran anschließend New York State - da ist das Wetter alles andere als floridamäßig heiß ...

An der Westküste hingegen ist auch nicht überall never rainin’ Southern California. Du kannst dir auch schon in San Francisco, CA «den Arsch abfrieren», geschweige den in Oregon oder Washington State ... oder Alaska! ;)


Blass vor Neid ;)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
McKenzie-Fan
Neuling
*
ID # 315



-256-199-931
  Erstellt am 03. Juni 2006 16:36 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ist es nun wirklich so ,wie es bei o.c. dargestellt wird, das dort so viele geile mädels rumrennen?

-----------------------
O.C.-->forever!!!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. Juni 2006 19:23 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich werde nächstes Jahr ein *festhalten* Schulsemester nach Kalifornien fliegen und dort zur Schule gehen.
Das bedeutet 12 Monate Sommer, Sonne, Strand, Meer...
:totalhappy:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 03. Juni 2006 19:33 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Das bedeutet 12 Monate Sommer, Sonne, Strand, Meer...

Dann pass mal auf, dass sie dich nicht in die Sierra Nevada verfrachten.
Das bedeudet Winter, Schnee, Eis, Berge... :zwinker:

Glückwunsch :)
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 03. Juni 2006 19:47 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von McKenzie-Fan:
Ist es nun wirklich so ,wie es bei o.c. dargestellt wird, das dort so viele geile mädels rumrennen?


Hey, mach mal die Augen auf :lachen: "Geile Mädels" gibt es auch bei uns. Da brauchst Du nicht nach Kalifornien zu gehen :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 03. Juni 2006 19:49 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Nein!!!
Hoffentlich nicht!!!
Dass hab ich nämlich zuhause auch.
Momenetan sind die Höchsttemperaturen in Kärnten 15 Grad. :(

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 04. Juni 2006 02:39 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Wie schon in meinem "Neulings-Artikel" gesagt werde ich mich im kommenden Jahr mal auf den Weg nach L.A machen, sicherlich auch mal ein Abstecher nach Newport machen und hoffentlich ein paar schöne Wochen erleben :)

Näheres gibt es in 13,5 Monaten zu berichten :frech:


[Offtopic = 1]

PS: weis jmd ob die vierte Staffel schon gedreht wird ?

[Offtopic = 0]
(darf man sich sowas abgucken ^^)

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Juni 2006 09:21 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
PS: weis jmd ob die vierte Staffel schon gedreht wird ?

Bislang wurde in einem Zeitraum von Juli bis Anfang Mai gedreht. Die Ausstrahlung im US-TV erfolgte dann frühestens ab August - dieses Jahr im November.

Da die kommende Staffel ja nur 16 statt der geplanten 24 Episoden umfassen soll, lässt sich schwer sagen, auf welche Weise dies den Drehplan beeinflussen wird, soll heißen, ob nur am Ende Drehtermine entfallen werden - dann wäre spätestens im Februar alles abgedreht :eek: - oder ob sich auch der Drehbeginn nach hinten verschieben wird.

Ich weiß ja nicht, wann dein Trip nach L.A. anberaumt ist, doch wenn es dich hart trifft, ist O.C. dann bereits Schnee von gestern. :heul:

Und Mischa Barton treibt sich an fernen Drehorten herum statt in L.A. in ihrem Lieblings-Sushi-Tempel herumzulungern ... :rolleyes2:


Maddicted, die Spaßbremse

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 05. Juni 2006 21:20 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:

[Offtopic = 1]

PS: weis jmd ob die vierte Staffel schon gedreht wird ?

[Offtopic = 0]
(darf man sich sowas abgucken ^^)



Also ich weiß jetzt nicht genau wie du dass meinst aber irgentwie kann ich mir nicht vorstellen dass man da aufs Gelände fahren darf und denen beim drehen zuschauen darf.
Dann würden dass doch viele machen und dann könnten die doch nicht arbeiten.

P.S Sorry wollte nicht vom Thema abkommen.
:zwinker:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 05. Juni 2006 21:50 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von _Honigbienchen_:
Sorry wollte nicht vom Thema abkommen.


Du bist ja auch nicht davon abgekommen ... da waren andere schneller! :biggrins:

Stan und - durch meine Antwort - auch ich haben uns von dort verirrt ...


[Offtopic ENDE]

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Stan
Lawn Dog
**
ID # 296



-200-055-034
  Erstellt am 06. Juni 2006 13:25 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Sry, aber ich muss dazu noch etwas sagen ^^ das "Darf man sich sowas abgucken" ging an das [Offtopic = 1] und ich dachte mir schon, dass zu dieser Zeit der Dreh beendet worden sein wird.
Nun aber Schluss und zurück zum Thema ^.^

Wie schon gesagt hier gesagt, wohnt mein Halbbruder dort. Ich habe schon einige Fotos gesehen und muss sagen, nettes Örtchen :) Ausserdem habe ich, wie schon viele Andere, gehört, dass die Leute sehr nett sein sollen. Eine Sache ist jedoch etwas anders, als wir uns das hier in Deutschland vorstellen. Die Menschen dort sind vielleicht freundlich, jedoch habe ich gehört, jeder bleibt auf seinen Problemen sitzen. Freundschaften sind dort ziemlich (bis auf Ausnahmen) oberflächlich.

-----------------------



Beiträge: 92 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 06. Juni 2006 14:39 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Stan:
Die Menschen dort sind vielleicht freundlich, jedoch habe ich gehört, jeder bleibt auf seinen Problemen sitzen.


L.A. ist derart weitläufig, da müssen alle Wege per Auto erledigt werden, und soetwas wie eine U-Bahn gibt es auch nicht ... :(

Da trifft man sich halt nur mit Auto :zwinker: ... oder fährt aneinander vorbei. :egal:



Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts