Mischa Barton Germany - Forum
Mischa Barton Germany - Forum
Registrieren | FAQ | Suche | Wer ist online? | Mitgliederliste | Heutige Beiträge | Einloggen



Umfrage
Was ahltet ihr dafon das Marissa so viel Trinkt? (87 Stimmen gesamt)
1. Ist gut , mach ich genauso (18,4%, 16 Stimmen)
2. Es ist nicht schlimm das sie trinkt (16,1%, 14 Stimmen)
3. Sie trinkt zuviel (60,9%, 53 Stimmen)
4. Trinken ist das Schlimmste was man machen kann, das gehört verboten (4,6%, 4 Stimmen)

Autor Thema: Was haltet ihr davon das Marissa soviel trinkt?
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 07. April 2005 17:35 (#1)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hi,
Aus aktuellem Anlaß(gestrige Folge vom 6.04) hab ich mich gefragt was ihr davon haltet das Marissa soviel trinkt.
was sagt ihr dazu?

Also ich trinke nie :engel: (zumindest offiziel :teufel: )

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Al
Lawn Dog
**
ID # 53



-300-817-684
  Erstellt am 07. April 2005 20:19 (#2)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
mei des gehört dazu, auf solchen Parties, man sollte nur immer ein bisschen einschätzen können wann man vielleicht aufhören sollte!!!
Die erste Frau wo net mault wenn man mal ein bisschen schütten war!!! jjjjjuuuuuuuuuuuhhhhhhuuuuuuuuu :LOL:

-----------------------
Das Leben ist ein Spiel, entweder man gewinnt oder man verliert!!!

Beiträge: 71 | Mitglied seit: März 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 09. April 2005 17:05 (#3)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Auch irgendwie Wahr(Prost!) :teufel: :respekt:

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kevinus
Fan
**
ID # 67



-200--82-1-1-72
  Erstellt am 24. April 2005 09:49 (#4)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
In Maßen kan alkohl ja die Stimmung heben doch man sollte halt schon drauf achten, was man sich zumuten kann. Also ich find sie trikt en bissel viel.

-----------------------
Punk's not dead!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
RickyRyn
Mischaverehrer
***
ID # 57



-342-179-439
  Erstellt am 26. April 2005 18:10 (#5)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Hey hir giebts ja garkein Dito Smily mit pfeil nach oben, den hätte ich sonst gestzt.

PS: ich weis nicht nob es nur mir so geht aber ich kann deinen Avater nicht erkennen

Beiträge: 398 | Mitglied seit: April 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Germanbecks23
Neuling
*
ID # 131


  Erstellt am 07. August 2005 21:15 (#6)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Stellt euch mal vor sie würde in der Serie nicht trinken. Das wäre dann doch ziemlich langweilig.Oder :zwinker2:

Beiträge: 5 | Mitglied seit: August 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 07. August 2005 22:26 (#7)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
als ob die die ganze zeit nur trinken würde. so ist das ja nun nicht. sie trinkt immer dann wenn sie problem hat, was leider ziemlich oft ist, aber momentan sehe ich das noch nicht so eng.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 08. August 2005 02:04 (#8)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Das Problem ist ja nicht, wenn sie trinkt, sondern das Ihr Problem nicht als Problem angesprochen wird...versteht Ihr?

Ich würde gern etwas weiteres zu diesem Thema hinzufügen, jedoch würde ich darauf auf das Ende der 2. Staffel vorgeifen müssen. Deswegen nur so viel: Das Alkohol Problem wird auf jeden Fall aufgegriffen (mit entsprechenden maßnahmen etc.) jedoch nicht bei Mischas Rolle

kann man das so stehen lassen?

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. August 2005 03:46 (#9)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von RickyRyn:
...
PS: ich weis nicht nob es nur mir so geht aber ich kann deinen Avater nicht erkennen




Ahem, RickyRyn, ...

... ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann - vor lauter Banner - deine Inhalte kaum erkennen.

Überstrapaziert
Maddicted

(der bei derartiger Reizüberflutung im Begriff ist, die Lust am Stöbern im Forum zu verlieren ... :( )

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Barti
Tart
**
ID # 27


  Erstellt am 08. August 2005 08:01 (#10)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Ach, so schlimm ist es doch auch nicht. Ist doch nur ein Bildchen als Signatur.

@Felipo Ich denke das geht in Ordnung. Kannst ja wenn die Spoilerfunktion fertig ist, die ganze Wahrheit schreiben. Muuuuuhaahaahaa

-----------------------


Beiträge: 331 | Mitglied seit: Januar 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 08. August 2005 11:52 (#11)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Barti:
Ach, so schlimm ist es doch auch nicht. Ist doch nur ein Bildchen als Signatur. ...



Ja, ich weiß ...

... und "ach-so-süße-Küken" und "ich-bin-so'n-cooler-Frosch" sind Klingeltönchen!

Falsch. Bei entsprechender Wiederholungstäterschaft grenzt das an Belästigung.
Da täuscht lediglich aufgeblasener Schein über Zweck (welcher überhaupt - damit ich weiß, dass ich mich nicht aus Versehen ins Tara-Reid-Forum übergebe ?!) und bisweilen spärliche Inhalte hinweg:

1 Zeile Message vs. 10 Zeilen Banner + 6 Zeilen Text als Signatur!!!

Da offenbart sich für eine Spezies, deren Wahrnehmung von Information vorrangig über die Augen stattfindet, ein ebenso beträchtliches wie beeinträchtigendes Missverhältnis. Punkt.


@Felipo ("... jedoch nicht bei Mischas Rolle";) - ja, mich hat am vergangenen Mittwoch diesbezüglich bereits eine Ahnung beschlichen ... :(

@Umfrage - Alkohol löst Probleme höchstens in Alkohol ... ;) :(


Ernüchtert
Maddicted

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 08. August 2005 16:44 (#12)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
@ Maddicted jupp achte mal wer immer zum glas wein greift ;)

Diese Woche kommt "The Chrismukkah, that almost wasn't" es wird spannend :glotz:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 08. August 2005 23:27 (#13)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Zitat von Maddicted:
Zitat von Barti:
Ach, so schlimm ist es doch auch nicht. Ist doch nur ein Bildchen als Signatur. ...



Ja, ich weiß ...

... und "ach-so-süße-Küken" und "ich-bin-so'n-cooler-Frosch" sind Klingeltönchen!

Falsch. Bei entsprechender Wiederholungstäterschaft grenzt das an Belästigung.
Da täuscht lediglich aufgeblasener Schein über Zweck (welcher überhaupt - damit ich weiß, dass ich mich nicht aus Versehen ins Tara-Reid-Forum übergebe ?!) und bisweilen spärliche Inhalte hinweg:

1 Zeile Message vs. 10 Zeilen Banner + 6 Zeilen Text als Signatur!!!

Da offenbart sich für eine Spezies, deren Wahrnehmung von Information vorrangig über die Augen stattfindet, ein ebenso beträchtliches wie beeinträchtigendes Missverhältnis. Punkt.



:lachen: Jetzt weiß ich, was ich all die Monate vermisst habe :totlach: Solche Stellungnahmen haben im Forum irgendwie gefehlt :happy: Gut, dass Du wieder da bist! :daumenhoch:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Felipo
the boy next door
**
ID # 115


  Erstellt am 09. August 2005 14:04 (#14)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ich muss zugeben, es hat was :) :frechgrins:

-----------------------
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline!

"Das komische an dieser Welt ist, dass die Dummen glücklich und die Schlauen voller Zweifel sind..."

Beiträge: 266 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Drakonen
Lawn Dog
**
ID # 114



-250-005-811
  Erstellt am 09. August 2005 15:02 (#15)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Natürlich trikt sie zu viel :traurig2:

PS: Bin aus Italien wieder da :zwinker:

-----------------------
Mischa Barton 4ever
I Love you Mischa

Beiträge: 137 | Mitglied seit: Juli 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Kermit_Clein
Fan
**
ID # 156


  Erstellt am 25. September 2005 21:37 (#16)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Hey,
na ja,
in O.C., California trinkt sie manchmal echt einen über den Durst...
So lange sie das nicht im Wirklichen Leben nicht macht......
heggggdl

-----------------------
Alles schläft, einer spricht.
Sowas nennt man Unterricht !!!!

Beiträge: 31 | Mitglied seit: September 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Maddicted
The One and Only
*****
ID # 12


  Erstellt am 25. September 2005 22:29 (#17)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
Zitat von Kermit_Clein:
... So lange sie das nicht im Wirklichen Leben nicht macht...



Kann sie nicht, denn Marissa ist eine fiktive Person. (Zuerst Thema lesen, dann antworten.)

Außerdem:
Alkoholismus ist kein Spaßthema.

Beiträge: 1491 | Mitglied seit: Dezember 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. September 2005 18:34 (#18)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
kommt drauf an, alkohol kann auch spaß bringen und die stimmung auflockern. *g*

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert
Enigma
Webmaster
******
ID # 9



-321-741-665
  Erstellt am 26. September 2005 20:34 (#19)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail   HP HP
Stimmt, ich war ja letztes Wochenende mit dem Martina Glagow Fanclub in Oberhof unterwegs. Am ersten Abend habe ich es gleich auf 5 Bier geschafft und ich drinke sonst nie so viel :biggrins: Wobei man ja auch sagen muss, bei Marissa ist das was anders, die trinkt ja zu jedem Anlass und Tageszeit und das machen wohl die wenigstens :rolleyes:

Beiträge: 1450 | Mitglied seit: September 2003 | IP-Adresse: gespeichert
Grullus
Moderator
*****
ID # 84



-202-329-914
  Erstellt am 26. September 2005 20:50 (#20)  |  Zitat Zitat   PN PN   E-Mail E-Mail
ja sie trink immer wenn sie stress oder ärger hat. Sie nutzt den alkohol zum verdrängen und um auf andere gedanken zu kommen.

-----------------------
Gestern war heute noch morgen

Beiträge: 461 | Mitglied seit: Mai 2005 | IP-Adresse: gespeichert



| Mischa Barton Germany | Boardregeln


Tritanium Bulletin Board 1.6
© 2010–2012 Tritanium Scripts