Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Wiederholung der 1. Staffel
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 10. November 2005 12:03 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ProSieben wiederholt die erste Staffel «O.C., California»

Obwohl ProSieben mit der Hitserie von FOX nur unterdurchschnittliche Quoten erzielt, setzen die Münchener weiterhin auf die Serie. Neueinsteiger und Fans der Clique aus Newport haben ab 7. Januar noch einmal die Chance die komplette erste Staffel zu verfolgen. 27 Folgen werden ab dann immer samstags um 15.00 Uhr gezeigt. Zurzeit zeigt der Münchener Sender auf dem Sendeplatz noch Wiederholungen der TheWb-Serie «Charmed - Zauberhafte Hexen».

Seit 19. Januar 2005 laufen bereits ununterbrochen mittwochs gegen 21.15 Uhr die ersten zwei Staffeln «O.C., California». Am 7. Dezember wird das Season-Finale der zweiten Staffel gezeigt. In den USA läuft zurzeit die dritte Staffel am Donnerstagabend. Wann diese auf ProSieben ausgestrahlt wird, steht derzeit noch nicht fest.



Quelle www.quotenmeter.de

-----------------------------------------------------------

Also klingt ja ganz vielversprechend. Obwohl ich persönlich Samstag um 15.00 Uhr nicht so gut finde um die Einschaltquoten zu erhöhen.
Na mal sehen.... :rolleyes:
Ich hab aber mittlerweile ein gutes Gefühl was die dritte Staffel anbelangt. ProSieben wird wird die ausstrahlen (oder besser muss :zwinker2: )

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Satu
Neuling
*
ID # 162



-245-389-319
  Erstellt am 10. November 2005 19:06 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat:
Also klingt ja ganz vielversprechend. Obwohl ich persönlich Samstag um 15.00 Uhr nicht so gut finde um die Einschaltquoten zu erhöhen.
Na mal sehen.... :rolleyes:
Ich hab aber mittlerweile ein gutes Gefühl was die dritte Staffel anbelangt. ProSieben wird wird die ausstrahlen (oder besser muss :zwinker2: )



na das hoff ich doch mal.es wird ja noch einiges passieren,in der dritten,nehm ich mal an ;)

Beiträge: 7 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 11. November 2005 11:16 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Wer schreibt's in die News auf der Homepage?! :D

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 11. November 2005 14:47 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich finde den sendeplatz am samstag nachmittag auch nicht erade berauschen...vor allen dingen, weil dann fußbasll kommt..aber auch, wenn ich net da bin, werde ich den fernseher anlassen, nur um quoten zu machen...dann klappt das auch mit der 3. staffel (mittwochs, hoffentlich)

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
dünsch
Neuling
*
ID # 130


  Erstellt am 17. November 2005 21:03 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Kermit_Clein:
ich finde den sendeplatz am samstag nachmittag auch nicht erade berauschen...vor allen dingen, weil dann fußbasll kommt..aber auch, wenn ich net da bin, werde ich den fernseher anlassen, nur um quoten zu machen...dann klappt das auch mit der 3. staffel (mittwochs, hoffentlich)



Da es mich ja schon immer interesiert hat, hab ich letzens mal genauer nachgeschaut ... ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Einschaltquoten

Somit dürfte das fernseher anlassen wohl kaum etwas bringen ...

Beiträge: 7 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 17. November 2005 21:49 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das heißt sozusagen, das wir gucken können wie wir wollen. die quoten werden pi mal daumen gemessen, mit irgendwelchen leuten, die vielleicht nicht solch ein gefallen an oc finden wie wir.
mhh da kann man nur hoffen, das wir mal von solchen leuten angerufen werden

ich stehe gern zur verfügung :lachen:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 18. November 2005 00:20 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also gut ich werd mir nen DVD Recorder zu weihnachten zulegen *lach*
aber die verfahren im prinzip wie bei "Buffy - the vampyer slayer" ...solange wiederholen bis neue folgen da sind. :freu:

Sarah Michelle Gellar - I miss You :heul:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 21. November 2005 16:17 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Weitergang OC im dt. Fernsehen

Also, ich geb euch jetzt mal nen kurzen Überblick, wie es mit OC im dt. Fernsehen weitergeht, soweit es mir Pro 7 bestätigt hat:

7.12.2005 - letzte Folge der 2.Staffel: " Außer Kontrolle"

Ausstrahlungspause

ab 7.1.2006 - jedem Sonntag ab 15:00 Wiederholung der ersten Staffel

Pro 7 hat mir auf Anfrage bestätigt, dass sie die 3.Staffel von OC zeigen werden, und das sie höchstwahrscheinlich im Juni beginnt, da dann Pro 7 mit amerikanischen Sendungen durchstarten will.
Der Sendeplatz wird dann höchstwahrscheinlich wieder Mittwochs sein, dann
aber zur Primetime, also 20:15.
Allerdings muss ich auch sagen, dass das alles noch nicht feststeht, nur so sehen jetzt die Planungen aus.

Quelle : The - Poolhouse

----------------------------------------------------

es geht voran und es klingt nicht schlecht :eek:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 01. Dezember 2005 19:08 (#9)  |  Zitat Zitat
Och danke ihr seit meine Rettung ich war schon am heulen weil am 7.12 die letzte Folge läuft ich hatte schon gedacht jetzt muss ich mich nach Friends auch noch auf OC verzichten aber nun hab ich hier dat Thema gelesen und ich könnte jubbeln :D .

Und eine Frage: Haben die überhaupt eine neue Staffel zu drehen weil mischa spielt doch auch noch in andern Filmen mit?

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
loRn
Neuling
*
ID # 191


  Erstellt am 10. Dezember 2005 23:52 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
joa ich dachte die 3 STaffel kommt schon am 7. Januar
aber ich hab mich auch nochma erkundigt und das selbe rausgefunden hmm die ersten paar hab ich sowieso noch nicht rischtig gekuckt weil ich o.c damals scheisse fand...
aber jetzt bin ich ein echter mega FAN und ich freue mich das
die 1 Staffel wiederholt wird aber ich fände es besser wenn die 3 Staffel schon am MAI kommen würde

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 23. Dezember 2007 21:00 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
o.c., california wird ab nächsten donnerstag in der woche morgens um 10.10uhr auf pro7 wiederholt.
das ist witzig, weil ich mir eigentlich demnächst mal wieder die dvd's geben wollte. :D
scheint wohl ein zu langer mischa entzug zu sein... :frechgrins:

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 184


  Erstellt am 25. Dezember 2007 00:44 (#12)  |  Zitat Zitat
Oh da haben sich die Leute von Pro7 ja wieder die beste Zeit ausgesucht. Kommt dann jeden Tag eine Folge oder wie immer wöchentlich?

Mfg Binn

IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 26. Dezember 2007 22:37 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich habe mich echt gefreut als ich erfahren hab das O.C wieder Neu läuft,
aber was haben die sich dabei gedacht
10.10 uhr :hmmm: ,
da werden wohl kaum viele Zuschauer reinschalten können.
Ja es kommt jetzt jeden Tag eine Folge.

Gruß
Lena

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 27. Dezember 2007 00:50 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Lena:
es kommt jetzt jeden Tag eine Folge.


Ja. Dienstags bis freitags.
(Soweit man Pro7 vertrauen kann...)

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lena
Lawn Dog
**
ID # 498


  Erstellt am 27. Dezember 2007 18:56 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Dienstags bis Freitags??
ups :frech:
dann hab ich mich wohl verlesen :rolleyes:

-----------------------

Beiträge: 131 | Mitglied seit: November 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Nachtjäger
Tart
**
ID # 406



-193-810-592
  Erstellt am 27. Dezember 2007 22:36 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das ist doch wirklich schwachsinn... naja... kann man nix ändern... außer in den ferien zu gucken... p.s.: wer kann mir die neue staffelbox empfehlen?

Beiträge: 272 | Mitglied seit: September 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mooniz
Kiki-Fan
***
ID # 175


  Erstellt am 16. Dezember 2008 16:41 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
vox hat sich die serie gesichert und will alle folgen ab dem 27. januar mo.-fr. um 14.05uhr zeigen. :D

grüße
ralf

-----------------------
'save the cheerleader. save the world!'
www.kirsten-dunst.org


Beiträge: 463 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts