Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Wer findet ist das Traumpaar bei OC? (88 Stimmen gesamt)
1. Seth und Summer (15,9%, 14 Stimmen)
2. Ryan und Marissa (84,1%, 74 Stimmen)

Autor Thema: Wer findet ist das Traumpaar bei OC?
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 21. Dezember 2005 19:23 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail


-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Dezember 2005 21:09 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Kirsten und Sandy.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
ben08
Neuling
*
ID # 199


  Erstellt am 22. Dezember 2005 11:57 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das absolute Traumpaar sind Ryan und marissa!!!!!!

-----------------------
Mischa for ever!!!

Beiträge: 3 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Benny
Fan
**
ID # 188


  Erstellt am 22. Dezember 2005 12:05 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Obwohl seth und summer länger als ryan und marissa zusammen waren glauben die meisten das ryan und marissa zusammen gehören!!!!
Nicht schlecht!!
Mfg Benny

-----------------------
Mischa forever!!!!!

Beiträge: 35 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 23. Dezember 2005 13:50 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
warum standen da nur so wenige paar zur Auswahl..ich persönlich finde, dass Alex und Mariss am besten zusammenpassen..so verliebt hat marissa nämlich noch nie geguckt...das war voll romantisch...also:

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 23. Dezember 2005 17:40 (#6)  |  Zitat Zitat
Wo wir schon beim Thema sind, wo ist "Oliver und Marissa"? :rolleyes:
Naja, die waren ja eigentlich nie richtig zusammen...

Oder "Julie und Luke"... :zwinker: :D

Nein, also mal Spaß beiseite... Für mich persönlich sind Ryan und Marissa das absolute Traumpaar, aber ich denke das ist nur eine subjektive Meinung. Objektiv betrachtet stehen sich die beiden in (fast) nichts nach...


Frohes Fest

Tom


PS: An der Überschrift stimmt was nicht, oder? :rolleyes:

IP-Adresse: gespeichert
Nabucco
Lawn Dog
**
ID # 178


  Erstellt am 16. Januar 2006 15:46 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Traumpaar sind wirklich marissa und Ryan, so viel zusammen durch gemacht! Aber ich finde das Sandy und Kirsten die perfekte Beziehung haben, wären beide zur auswahl gewesen hätte ich mich nicht entscheiden können!

Beiträge: 119 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 16. Januar 2006 16:11 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich hoffe mal die frage ist retorisch!!

die gantze sotry ist so angelegt das ryan und marissa das traumpaar sind, und seth&summer kommen überhaupt nur in frage, weil einige o.c. fans anscheinend rachel aufgrund ihres enormen fettüberschußes etwa unter schulterhöhe, so sehr liebreitzend finde, das man aber auf dieser seite davon ausgehen kann das muischa allgemein als schöner betrachtet wird, ist die frage...nunja wohl nicht gantz ernst zu nehmen, aber bitte, jedem das seine*g*

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 186


  Erstellt am 16. Januar 2006 17:58 (#9)  |  Zitat Zitat
Zitat von RickyRyn:
... ihres enormen fettüberschußes etwa unter schulterhöhe ...



:ROFL: Geile Ausdrucksweise! :daumenhoch:

Nun ja, ich denke das ist ein für einige nicht unerheblicher Grund O.C. überhaupt zu gucken... Aber sei froh, dass es auch so Leute gibt, sonst würde die Serie aufgrund schlechter Einschaltquoten womöglich garnicht laufen...;)

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 16. Januar 2006 20:18 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wer O.C mal genau betrachtet hat, dem wird aufgefallen sein, das es in dieser Serie nur gut aussehende Menschen gibt. Mir ist zumindest bis jetzt keine Person aufgefallen, die sehr abstoßend wirkte.

@RickyRyn
und Rachel Bilson sieht doch wohl nicht schlecht aus, und dies ist jetzt nicht nur bezogen auf ihre Oberweite.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 16. Januar 2006 20:31 (#11)  |  Zitat Zitat
Zitat von Grullus:
Also wer O.C mal genau betrachtet hat, dem wird aufgefallen sein, das es in dieser Serie nur gut aussehende Menschen gibt. Mir ist zumindest bis jetzt keine Person aufgefallen, die sehr abstoßend wirkte.



Ja das ist doch eigentlich selbstverständlich wer macht denn schon eine Fernsehserie in dem häßlich Schauspieler drin auftreten.

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 16. Januar 2006 21:40 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Binn:
Zitat von Grullus:
Also wer O.C mal genau betrachtet hat, dem wird aufgefallen sein, das es in dieser Serie nur gut aussehende Menschen gibt. Mir ist zumindest bis jetzt keine Person aufgefallen, die sehr abstoßend wirkte.



Ja das ist doch eigentlich selbstverständlich wer macht denn schon eine Fernsehserie in dem häßlich Schauspieler drin auftreten.

Mfg Binn



Sat1 zum Beispiel. Wenn die mal Alexandera Neldel normal zeigen würden, dann würde die Einschaltquoten garantiert auch um einiges steigen.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 16. Januar 2006 23:04 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
naja ,dieses komische verliebt in berlinxDxD, die ist ja wohl ma hässlich

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 17. Januar 2006 18:26 (#14)  |  Zitat Zitat
Ja das ist mir auch klar aber das haben die ja extra das sie so häßlich ist!!! :zustimm:

@Grullus bring jetzt die Leute von Sat1 nicht auf dumme Ideen :evilgrins:
Dann würde es ja noch mehr bekl**te geben die so etwas gucken!

Mfg Binn :D

IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 17. Januar 2006 23:31 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
aso, kenn mich da net so aus*g*

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
shelly
Neuling
*
ID # 204


  Erstellt am 25. Januar 2006 17:14 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey...
Ich find das Marissa+Ryan das absolute Traumpaar sind....
Marissa war -zumindest nach meinem Gefühl-vom ersten Tag an in Ryan verliebt..das mit Alex un DJ war doch nur um ihre Mutter aufzuregn in den Büchern steht das Ryan nur ihre Fluchtmögklichkeit aus Newport war dann der Alkohol un DJ doch später kommt raus das sie ihn einfach nur liebt!!
MFG Bai Bai

-----------------------
----das leben is da um gelebt zu werdn-----

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 02:11 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ganz klar Marissa und Ryan.
In letzter Zeit schein ich daran zu zweifeln, dass Seth und Summer wirklich zusammenpassen.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Summerbeachgirl
Mitglied
*
ID # 277


  Erstellt am 17. März 2006 13:14 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also ich finde das absolute Traumpaar sind Seth und Summer, die sind ja auch real zusammen, und sie passen so gut zusammen, ich finde das ist das absolute Traumpaar!!! Und real heisst ihr hund Penny Lee und mein Pferd heisst auch Penny lol, das finde ich suupper!!!

-----------------------
I love Mischa... wer nicht??

Beiträge: 13 | Mitglied seit: März 2006 | IP-Adresse: gespeichert
_Honigbienchen_
Fleissiges Bienchen
***
ID # 301


  Erstellt am 20. Mai 2006 15:32 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich finde Marissa und Ryan aber auch Kirsten und Sandy sind ein totales Traumpaar die darf man nicht vergessen!!!!
Ich finde allerdings Trey hübscher als Ryan, Ryan ist aber nicht so kriminäll. :frech: :frechgrins:

-----------------------


~ Fashion Victim ~


Beiträge: 734 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
coop87
Mitglied
*
ID # 304


  Erstellt am 19. Juni 2006 13:13 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Für mich sind Marissa und Ryan das perfekte Traumpaar!! Summer und Seth sind süß und Kirsten und Sandy sind auch voll süß, aber keiner von denen hat so viel mitgemacht wie die Beziehung von Marissa und Ryan!!! Die beiden passen perfekt zusammen - echt schade das sie es im richtigen Leben nicht sind!!! :heul:

-----------------------


Marissa & Ryan
Summer & Seth

Beiträge: 13 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts