Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Was ahltet ihr dafon das Marissa so viel Trinkt? (87 Stimmen gesamt)
1. Ist gut , mach ich genauso (18,4%, 16 Stimmen)
2. Es ist nicht schlimm das sie trinkt (16,1%, 14 Stimmen)
3. Sie trinkt zuviel (60,9%, 53 Stimmen)
4. Trinken ist das Schlimmste was man machen kann, das gehört verboten (4,6%, 4 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr davon das Marissa soviel trinkt?
Das_Orakel
Tart
**
ID # 165


  Erstellt am 13. Oktober 2005 08:17 (#21)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ja aber ob das die Lösung sein kann??
Wir wissen doch alle wo Marissa gelandet ist.

Und Alkohol ist zu gegebenen Anlässen manchmal recht cool, aber sich sinnlos die "Birne zulöten" ist nicht wirklich der Bringer.(z.B alleine auf der Toilette)
Es sollte bei O.C. auch als Problem angesprochen werden, um Jugendliche zu warnen und nicht zu ermutigen.

ciao
Das_Orakel

-----------------------
[align=center][/align]

Beiträge: 245 | Mitglied seit: Oktober 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Cenic
Neuling
*
ID # 30


  Erstellt am 05. Januar 2006 14:05 (#22)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
wenns hilft :biggrins:

Beiträge: 4 | Mitglied seit: Februar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
shelly
Neuling
*
ID # 204


  Erstellt am 25. Januar 2006 17:01 (#23)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
hey leutz...
hmmm...ich find echt net das alk schlimm is sie macht das ja nur damit der schmerz ein bisschen gelindert is...später in der 2. staffel lässt es ja nach....
Aber ich persönlich trinke Alk auch ganz gern ma um über den Tag zu kommen un die sorgen zu vergessn!!

MFG ~shelly~

-----------------------
----das leben is da um gelebt zu werdn-----

Beiträge: 5 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. Januar 2006 17:41 (#24)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von shelly:
... Aber ich persönlich trinke Alk auch ganz gern ma um über den Tag zu kommen un die sorgen zu vergessn!!


Bedenkliche Antwort ... :sauer:

... ähnliches hat Kirsten zu ihrer Verteidigung auch verlauten lassen ... :(

Lockere dahergesagte (und verharmlosende) Ausreden für Alkoholismus gibt es mehr als genug. Deine gehört zweifelsohne dazu: Trinken, um in bessere Stimmung zu kommen, ist eine der gefährlichsten.


Ernüchtert
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 25. Januar 2006 21:50 (#25)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Solche Ansichten führen zur Alkohol abhängigkeit. Alkohol als nicht schlimm anzupreisen ist schlicht weg Falsch. Denn ich kenne genug Leute, auch in meinem Alter die anscheinend nicht Wissen wie man mit Alkohol umzugehen hat. Binch drinkig ist da ziemlich oft an erster Stelle der Tagesordnung. Und die Regelmäßigkeit machts. :(

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Sweet
Fan
**
ID # 189


  Erstellt am 26. Januar 2006 19:16 (#26)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Gullus, jep das stimmt.
Ich finde es wird in einigen Medien aber sehr darauf hingearbeitet vorallem Jugendliche mit sowas zu beeinflussen! Sei es mit Schönheitsoperationen, Alk, Ziggis zum abnehemen, Diet pillen, etc. Ich finde man sollte bei sowas immer sehr zwischen Film und Wirklichkeit unterscheiden.
lg sweet

Beiträge: 41 | Mitglied seit: Dezember 2005 | IP-Adresse: gespeichert
McKenzie-Fan
Neuling
*
ID # 315



-256-199-931
  Erstellt am 04. Juni 2006 17:11 (#27)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Vorallem ist ja das problem bei marissa das wenn sie getrunken hat immer so aggro und zickig wird..nicht wie manch andere mädels lustig und "WILLIG" :frechgrins:

@maddicted:ne du verstehst net...es gibt ja immer 2 seiten wie ein mensch sein kann wenn er besoffen ist!das wollt ich sagen

-----------------------
O.C.-->forever!!!

Beiträge: 8 | Mitglied seit: Mai 2006 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 04. Juni 2006 17:42 (#28)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von McKenzie-Fan:
..nicht wie manch andere mädels lustig und "WILLIG" :frechgrins:

Ach so, wenn sie notgeile Kerle dann ran lässt, geht das mit dem Trinken schon in Ordnung?
Du sonderst wirklich bedenkliche Ansichten ab ...

Das ist nicht witzig - nur peinlich! :sauer:


Ich schäme mich für dich mit ... :(
Maddicted

-----------------------

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 04. Juni 2006 19:01 (#29)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Ich denke, das Thema hat sich mittlerweile auch totgelaufen. Ich mach den Laden mal dicht :frechgrins: :frech:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts