Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: DVD Box der II. Staffel!!!
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 28. Januar 2006 12:35 (#42)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich denke, ihr könnt euch alle miteinander noch glücklich :) schätzen ...

Als ProSieben-Verweigerer hatte ich ja schon zeitig die US-Box als Import geordert, für durchaus passable 65 € ... damit aber immerhin schon mehr als doppelt so teuer als das aktuell günstigste Angebot.
Was die Verarbeitung der US-Box betrifft :uglylol:, das grenzt schon an Verachtung der Käuferschaft -
konnte die erste Staffel noch mit schwerer Qualität überzeugen, als 12-seitiges Buch im Hochglanz-Schuber, mit 4 stabilen Doppel-DVD-Seiten mit extra-steifem Korsett aus Foto-Karton - kommt die zweite, beim gleichen Preis wie Season 1, als haltlose (im wahrsten Sinne des Wortes! :grrr: ) Unverschämtheit daher:
Labbriger Schuber, ebenso labbriger Rücken des DVD-Inlets, darin 7 klapprige DVD-Halter, wobei der von Disc 7 »fest« mit dem Papprücken verleimt ist, die anderen sechs wurden einfach darüber gestapelt und mit einem breiten Tesa-Streifen angetaped. Sommertags beginnen die DVDs dann (bereits bei leichter Schräghaltung!) den Halt zu verlieren und gleiten gemächlich und in unterschiedlicher Geschwindigkeit den Klebestreifen hinab.

Keine Ruhmestat von The WB ... die sich damit das hässlichste aller Smilies auf mischabarton.de verdient haben, nämlich ... :daumenrunter:


Auf/Aus dem Leim gegangen
Maddicted


-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Lucky
Neuling
*
ID # 172



-291-345-042
  Erstellt am 01. Februar 2006 18:15 (#43)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
nice ich stehe auf der Newsseite *mich geehrt fühl* :eek:

aber irgendwie hab ich die 2 .Staffel beim Müller shop nicht gefunden also bei dem was die da online hatten.

-----------------------
....]-[...Ich fand dich und du nicht mich...]-[....

Beiträge: 7 | Mitglied seit: November 2005 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 18. Februar 2006 21:55 (#44)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hm, ja , das versteckte Special habe ich noch nicht gefunden.
ich habe jetzt endlich die 2.Staffel, habe mir auch mal die Regen-Folge angesehen also Director´s Cut oder wie das heißt, habe da aber nicht wirklich erkannt, was da anders war.
Naja egal.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
mischa_barton_fan
Mitglied
*
ID # 264


  Erstellt am 21. Februar 2006 16:57 (#45)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
bei mir hängt die dvd auch kurz. ich habs aber nicht umtgetauscht, weil mir der aufwand zu groß war und ich die dvd box nicht mehr hergeben wollt :zwinker: :lachen:

das versteckte special von der 1.staffel hab ich auch noch nicht gfunden :egal:

Beiträge: 16 | Mitglied seit: Februar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts