Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Autor Thema: Letzte Staffel
como
Fan
**
ID # 99



-230-368-158
  Erstellt am 09. Juni 2005 19:19 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich wollte gerne wissen wann es dann aus is mit o.c. (heul)

-----------------------
wayne :>

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 09. Juni 2005 20:46 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
noch lange nicht in ammyland läuft doch gerade die dritte staffe bzw. wird da gerade gedreht. dauert also noch. ich weiß leider nicht wieviele staffeln geplant sind.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
como
Fan
**
ID # 99



-230-368-158
  Erstellt am 09. Juni 2005 20:49 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ahhh ok und wie viele staffeln gibt es denn insgeamt ?

-----------------------
wayne :>

Beiträge: 36 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
sh1ne
Lawn Dog
**
ID # 100


  Erstellt am 10. Juni 2005 16:54 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich denke es wird so etwa 4 geben. da mischa ja gesagt hat sie sei eine weile beschäftigt mit OC.
die 3te staffe läuft im oktober im tv im ammyland

Beiträge: 88 | Mitglied seit: Juni 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Gelöscht
Gelöscht

ID # 203


  Erstellt am 29. Dezember 2005 13:33 (#5)  |  Zitat Zitat
hehe freue mich schon auf die 3te Staffel :)

IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 02:13 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Etwas zur 4.Staffel:

Gibt es eine 4.OC - Staffel?
Die Diskussionen reißen nicht ab, obwohl es für OC ein erfolgreiches Jahr gewesen war. Wie schon einmal berichtet, sinken die Quoten der dritten Staffel von O.C. immer weiter - die Weihnukkah - Episode hatte nur noch knapp 6,3 Mio Zuschauer. Zu allen Absetzungsgerüchten meldet sich jetzt Josh Schwartz zu Wort, und klingt ganz optimistisch:

"Ich habe nichts davon gehört, dass wir keine weitere Staffel bekommen werden."

Auch die führenden Köpfe von FOX haben nichts anderes verlauten lassen, jedoch soll angeblich Josh O.C. ab der 4. Staffel verlassen, dazu äußert er sich so:

"The O.C. wird mir immer am Herzen liegen. Ich werde immer involviert sein. Aber wir haben ein wundervolles Autorenteam, es macht wirklich Spaß, ihre Entwicklung zu beobachten und ich freue mich sehr auf ihre Arbeit."

Hoffen wir, dass ab Donnerstag, wenn OC mit der 11.Episode ("The Safe Harbor";) wieder durchstartet, auch die Quoten steigen, dann steht einer 4.Staffel nichts im Weg!

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 30. Januar 2006 02:24 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ LoveMischa

Gewöhn dir bitte an, Quellen zu benennen, wenn du Texte von anderen Seiten herunterkopierst.

Vor allem dann, wenn andere sich vorher die Mühe gemacht haben, Original-Texte ins Deutsche zu übersetzten!


Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
LoveMischa
Fan
**
ID # 237


  Erstellt am 30. Januar 2006 02:32 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
hm, ich hatte das ja nur bei einer Fanseite auf http://oc-fans.de gelesen, weiß nicht, wo der Originaltext her ist, aber ich glaube das steht da irgendwo, okay, das mache ich.
Ich hoffe mal, dass es wirklich eine 4.Staffel geben wird, obwohl es ja auch noch eine ewigkeit dauern wird, bis die 3.Staffel bei uns zu sehen sein wird.

-----------------------
Marissa is the sweetest living thing

Beiträge: 47 | Mitglied seit: Januar 2006 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts