Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: O.C. am 9. + 16.11.05 um 22.15 Uhr
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 19. Oktober 2005 14:51 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So langsam fallen mir wirklich keine blöden Sprüche zu Charmed mehr ein ... :muede::muede::muede:

Also, Leute,
schaut an diesen Tagen am besten so ab 22.02 Uhr (!) - ist aus Sicherheitsgründen leider schwer zu empfehlen :( - mal bei ProSieben rein ...


Hexen müssen ...
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 19. Oktober 2005 14:57 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach ja, waren das noch Zeiten in denen es die Hexenverbrennung noch gab!!!

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 19. Oktober 2005 18:54 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Oh toll, mal wieder ne doppel folge vom scheiß charmed, die eh keiner guckt. ich schalte schon immer aus protest immer erst pünklich zum oc beginn auf pro7. wir wollen ja schließlich nicht die charmed quoten ins unermessliche treiben. :biggrins: :biggrins:

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
ria90
Neuling
*
ID # 163


  Erstellt am 19. Oktober 2005 19:15 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN
blickt da überhaupt jemand bei charmed durch???
ich mein den inhalt
ich nicht da ist oc tausend mal besser
man sieht sich (bei oc) :binweg:

-----------------------

Beiträge: 9 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 20. Oktober 2005 09:05 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Echt so eine Scheiße.
Davon mal abgesehen bin ich um 22.15 erst vom Training zurück und könnte optimal gucken.
Aber mir geht es um die Allgemeinheit: OC und seine Einschaltquoten. Nur ein Verlegen der Sendezeit von 21.15 auf 22.15 uhr würde die Quoten wachsen lassen. Schon alleine weil die ganze jüngere Rubrik aus langerweile noch irgendetwas gucken möchte, bevor sie zu Bett müssen.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 20. Oktober 2005 10:30 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Tja, das kann ja nichts werden :D Aber seid froh, Charmed wird demnächst abgesetzt bzw. läuft aus, dann hat dies endlich ein Ende. Vorallem aber würde ich mal gerne einen Quotenvergleich der beiden Serien sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Pseudo-Hexerei Serie soviel mehr Zuschauer hat...die Folgen sind sowas von langweilig und monoton.

Das mit den Zeiten ist auch so eine Sache. Gestern war auf meinen Uhren im Zimmer gerade mal 21:11 bzw. 21:13 und O.C. lief schon :( geht bei ProSieben die Uhr irgendwie anders? :ohno: :sauer:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 20. Oktober 2005 13:11 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
So ist es, deshalb hat maddicted ja auch darauf hingewiesen, dass man schon so ab 22.02Uhr gucken soll. Mit den Zeiten haben die es nicht so, wobei ich das nicht verstehen kann. Die wissen doch vorher wie lange Charmed+3xWerbung dauern wird. Dann müsste man doch eine korrekte Angabe machen können. Naja, darin wurde ich nicht ausgebildet. Vielleicht steckt da doch was Schweres hinter.

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 20. Oktober 2005 16:45 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Barti:
Vielleicht steckt da doch was Schweres hinter



vielleicht. Aber wa, kann ich mir nicht vorstellen.
hab gestern auch erst um viertel zugeschaltet und sehe nur noch die letzten Bilder vom Vorspann.
SCHWEINEREI ist das.
man müsste sich direkt mal beschweren.(wenn man könnte):vogel2:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 20. Oktober 2005 22:41 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
du kannst dich beschweren, schick doch einfach mal ne mail an pro7 und guck mal was die antworten, würde mich auch sehr interessieren.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. Oktober 2005 22:36 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Sollen wir eine Petition machen, quasi im Name von Mischa Barton.de und der Forumsgemeinschaft?
Ich finde den Brief sollte dann aber Maddicted verfassen, der läuft da bestimmt zu kreativen Höchstformen auf :zwinker2:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 21. Oktober 2005 23:08 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
[NOSPAM]

Oje.

[/NOSPAM]

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 22. Oktober 2005 19:19 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das würde ich auch so sehen.
Nämlich einen zu simplen Brief würden sie vielleicht zwar lesen, aber gedanklich schon zerknüllen und denn besten Wurfwinkel zum Mülleimer berechnen.
Das sollte schon was kreatives sein, etwas was hängen bleibt.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 23. Oktober 2005 20:01 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Halte ich auch für eine sehr gute idee. Pro7 anwortet für gewöhnlich aber auf jede Mail, denn ich habe die auch schon mal angeschrieben in sachen oc. Hat zwar ne woche gedaut bis die sich geäußért haben, aber dennoch sie haben stellung genommen. Und wenn Maddicted wieder mal seine kreativität spielen lässt, dann haben wir, denke ich, sehr gute chancen eine Antwort zu bekommen.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 29. Oktober 2005 00:54 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich hätte nie für möglich gehalten, ...


... dass ich »Charmed« jemals eine Entschuldigung zollen müsste, ... :rolleyes: ... doch jetzt ist sie fällig:
[align=center][/align]
[align=left]Nein, unser Lieblingssender scheint beschlossen zu haben, O.C. auf andere Weise dauerhaft ins Nachtasyl zu verbannen, ... :muede: ... denn[/align]

[align=center][/align][align=left][/align]
soll ProSieben ab dem 9. November fortan um 20.15 Uhr mit nackten Tatsachen zum multiplen Quotenorgasmus verhelfen. (Jetzt ist mir auch klar, warum sie den Start der US-Serie »The L Word« ins kommende Jahr verschoben haben.)


Na denn, gute Nacht, ... :schlafen:
O.C., California


P.S. Mit ein wenig Glück - bei ProSieben?! :ka: - ist ab dem 23.11 vielleicht doch wieder alles beim Alten, denn die 7. Staffel von »Charmed« ist dann vorbei.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 30. Oktober 2005 00:11 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich muss schon sagen, dass ist wahnsinnig kreativ. Hut ab, ProSieben, da ist das Geld wieder gut angelegt.
"Sex and the City" auf Deutsch will bestimmt jeder sehen :rolleyes:


Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 30. Oktober 2005 00:31 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Enigma:
Ich muss schon sagen, dass ist wahnsinnig kreativ. Hut ab, ProSieben, da ist das Geld wieder gut angelegt.
"Sex and the City" auf Deutsch will bestimmt jeder sehen :rolleyes:




natürlich ich brenne förmlich darauf und gebe nur alzugerne meine kostbare o.c. zeit dafür her, du etwa nich?*ungläubniggug*[achtung ironie]

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 30. Oktober 2005 14:06 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Was mich mehr sorgt, liebe freunde, ist, dass sich die 2. Staffel so langsam dem Ende neigt ...und was kommt danach? die Sintflut? :rolleyes:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 30. Oktober 2005 15:59 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Felipo:
Was mich mehr sorgt, liebe freunde, ist, dass sich die 2. Staffel so langsam dem Ende neigt ...und was kommt danach? die Sintflut? :rolleyes:


na die dritte stafel

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 31. Oktober 2005 19:28 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
das würde ich jetzt nicht so kühn behaupten.
es steht leider noch nicht raus ob ProSieben die 3.Staffel bringen will.
Wir sollten mehr Werbung machen, damit die Einschaltquoten ins unermessliche steigen und uns OC erhalten.

:zustimm:

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 01. November 2005 17:16 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Das_Orakel:
das würde ich jetzt nicht so kühn behaupten.
es steht leider noch nicht raus ob ProSieben die 3.Staffel bringen will.
Wir sollten mehr Werbung machen, damit die Einschaltquoten ins unermessliche steigen und uns OC erhalten.

:zustimm:

ciao
Das_Orakel



naja, da hast du zwar recht, und es wäre echt schade, aber es gäbe ja immernoch die DVD-Box
;)

gruß Ricky

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts