Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Folge vom 20.7 also gestern
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 21. Juli 2005 08:44 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hi leutz also ich find die folge von gestern war net so gut.meiner meinung anch die schlechteste von allen bis jetz.hab alle folgen aufm pc und wenn ich die mit denen vergleich...also erstma fand ich das total langweilig das dieser neue Zach plötzlich mit der summer richtig zusammen is und der is einfach so öde der typ.voll der frauenversteher und so.und dann find ichs mal entscheisse das cooper jetz wieder hinter ryan her ist er siea ber nur missachet und mit der neuen hässlichen gans abhängt.naja ich hoffe mal die nächsten werden wieder spannender und gehen wieder mehr über das altbekannte quartett summer,seth,ryan und marissa.könnt viel nesser zu sehn wie dir 4 abhängen als paare als so scheiss folgen wie gestern.oh ch wiederhole mich
cu

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 21. Juli 2005 11:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also ich fand die folge eigentlich ganz cool.....ich fands total lustig mit ryan und lindsay....und ich finds auch gut, dass er sich gut mit ihr versteht.....und als seth die toiletten gesucht hat;););)!!!aber das ende war sooo tarurig...wo marissa und seth alleine am hafen saßen:(!ICh find Zach aber irgendwie total süß!Voll der liebe Kerl.....nur irgendwie find ich diese Alex nicht so hübsch....aber sie ist irgendwie auch lustig und Lindsay ist irgendwie ne graue Maus....

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 21. Juli 2005 11:51 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Chris:
.und dann find ichs mal entscheisse das cooper jetz wieder hinter ryan her ist er siea ber nur missachet und mit der neuen hässlichen gans abhängt.


Naja die haben zusammen hausaufgaben gemacht und muss nix heißen :freu:
Aber ich fand es wizig wo Seth Arbeiten war und er die klos nicht gefunden hatte und gesagt hat "Keine Ahnung wo die sind". Da habe ich mir den arsch abgelacht, boah kamm das cool rüber :veryhappy:

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 21. Juli 2005 11:53 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich sag erstamal SPOILER!


Da passiert schon noch mehr zwischen den beiden.....;)

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 21. Juli 2005 11:55 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja, habe davon glaube ich schon was gesehen

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 21. Juli 2005 11:58 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
aber mischa kann man(n) einfach nicht wiederstehen........;););)

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 21. Juli 2005 12:05 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hehe, das finde ich auch :zwinker:

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 21. Juli 2005 19:59 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Cooper:
Ich sag erstamal SPOILER!


Da passiert schon noch mehr zwischen den beiden.....;)


Ich seh schon, ich muss die "Spoiler" Funktion ins Forum einbauen :D
@Chris
Warum fandest Du die Folge unbedingt schlecht? Nur weil alles nicht nach Plan läuft und sich die richtigen gleich und für immer zusammen finden :oh: Ich glaube, dass ist im richtigen Leben auch so :egal: :zwinker: Aber wie Cooper schon sagte, das war ja erst der Anfang :rolleyes: Ich glaube für die nächsten Folgen solltest Du Dir Baldrian oder ähnliches zulegen :biggrins: :lachen: :freu: :veryhappy:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
love_mischa
Lawn Dog
**
ID # 97



-245-770-573
  Erstellt am 21. Juli 2005 20:27 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ich fand die Folge gar nicht so schlecht, die Sprüche von seth waren natürlich mal wieder genial, bloß ich find es traurig, dass Marissa jetzt wieder alleine ist und Seth auch, warum kommen die beide denn nicht zusammen? :zwinker2:

-----------------------
Mischa Barton forever!!!

Beiträge: 134 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 21. Juli 2005 21:43 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
also..das fänd ich ja total dumm....wenn jetzt marissa und seth zusammen kämen das wär ja jeder mit jedem...... :egal: !!!aber das war soooo traurig wo die beiden da saßen...aber nicht so traurig wie 27x01!!Da musste man ja vielleicht heulen....... :heul:

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
OLÉ
Fan
**
ID # 73


  Erstellt am 21. Juli 2005 23:38 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Also wenn du bei 27x01 schon so geheult hast dann bau schon mal einen Deich um dein Sofa und warte auf 24x02... :biggrins:
Des weiteren finde ich ihr solltet einfach mal abwarten wie die folgen so weitergehen. Ich pers. finde die 2. Staffel einorm viel besser. Die Storys sind besser ausgedacht und verstrikter und vor allem ist alles besser ausgearbeitet und wird schauspielerisch besser präsentiert...
Was habt ihr eigentl. gegen Alex ich finde sie hat die geilsten Augen auf dem Planeten neben Mischas natürlich an die kommt niemand ran und in den nächsten folgen wird sie super nett find ich...
Nur für alle Ryan/Marissa-romantiker sehe ich in der 2. Staffel leider schwarz...
Ich hab die 2 Season schon gesehen und zwar auf englisch. Ich habe mich so derart über die deutsche synchronstimme von Lindsey und Zach aufgeregt das glaubt ihr kaum... Die sind so aufgesetzt und scheiße :mad: ich könnt mich immernoch aufregen... wie findet ihr eigentlich die stimmen???

-----------------------
Freut euch mit mir auf den Tag (der hoffentlich nichtmehr lange auf sich warten lässt) an dem Mischa den Oscar für die beste weibliche Hauptrolle bekommt

Beiträge: 28 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 22. Juli 2005 09:56 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In der Englischen 1. Staffel, die ich durch die Deutsche natürlich auch besitze klingt die Stimme von Seth ja total verpeilt, so komisch, aber naja, einige Stimmen sind im englischen echt besser(ausgenommen Seth). Da ich die 2. Staffel nopch nicht besitze kann ich zu den Stimmen der neuen Charaktere erstmal noch nichts sagen.

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cooper
Lawn Dog
**
ID # 104


  Erstellt am 22. Juli 2005 10:56 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
lso, ich find die original ts8immen eigentlich immer besser, nur versteht man ryan nicht so gut, weil er ein bisschen nuschelt;)!@ OLÉ ich dachte ryan und marissa kommen wieder zusammen....aber sags mir lieber nicht;)ich lass mich überraschen;)woher hast du denn die 2. staffel?gekauft?

-----------------------

Beiträge: 81 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Chris
Fan
**
ID # 37



-279-473-717
  Erstellt am 22. Juli 2005 20:33 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@enigma nein das nicht alles richtig läuft find ich viel realistischer und besser aber ich fand es war einfach kein richtiger gag bzw seth cohan spruch dabei...naja ich schrieb jetz an meinem fanbrief weiter krieg irgendwie mit handschrift nur 3 din a4 karierte blätter zam is irgendwie wenig oder_!_

Beiträge: 22 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 23. Juli 2005 15:48 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Boah Seth, der nuschelt auch voll derbe und die stimme hört sich dumm an, aber Ryan kann ich gut verstehen :)

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts